Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #1

    Tipps gegen Müdigkeit

    Hallo!

    Ich hab heut abend meine große Geburtstagsparty. Und ich bin jetzt schon totmüde.

    Zum Schlafen werde ich aber nicht kommen, denn wenn ich um 14 Uhr heim komm, müssen wir erst mal kochen, dann die Playlist zusammenstellen für Musik, dann müssen wir unseren wöchentlichen Hausputz machen, dann möcht ich noch aufs Laufband und duschen + herrichten.

    Also, was kann ich tun? Ich will nicht um 9 am Tisch einschlafen... :grin:

    Dreamerin
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 März 2006
    #2
    Unnütze dinge weglassen, z.B. das Laufband, kannste auch morgen noch machen. Statt dessen 15-30 Minuten Power-Napping, dann abends ordentlich 'nen Schnaps wegkippen dann passt das schon.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #3
    Hm...

    Das mitm Laufband könnt ich theoretisch schon weglassen. Aber ich möcht gern noch was tun, einfach zum Wohlbefinden, damit ich den Abend genießen kann (mit Essen usw.).

    Hab dann auch bis Sonntag Abend keine Zeit mehr dafür. Weil ne Freundin übernachtet, die wir morgen dann heim fahren und schlafen dann bei meinen Eltern.

    Naja... Power-Napping klingt gut :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #4
    Ich würd das Laufband auch weglassen, macht nur unnötig müde. Schwing dich lieber am Abend auf die Tanzfläche, da haste dann auch Bewegung! :zwinker:
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #5
    Wenn Du noch so viel vor hast, wird für die Müdigkeit gar kein Platz mehr bleiben! Wirst sehen, wenn wenn Du im Trubel bist, läuft alles!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #6
    Schon, aber um 9 auf der Party schlaf ich dann ein :zwinker: Vor allem wenn ich was trink, kanns sein, dass ich auf einen Schlag totmüde werd.

    Naja... Das Laufband muss bleiben, ehrlich. Ich fühl mich sonst noch fetter als ich eh bin. Tanzfläche gibts da leider nicht und wenn wär ich die einzige, die tanzt. Da muss ich schon so blau sein, dass ich nix mehr mitkrieg. :tongue:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #7
    vorher noch´n Expresso?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #8
    Naja, ich hasse Kaffee - gar nicht so einfach, gell :zwinker: Und gegen Cola bin ich schon immun. Duschen werde ich davor auch noch, ist klar.

    Hey, ich bin irgendwie voll aufgeregt, hab noch nie mit so vielen Leuten gefeiert. Außerdem sind jetzt 3 Freundeskreise verwirbelt. Nämlich die Freunde meines Freundes, da kommen paar. Und meine Freunde. Und die Freunde meines Schwagers (der feiert mit mir mit).

    Huuuui :cry: :schuechte :grin:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    10 März 2006
    #9
    1. Musik hören
    2. Kohlenhydrate essen zb Nudelgerichte
    3. unter der Dusche immer abwechselnd warm/kalt duschen
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #10
    Red Bull eisgekühlt, das klappt auch super
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #11
    Irgendwie fällt die Feier ziemlich ins Wasser. Hier neben unserem Haus läuft es vorbei wie ein FLUSS und das ist NICHT übertrieben. 2 Straßen, wo man rein kommt, sind gesperrt. Meine armen Gäste... :cry:
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    10 März 2006
    #12
    wird sicherlich trotzdem toll :smile2:
    also, wie schon jemand vor mir gesagt hat, kohlenhydrate essen, das gibt energie. viel trinken wuerde ich auch. aber ich denk, wenn die gaeste da sind, dann wirste so aufgedreht sein, da willste sicherlich nicht schlafen :smile2:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    10 März 2006
    #13
    Energydrinks sind nicht so sinnvoll, denn sobald die Wirkung von dem Energydrink nachlässt, kommt der Einbruch und man ist noch müder als zuvor.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #14
    kaffee, horrorfilme, kaltes wasser ins gesicht
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #15
    Hausputz weglassen und stattdessen ein bisschen schlafen. :smile: Oder habt ihr jetzt schon geputzt? ;-)
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #16
    Deswegen nimmt man ja dann einfach noch mehr Energydrinks.
    Ich hab damit aufm Castor fast 60 Stunden ohne Schlaf ausgehalten.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #17
    Ich würde eine Wechseldusche versuchen, kurz bevor die Party anfängt! Sie scheint ja bei dir stattzufinden, so würde ich die Temperaturen auch nicht allzu hoch drehen, denn wenn es zu warm ist, wird man müder :zwinker:

    Ein bisschen laute Musik aufdrehen und dann klappt das schon :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 März 2006
    #18
    Oh Gott wir sind zu gar nichts gekommen :eek:

    Erstens war unser Ort total überflutet und 2 Straßen gesperrt... nur die dritte Straße, über die man unseren Ort erreichen kann, eher ein Feldweg, war befahrbar. Also hab ich erst mal alle Leute angerufen, dass sie diese 3. Straßen fahren müssen.

    Dann haben wir gekocht, einen riesen Gumphaufen für alle. Das hat schon 4 Stunden gedauert.

    Daheim hab ich nur noch schnell-schnell Staub gesaugt und geduscht, mein Freund hat sich um die Musik gekümmert. Und dann wars schon 8. Kam also weder zu irgendwas, noch zu was anderem.. :schuechte

    Party war super. Bis auf einen kleinen Nachgeschmack mit meiner besten Freundin :cry: :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste