Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps gegen den KATER?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Unearth, 23 November 2006.

  1. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tricks habt euch den Morgen nach einem Besäufnis angenehmer zu gestalten oder es trotz alkohol-eskapaden schafft überhaupt keinen Kater zu bekommen?
     
    #1
    Unearth, 23 November 2006
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, obs das gibt in deutschland: Aber ich nehm immer ein Alka Seltzer bevor ich weggeh, und eins wenn ich zurückkomm. Kater zu 99% ausgeschlossen. :grin: :tongue:

    EDIT:
    Habs gefunden:
    [​IMG]
     
    #2
    patensen, 23 November 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gegen ne Kater hilft meist ne heiße Miez oder ein Hund.

    :tongue:
     
    #3
    mhel, 24 November 2006
  4. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Nach dem Aufstehen, nen DÖNER mit ordentlich Knofisoße!

    Danach pennen gehn und ne Pulle wasser trinken ;D
     
    #4
    FMIweb, 24 November 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Vorm Einschlafen Magnesium zu sich nehmen.
    Gegen die Übelkeit am Morgen hilft auch einfach weitertrinken.
     
    #5
    Supersucker, 24 November 2006
  6. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wenn man vor dem Schlafengehn am besagten Abend noch ne Menge Anti-Alkoholisches zu sich nimmt (am besten Wasser) ist die "Chance" auf nen Kater gering *g*

    SO ist es jedenfalls bei mir und ich würd das so erklären.. Die Kopfschmerzen etc kommen vom geringen Wassergehalt im Blut.. ist dann viel zu dickflüssig weil Alk entwässernd wirkt ^^

    Ergo wenn man am Abend bevor man schläft dafür sorgt das der Wassergehalt hoch liegt >> kein Kater
     
    #6
    Mystic86, 24 November 2006
  7. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    würd auch sagen viel wasser trinken an dem abend. am besten zu jedem oder zu jedem 2. getränk en glas wasser dazu. also des hilft zumindest bei mir.

    lg krötchen
     
    #7
    Krötchen, 24 November 2006
  8. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Wasser, oder noch besser, gewürzten Tomatensaft! (Mineralien + Flüssigkeit ersetzen)
    Wirkt super...aber nicht, dass ich das oft brauchen würde. :zwinker:
     
    #8
    User 67523, 24 November 2006
  9. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nachts im Vollrausch heim kommst, gleich ne Apirin nehmen...falls du noch in der Lage bist ^^....:smile:
     
    #9
    Chafu, 24 November 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Salz. Alkohol spühlt das nämlich aus deinem Körper.
     
    #10
    Witwe, 24 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trinke nicht. das hilft immer. :-D
     
    #11
    CCFly, 24 November 2006
  12. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Zitronenteegranulat (*KEINE SCHLEICHWERBUNG*) essen hilft bei manchen Menschen auch...
     
    #12
    Sovereign, 28 November 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf jeden Fall noch ordentlich Wasser trinken bevor man ins Bett geht und auch nach dem Aufwachen. Das hilft eigentlich fast immer.
     
    #13
    User 29290, 28 November 2006
  14. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wasser und Mineralien, am besten noch vor dem schlafengehen. Und nach dem aufwachen ordentlich was essen.
     
    #14
    strahlemann, 28 November 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einfach nicht trinken wenn man's nicht verträgt?!
     
    #15
    Kruemml, 29 November 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die perfekte Lösung gibt es nicht. Muss man halt durch,
    aber: die entsprechende Menge an Wasser (am besten vor dem Schlafengehen oder zwischen dem Alkohol) - also so viel wie auch an Alkohol getrunken wird - trinken und vorm Schlafengehen ne Schmerztablette.

    So klappts eigentlich meistens ganz gut.
     
    #16
    Immortality, 29 November 2006
  17. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich schlaf meistens ganz schlecht nach viel Alkohol. Nach 4 Stunden bin ich wach, nehme mir dann erst mal eine Thomapyrin und schlafe dann noch ewig weiter. Das hilft. Und danach an die frische Luft!
     
    #17
    MissMosher, 29 November 2006
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Vor dem "Komasaufen" was gegessen zu haben ...
    Niemals grosse Mengen Alkohol auf den nüchternen Magen trinken.
    Wenn ich weiß, dass die nächsten Stunden feuchtfröhlich veraufen werden, esse ich davor noch einges an Brot und festen Nahrungsmitteln, um den Morgen danach etwas sanfter zu erleben, denn dadurch, dass ich etwas im Bauch habe, setzt mir der Alkohol nicht so sehr zu und mein Körper kann besser damit "umgehen". Also mir hilft das wirklich ...
    Und dann am nächsten Tag, versuche ich viel zu schlafen und zu trinken, denn das wichtigste ist es, die verlorene, durch den Alk entzogene Flüssigkeit wieder aufzunehmen.

    Na denn ... Cheers :zwinker:
     
    #18
    °Axiom°, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps gegen KATER
farfalla118
Stammkneipe Forum
2 April 2012
9 Antworten
Beastie
Stammkneipe Forum
5 Oktober 2004
76 Antworten