Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps gegen angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blitzmerker0815, 29 März 2005.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo
    mein 1. mal mit meiner freundin war klasse
    wie aus dem bilderbuch, werd ich nie vergessen
    beim 2. mal bin ich nach 5sec gekommen, 2h später wollte "er" nicht mehr
    beim 3. versuch wollte er auch einfach nicht und wurde schlapp

    beim 1.ma hats supi geklappt
    ich weis auch worans liegt. ich denk jedes mal "das 1. mal musst du wiederholen" oder "hoffentlich macht er diesmal nicht schlaff"...das übliche eben

    aber auch beim kuscheln wenn wir kurz davor sind schweif ich immer mit meinen gedanken auf obrig genanntes ab :frown:
    könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    THX, Alex
     
    #1
    blitzmerker0815, 29 März 2005
  2. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    du hast doch selber schon dsa Problem geschrieben...du machst Dir selber zu viel Druck. Entspann einfach mal.
     
    #2
    netterMensch, 29 März 2005
  3. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber das is garnicht so einfach
    sie wundert sich ja auch, was ich für anforderungen an mich selbst stelle (also versteht sie es gut denk ich)
    aber habt ihr euch irgendwie abgelenkt oder nach nen paar versuchen net mehr dran gedacht oder es ging trotz gedanken trotzdem?
     
    #3
    blitzmerker0815, 29 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    konzentrier dich mal auf das was du tun sollst: sex haben
    net an anderes denken!

    Deine Aufgabe: Sexuelle Befriedigung
    mach es einfach! echt jetz: geh hin und machs einfach!

    ich meine denk nach???
    du hast es schonmal getan
    es hat net geschadet dir nix getan
    es hat sicher spass gemacht... wieso solltest du das dann nimma können (wollen)?

    hingehen und arbeit machen!
     
    #4
    Optimus_Prime, 29 März 2005
  5. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    -.- klasse tipp echt -.-

    ich weis was ich vor hab, aber ich kann es nicht erreichen
    nimms net persönlich, aber du klingst sehr nach macho!
     
    #5
    blitzmerker0815, 29 März 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    loool genau das bin ich ja net :grin:
    nein du verstehst mich net :grin:

    du denkst an andere sachen damit das geht oder an: dieses mal muss es gehen usw.

    sei einfach mal du selbst.... jetzt ist der moment geniesse ihn... es geht immer merk dir das
    wenn DU es willst WIRD es gehen

    ich bin also kein macho :grin:
    bin nur sehr nett meine art dir zu sagen das du an dich einfach glauben sollst :smile: du schaffst das!
     
    #6
    Optimus_Prime, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps gegen angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test