Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #1

    Tipps & Hilfe für ein Vortrag

    Hi ich soll ein Vortrag (20 min) halten, zu einem Thema "Wenn dein Pferd tot ist, steig ab".

    Klick mich

    Das dumme daran ist im Netz findet man dazu nur das und nicht genaueres. Wie soll ich da 20 min vollbekommen zu einer Redensart ! Mir is zwar klar worum es da geht, aber nicht ich es in 15-20 min breittreten kann. Würde ich das so vorlesen weis jeder nach 1 min worum es geht !

    Für ein Paar Tipps würde ich dankbar.

    Mfg Jack
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #2
    und wenn du n bissl über die DakotaIndianer und deren ursprüngliche Bedeutung reinbringst`? :smile:

    vana
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #3
    nun das ist an und für sich ein sehr offenes thema. wenn dir von dem zitat keine überleitung einfällt dann bist du verloren.

    was sind gerittene tote pferde... da kannst schonmal ein paar beispiele anführen.

    die herkunft des spruches kannst auch wieder reden.

    deine interpretation, und dann bist eh schon bei 45 minuten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste