Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps gegen Abrutschen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cappuccino, 7 März 2004.

  1. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie hab ich das Problem das wenn meine Freundin "oben liegt bzw reitet"
    das das Kondom im laufe der Zeit auf Wanderschaft geht und sich verabschieden will, oder einfach gesagt fast abrutscht, zum Glück nimmt sie die Pille, dann ist auch nicht schlimm wenn der kleine Gummi-Kollege mal flöten geht, aber gibts irgenwelche Tipps damit das mit dem abrutschen nicht passiert??? :gluecklic
     
    #1
    cappuccino, 7 März 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß..ist ne dumme antwort..aber: gummi weglassen, da Pille???...anscheinend ist es eh egal, wenn das teil mal flöten geht..wieso dann nicht gleich weglassen??..
    tips kann ich dir leider keine geben..wenn, dann habe ich das teil immer festgehalten bzw. kurze pause-korrigiert und weitergemacht..aber ich persönlich finde das reichlich nervig...
     
    #2
    Speedy5530, 7 März 2004
  3. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finds ja auch nervig, aber irgendwie hab ich da immer ein ungutes Gefühl dabei wenn man nur mit der Pille verhütet . . .
     
    #3
    cappuccino, 7 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    letztendlich ist es aber rausgeschmissenes geld..wozu pille, wenn man eh mit kondom verhütet??..und bei richtiger anwendung erfüllt die pille schon ihren zweck..das werden dir hier zig mädels bestätigen können..
    aber ich will dir da nicht reinreden..wenn ihr es so handhaben wollt, dann macht es halt so...

    ein minimaler grund weswegen ich übrigens wieder mit der pille angefangen habe..
    dieses nervige gefummel mit den kondomen :zwinker: ...
     
    #4
    Speedy5530, 7 März 2004
  5. BlueSkySurfer
    0
    Kenn ich, ging mir genauso. Aber wenn deine Freundin die Pille nimmt, ist das ja ein deutliches Indiz dafür, dass sie (noch) keine Kinder will und dementsprechend die Pille richtig anwendet. Und zum anderen sollte nach einiger Zeit Beziehung ja auch genug Vertrauen zueinander vorhanden sein. Ich hab mir deswegen nach ein paar Wochen jedenfalls keine Sorgen mehr gemacht ;-)
     
    #5
    BlueSkySurfer, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps gegen Abrutschen
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2016
54 Antworten
3ViL_4NG3L
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2014
6 Antworten
tessy98
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2012
17 Antworten
Test