Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps --> gummi nicht mehr so abturnend?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fruchtzwergi, 20 Juli 2004.

  1. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    fruchtzwergi, 20 Juli 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    Bereit legen und am besten so wenn du merkst oha gleich gehts los :smile: schon mal auf machen und dann muss das mädchen ihm das Kondom überziehen das ist dann auch nochmaln geileres gefühl oder mit dem mund überstülpen ist eine sache von 2 sek.... Jeder anfang ist schwer aber später wirds besser :smile:

    gruß
    bärchi
     
    #2
    -* Bärchi *-, 20 Juli 2004
  3. wat fürn viech? ich hab kein wort von dem verstanden was du da geschrieben hast... :ratlos:
    muss wohl daran liegen dass ich holländer bin :smile:
     
    #3
    DoItTheDutchWay, 20 Juli 2004
  4. gerillie
    Gast
    0
    also einfach ne ne kleine fingerspize Gleidmittel nehmen und bevor das Kondom drüber gestülpt wird damit die Eichel einreiben :zwinker:
     
    #4
    gerillie, 20 Juli 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    also ich find das was bärchi vorgeschlagen hat am besten....
    mit gummi hat bei mir und meinem freudn nie geklappt aber irgendwie hatten wir auch beide ne abneigung dagegen ohne is halt doch schöner...
    also viel spaß noch mit deinem freund :smile: und mit dem gummi :zwinker:
     
    #5
    Undomiel, 20 Juli 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    stört dich jetzt speziell der sex mit kondomen oder wenn man sich das kondom erst noch überziehen muss usw?!
     
    #6
    Nightbee_222, 20 Juli 2004
  7. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #7
    fruchtzwergi, 20 Juli 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Kondome mit dem Mund überstreifen is geil..

    bis jetzt kannte ich nur eine die das konnte, aber - SOOO geil !
     
    #8
    drima, 20 Juli 2004
  9. DrSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Auch wenn es eine leichtsinnige Einstellung ist, muss ich gestehen dass ich Gummis über alles hasse. Bin aber auch nicht der Typ der ständig nen ONS hat. Ich hab es schon oft mit Gummi probiert, aber hab leider wirklich keine Freude dabei. Aber ohne Frage ist safer sex ne wichtige Sache. Das is wohl auch der Grunf dafür dass ich meine Partner erst besser kennenlernen möchte bevor etwas läuft.
     
    #9
    DrSnuggles, 20 Juli 2004
  10. Equenox
    Gast
    0
    Ich bin jung, möchte auf keinen Fall ein Kind und da ist ein Kondom in Verbindung mit der Pille mit sie sicherste Lösung.
    Ich will meinen Spaß aber auf absolut gar keinen Fall ein Kind, dann kann ich auch mit dem Kondom leben.

    Weiß gar nicht warum da so ein Geschiss drum gemacht wird....
     
    #10
    Equenox, 21 Juli 2004
  11. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    was soll denn das Gleitgel auf der eichel bewirken?
    mir wäre es irgendwie peinlich wenn meine freundin mir das kondom überzieht
    wenn ich dann mal eine hätte...
     
    #11
    nosquii, 21 Juli 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was isn daran peinlich?

    dieser moment kann sowas von geil sein... spätestens dann wissen beide sicher, dass der andere gleich mit einem sex haben will...

    ist auch praktisch im urlaub im ausland wenn man mit nem einheimischen der wem, dessen sprache man nicht versteht, heftigst am knutschen und fummeln is und man lust auf mehr hat... einfach dem andren das gummi quasi unter die nase halten.. *gg*


    wenn ich mit wem sex mit gummi hab, zieh ich das gummi immer drüber...erstens weiß ich dann, dass das teil wirklich überm schwanz ist und er es nicht runterziehen kann (solche arschlöcher gibt es wirklich... *aufreg*) - weil ich direkt danach endlich seinen schwanz in mir haben will sorg ich für nen möglichst kurze zeitspanne bis zum eindringen und zweitens ists für den kerl geiler...
     
    #12
    User 12529, 21 Juli 2004
  13. UnKnOwNMaStEr
    0

    weil es echt das dümmste ist mit pille & kondom gleichzeitig zu verhüten.
     
    #13
    UnKnOwNMaStEr, 21 Juli 2004
  14. ?????????????????????????????? :angryfire ?????????????????????????????

    Was für ne beschissene Aussage - was soll denn daran bitte dumm sein?! :angryfire
     
    #14
    smileysunflower, 21 Juli 2004
  15. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, er meint halt, eines der beiden Verhütungsmittel ist eigentlich überflüssig - wenn man das andere sicher beherrscht ...
     
    #15
    HeLa, 21 Juli 2004
  16. Sabberlatz
    Gast
    0
    Einfach fuer die psychische Sicherheit kann Pille+Kondom bei den ersten Malen sinnvoll sein, wenn man sich aber (und das gegenseitige Sexleben, von wegen Geschlechtskrankheiten) gegenseitig gut kennt und vertraut gibts eigentlich technisch keinen Grund weiterhin Kondome zu benutzen, vom Preis mal ganz abgesehen.
    Gruss
     
    #16
    Sabberlatz, 22 Juli 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, meiner Erfahrung nach wirkt es immer antörnend, wenn das Mädel das Kondom überzieht und noch besser ist es, wenn sie es mit dem Mund beherrscht (ich hab an meinem Vibi geübt *lach*).

    Angeblich soll auch die Gefühlsintensität gesteigert werden, wenn ins Kondom etwas Gleitgel gemacht wird (oder Eichel einreiben, wer hat das vorhin vorgeschlagen?). Hab ich aber jetzt noch nie ausprobiert...
     
    #17
    SottoVoce, 22 Juli 2004
  18. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    kleiner Tropfen Gleitgel (auf Wasserbasis, kondomverträglich) macht die Sache angenehmer weil sich das Gummi dann von innen anfühlt wie ne feuchte Muschi...das Gefühl ist intensiver.

    Ich finde es auch gut trotz Pille zusätlich noch mit Kondom zu verhüten ... ohne kommt net in die Tüte ... unter den Mädels gibts nämlich genauso ne Arschlöcher wie unter den Männern, die Dir nen Balg andrehen wollen !
     
    #18
    man4sundays, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps gummi mehr
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten