Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps & Kniffe beim verführen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silent_heart, 14 August 2007.

  1. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend ihr Lieben!


    Habe mal eine Frage an euch... hauptsächlich an die Damenwelt, die hier vertreten ist. Habe vorher schon im Forum danach gesucht, war aber nicht mit dem zufrieden, was ich gefunden habe...

    Also mein Süßer kam gerade heute auf die Idee, dass ich ihn ja auch mal verführen könnte, sind noch nicht allzu lange zusammen, aber ich finde die Idee echt prickelnd die Dinge mal selbst in die Hand zu nehmen...
    Nur die Frage ist, wie stellt man es am besten an?!

    Ich habe mir schon überlegt mit ner Massage zu beginnen ist ja gar nicht mal so verkehrt, auch wenns so nen bisschen 08/15 ist... Gibt doch dieses Massageöl, das Geschmack hat... Habe selber noch keine Erfahrung damit, aber ne Freundin hats mal ausprobiert. Weil wenn ich mir vorstelle ihn zu massieren und dann auf die Schultern zu küssen und da so nen komisches Öl an den Lippen zu haben was nicht schmeckt ist weniger schön...
    Nur mit Öl massieren ist ja auch immer so ne Sache weil die lieben, kleinen Verhüterli ja darunter leiden, oder? Wir verhüten nur mit Kondom, weil ich die Pille nicht nehme...
    Habe auch schon so an was zu essen gedacht... also jetzt nicht nen schnitzel oder so... :grin: So an was kleines, süßes. Ich weiß zum beispiel, dass er unheimlich gerne Nougat isst... Kann man damit irgendwie was anfangen?

    Wäre lieb wenn ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager habt, wie man schön beginnen kann, ich möchte nur ein paar Ideen sammeln... :smile:

    Danke schonmal im Vorraus!

    Euer silent_heart :herz:
     
    #1
    silent_heart, 14 August 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 14 August 2007
  3. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teelichter und Rosenblätter im Mondschein :drool:
     
    #3
    myspecialname, 14 August 2007
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja, für das thema könnte ich auch noch ein paar anregungen gebrauchen. bin auch schon am überlegen...erzählt erzählt :zwinker:
     
    #4
    *kitkat*, 15 August 2007
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Hängt das nicht von dem Partner ab?
     
    #5
    Q-Fireball, 15 August 2007
  6. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mahlzeit ihr alle!

    Na klar hängt das vom Partner ab, aber ich wollte eigentlich genrell mal wissen, wie man eine verführerische Atmosphäre schafft und was man so machen könnte... Ideen habe ich ja selber...

    Kerzen sind schonmal gut, so ne kuschelige Stimmung schaffen ist immer gut, vor allem weil mein Süßer so gerne kuschelt...

    Aber was kann man noch machen? Vielleicht irgendwie was mit Augen verbinden oder so? Also ich bei mir selber fände das mal ne absolut interessante Erfahrung, weil man sich dann auf all seine anderen Sinne verlassen muss... dann wird das Gefühl noch viel intensiver.

    Haut mal rein in die Tasten... Ich brauche In-Put... *lach*

    VLG silent_heart
     
    #6
    silent_heart, 15 August 2007
  7. Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ich würde dir empfehlen dir erstmal zu überlegen "wie ist mein freund?" ist er nun eher der ruhige romantiker, dann versuchs mit kerzenlicht und schnulzenmusik und dann tanzt du bisschen vor ihm rum, spielst einfach bisschen an ihm rum und machst ihn heiß...

    ansonsten steht eigentlich jeder kerl drauf, wenn ne frau sich vor ihn hinstellt, ihm einfach ohne vorankündigung die klamotten vom leib reist(du am besten vieleicht nur im mantel und nix drunter damit du dir auch alles schnell vom leib reißen kannst) und dann einfach mir nix dir nix losmacht...und man(n) halt einfach nur staunen und genießen kann xD
     
    #7
    Meinzelmann, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Kniffe beim
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Loveheart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2010
4 Antworten