Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #1

    Tipps fürs erste Mal

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man einem Jungen das erste Mal richtig schön machen kann?
    Die Erwartungen meines Freundes sind zwar nicht besonders hoch, aber er steht schon auf besondere Sachen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2005
    #2
    Mir wird schon leicht schwindlig wenn ich das lese. Es kommt mir vor, wie wenn du deinem anspruchsvollen Freund ein möglichst gutes Produkt anbieten möchtest. Aber es EUER GEMEINSAMES erstes Mal. Da müsst ihr einander nicht professionell etwas machen, sondern ihr wollt gemeinsam etwas erleben.

    Ich kann nur den Rat geben, setzt nicht zuviel Hoffnung auf das 1.Mal, alles kann schief gehen, aber wenn ihr euch liebt, wird es trotzdem schön sein.
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    12 August 2005
    #3

    muss ich dir vollkommen zustimmen.. allerdings hatte ich auch, als ich noch "jungmann" war, gedacht das 1. mal wird was supertolles.. aber die anderen male werden viel schöner.. sowas lässt man einfach auf sich zukommen und planen (denn es is schon eine art planen, wenn man was vorbereitet) kann man es ncht
     
  • schnegge1344
    0
    12 August 2005
    #4
    Also du kannst ja vielleicht ein schönes essen machen mit kerzcenschein und dann das essen einfach stehen lassen und mal ein bissel baden gehen mit deinem freund also ich habs mit meinem freund gemacht und er hats genossen er fande es geil :smile2: Weiß ja nicht auf was dein freund steht oder du suchst euch ein stilles plätzchen draußen bereitest sowas wie ein picknick aus und fütterst ihn dann ein bissel und dann geht alles wie von alleine... naja viel spaß wünsche ich dir
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    12 August 2005
    #5
    Also wenn ich das alles richtig verstanden habe (und das ist garnicht so einfach, schließlich bin ich blond) ist er noch Jungfrau du jedoch nicht.
    Ihr hattet doch sicherlich schon Petting, also müsstest du doch schon einige seiner Vorlieben kennen und so auch wissen wie er es sicher mag.
    Koch ihm was schönes, oder trink mit ihm einfach ein Glas Sekt ganz romantisch (natürlich nicht direkt besaufen *g*), mach schöne Musik an, zieh dich selber sexy an.
    Versuch ihn einfach ein wenig zu Verführen, nur das es diemal nicht beim Petting bleibt. Ergreif die Iniziative.
    Erwarte nicht den besten Sex deines Lebens, es ist sein erstes mal, es kann immer zu Fehlern oder kleinen Missgeschicken kommen, aber genau da zeichnet sich ein schönes erstes Mal aus, zeig ihm das es nicht schlimm ist. Jeder macht Fehler!
    Viel Glück euch beiden, es wird bestimmt super!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 August 2005
    #6
    solche sachen sind an sich ja ganz schön, aber so als "vorlauf" fürs erste mal setzen sie eher unter druck denke ich.

    lasst es einfach auf euch zukommen.
    das einzige am ersten mal, was ihr planen solltet, ist die verhütung :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 August 2005
    #7
    Das wollte ich auch noch ergänzen.
    Die Verhütung meine ich.

    Und eben, die Kerzen usw., dasmacht die Sache eben dann so feierlich, dass ihr unter Druck kommt. Das Essen war gut, die Kerzenstimmung super - nur das "erste Mal" hielt dann nicht was man sich vom Abend versprach. So kommt ihr bloss unter Erfolgszwang. (Dämmerung oder fast dunkel ist aber besser als Beleuchtung wire im OP-Saal, das gebe ich zu)

    Wir waren beide so weg, dass wir von den Kerzen eh nichts gemerkt hätten :engel:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #8
    Ich bin auch noch Jungfrau :grin:

    Ja, ich kenne viele seiner Vorlieben, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht reicht :frown:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #9
    sei einfach ganz normal! und wenns nicht so ganz richtig klappt is es schließlich auch egal. einfach ncith so viele gedanken machen!
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #10
    Hmm, ich denke schon, dass das ausreicht. Ich frag mich häufiger Mal warum um alles in der Welt die Leute sich unbedingt dabei auf den Kopf stellen müssen (nicht wörtlich nehmen :zwinker: ) Das erste Mal braucht nicht irgendwie was ganz außergewöhnlich, super Durchgeplantes zu sein. Es wird doch alleine schon außergewöhnlich, weil es das erste Mal ist. Für's Rumexperimentieren ist doch danach noch Zeit :zwinker:
     
  • *MissKitti*
    0
    13 August 2005
    #11
    Also den ultimativen Tipp, wie das erste Mal perfekt wird, kann dir glaube ich keiner geben, denn in meinen Augen gibt es das perfekte erste Mal nicht...es wird vielleicht so, wie man es sich vorgestellt hat und schön, aber perfekt, ich glaube nicht :schuechte

    Als Rat kann ich euch nur geben, dass ihr euch ganz viel Zeit dabei lasst und dass dein Freund vorsichtig ist.
    Ansonsten nimmt es mit Humor, wenn etwas schief geht, seid spontan *worin ich meine Vorredner bekräftigen möchte: PLANT die Verhütung, der Rest passiert am Besten ganz spontan. Je mehr geplant wird, desto nervöser ist man im Endeffekt*...

    Viel Spaß :zwinker:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #12
    Danke euch allen, jetzt bin ich schon viel ruhiger und freue mich noch mehr aufs erste Mal :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #13
    du musst ja auch nicht alle kennen, bevor ihr sex habt.
    wär ja langweilig, dann gibts danach ja niichts neues mehr beim vorspiel zu entdecken... :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste