Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shawn
    Shawn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 November 2006
    #1

    Tipps fürs Lecken

    Also es klingt ein wenig blöd aber ich wüsste gerne wie die Frauen gerne geleckt werden... also wie man es "richtig" macht, natürlich gibt es kein Patent rezept und man soll "auf zeichen achten" aber ich hätte schon gerne einen Rat wie man es so richtig gut machen kann...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    Mir ist es am liebsten, der leckt von außen nach innen.

    Zuerst küsst er meine Zehen, dann die Außenseite meiner Unterschenkel, dann deren Innenseite.

    Dann die Außenseite meiner Knie, dann die Innenseite,

    Dann die Außenseite meiner Oberschenkel, dann die Innenseite.

    Mein Schatz kommt in den Bereich meiner intimen Sehnsucht erst so nach 20 bis 30 Minuten, aber je weiter er sich von unten nach oben tastet, um so mehr mach ich die Beine breit.

    Es genügt dann eine leichte Berührung seiner Zunge mit meinem Kitzler und schon bin ich zum ersten mal oben.:engel_alt: :engel_alt:
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    12 November 2006
    #3
    ...grundsätzlich solltest du vom Intimbereich deiner Liebsten keinen cm auslassen.:drool: Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, die Innenseiten der Oberschenckel sind klasse zum aufwärmen, nach ner gewissen Zeit die Leistengegend und dann gaaaaanz langsam zum Zentrum der Lust. Die Schamlippen, den Kitzler und den "Eingang" zart mit deiner Zunge verwöhnen und je nach Erregungsgrad deines Schatzes den Druck bzw. die Geschwindigkeit mit deinem Mund und Zunge erhöhen oder erniedrigen.:tongue: :drool:

    Wie du schon gesagt hast aber ein PATENTREZEPT wirds wohl nie geben.:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 November 2006
    #4
    smile
    kommt mir irgendwie bekannt vor. :grin:

    nur fahre ich dann erst weiter nach oben und lasse das erst noch mit dem kitzler sein.
    eben NICHT so nach dem motto: jetzt ist er gleich da!
    sondern fahre dann einfach an den seiten hoch ... busen ... küssen ... irgendwann gehts wieder runter richtung bauchnabel ... zum lustknöpfchen. :tongue:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    Er macht es umgekehrt. Fängt oben an, bis zum Venushügel und dann fängt er unten an.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    12 November 2006
    #6
    clit freilegen und dann kreisend oder pendelnd drüber ob schnell oder langsam hängt von den vorlieben der frau ab und auch wie fest sie es mag
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste