Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps fürs erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cucciolo84, 25 Juni 2005.

  1. Cucciolo84
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin 21 und habe noch keine sexuelle Erfahrung *schäääm*
    Und auch sonst habe ich nicht sehr große ERfahrungen, auch mit dem weiblicehn Körper.
    Das Foru mhier hilft schonmal super weiter mit Themen, Tipps usw.
    Meine Freundin,die ich bisher nur virtuel kenne ist 16, hatte ihr erste mal mit 12 1/2 aber auch "erst" 2 verscheidene wobei der 2te eien Art One-Night-Stand im Urlaub war.
    Sie hat nun schon 1 Jahr kein Sex mehr.
    Wir wollen uns im Sommer Treffen...wir reden über alles,. wie man ja sieht das ich über ihr sexualleben einiges weis und auch viel über Sex weil ich noch nie habe und auch 2 OP's am besten Stück hatte (die letzen vor 15 Tagen, Beschneidung)
    Sie sagte mal "beim ersten Treffen nicht" aber wenn man sagt "nicht" passierst und wenn man sagt "ja" passierts nicht...man kann nie sagen wie man sich mag, wa spassiert.
    Klar bin ich bereit von mir aus, körperlich und auch Kondome wärn da.
    Aber es geht nicht darum sonder eher...

    Was kann ich machen gegen das so oft zu hörende zu früh kommen beim ersten mal der Jungs/Männer?
    Gibt es da ein mittel gegen? Klar wenn man sich vertraut nervös ist...bringt viel...aber gibts vieellciht was, was Man(n) im Vorfeld machen könnten?

    Was machen gegen eine frühe/schnell Errektion ?
    Ja, ich bin leicht erregbar....sprich schon beim Knutschen würde sich was "regen" und dann wohl auch beim Kuscheln. Sicher nicht angenhemn wenn man kuschelt, nicht an Sex denkt und sowas passiert...da kann sie schnell falsches denken.
    Liegt es villeicht an der fehlenden sexuelle Erfahrung oder wenn nicht, was kann man(n) dagegen tun.
    Ich bin leider sogar beim CS schonmal wenns so richtig hergeht etwas erregt das sogar ne durchsichtige Flüssigkeit ausm Penis kommt, was ja net Sperma ist sondern der glabe "Lusttropfen" klar, das heist ich wäre wei man eher bei mädels sagt schon feucht...aber so toll ist das aj auch net, so shcnell und elciht erregt zu sein und vor allem bei CS *megaschäm*
     
    #1
    Cucciolo84, 25 Juni 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vor allem erzwinge es nicht. Du solltest nicht erwarten, Sex zu haben, wenn ihr euch trefft.
    Wenn du schon vorher planst, wie wann (vor allem wann) und wo es passieren soll, dann wirst du sehr wahrscheinlich Probleme bekommen. Viel schöner und einfacher ist es, wenn es einfach aus der Situation heraus dazu kommt.
     
    #2
    Touchdown, 25 Juni 2005
  3. Cucciolo84
    Gast
    0
    @ Touchdown

    Ich habe keine sexuelle Erfahrungen aber auch ich denke der schönste Sex würde sein (so stelle ich es mir vor) wenn es alles ungeplant, unerhofft und von alleine passiert. z.b. irgednwann durch küssen wir streicheln und mehr un dann passierts wenn beide es wollen.

    Es ist ja kein Plan oder Hoffnung von mir. Es geht nicht nur um Sex, es geht um soviel mehr und wir lernen uns ja erts kenne und da gibt es dnan mehr zu tun als gleich ins Bett zu gehen.
    Und sie hatte ihr erste mal mit 12 1/2 sie ist nun 16 und hatte einige male Sex mit ihrem "ersten" weil sie über nen Jahr zusammen waren und dann nur einmal in Dänemark im Urlaub 2004. Also denke ich sieht man schon, ist sie keine die auf Sex aus ist oder so. Sie ist 1 Jahre "ohne" und auch das Dänemark "Erlebnis" war ihr erster Sex seit über nem Jahr gewesen.

    Aber ich denke wir sollten uns kennelernen, vertraut werden und wie man schön so sgat man muss sich auch "riechen" können. Und klar, es bleibt vl. nicht nur bei einem treffen.

    Ich hielt nie was von Chatliebe usw. und nun "sie"...sie ist was sehr besodneres. Klar mit 21 Chatliebe..naja sagen vl. viele aber jedem das seine!

    Wir haben mal so vom ersten mal geredet...sie sagte mal obs beim ersten mal nicht klappt und selbst wenns beim 4,5 mal nicht klappt sie liebt mich un schätzt meine Ehrlichkeit alles gesgat zu haben. Und sie meinte es ist kein Meister vom Himmel gefallen, alle müssen das mal "lernen" und wir könnten ja üben :zwinker: Also von ihrer Seite kommt sehr viel vertraeun und zusammenhalt rüber! :smile2:
     
    #3
    Cucciolo84, 25 Juni 2005
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Das Problem mit dem zu früh kommen ist nur zum Teil psychischer Natur, wenn auch ein recht großer Teil, denn die Stimulation des männlichen Gliedes führt früher oder später unvermeidlich zum Orgasmus. Ich selber steuer mich lieber durch die Intensität meiner Stöße und zur Not höre ich dann halt mal ganz auf zu stoßen. Quasi um mich wieder etwas zu beruhigen. In den Pausen kannst Du Deine Freundin dann mit Händen und Zunge stimulieren und dann wieder mit den Stößen fortfahren. Die Pausen eignen sich auch gut für einen Stellungswechsel.
    Auf diese Art kann ich eigentlich sehr lange Sex haben, nur eine unterbrochene rein-raus-Nummer hat halt etwas schneller ihr Ende.

    Ich bekomme beim Knutschen auch eine Errektion, aber das ist vollkommen normal. Küssen ist in vielen Fällen auch der Schlüssel zu dem was evtl. folgen könnte. Jedenfalls wenn man beim Küssen Gefühle für den Partner hat.

    gruß
    phil
     
    #4
    User 15875, 25 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nichts. das einzige was evtl helfen kann ist öfter einen runterholen wegen unempfindlicher. mit öfter meine ich auch direkt davor.
    auch nichts - zum glück, das is nen reines kompliment für jede frau ;-)
    solltest nur drauf achten dass du deswegen nicht zudringlich wirst wenn sie nicht will. dann ist alles ok.

    und vor allem - kapier dass nix in deinem beitrag irgendwas ist weswegen man sich schämen müsste oder auch nur dürfte :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  6. Kafi
    Gast
    0
    Na ihre Haltung ist doch schon einmal super. Zum "Kommen" kann ich dir als weibliches Wesen nun keine Tipps geben :zwinker: , aber wegen der Errektion: Ist überhaupt nicht schlimm - es bereitet ihr doch auch Lust, wenn sie deine Lust spürt...
     
    #6
    Kafi, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps fürs erste
Lambofahrer01
Das erste Mal Forum
30 April 2016
12 Antworten
Sepp66
Das erste Mal Forum
27 September 2010
11 Antworten
DanY86
Das erste Mal Forum
24 August 2008
7 Antworten
Test