Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps - nacht seines lebens

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sophi, 28 November 2005.

1. sophi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hi leute

danke im vorraus - schon mal für die antworten

also ich will meinem freund sozusagen die nacht seines lebens bescheren ich will wirklich, dass es absolut unvergesslich wird ...ich brauche jetzt echt viele Tipps hab schon in der suchfunktion eingegeben aber ich find nicht wirklich was (vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür) also gg bitte ich um eure tipps oder erfahrungen

danke lg

sophi, 28 November 2005
  2. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    seih einfach du selbst und frag ihn was er gerne möchte, dass kann er dir sicherlich besser sagen als irgendwer aus diesem forum...

chrix, 28 November 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz drauf an, was er mag, was du magst und was ihr bereits ausprobiert hast. Allgemein könnte man sagen: Strippen, zusammen ein Bad nehmen (danach dann ausgiebigen Sex oder auch in der Wanne, wenn ihr mögt)... Wenn ihr auf Dominanz-Devot steht, dann sind Fesselspielchen (sanft mit Tüchern oder etwas härter mit Handschellen oder Lederfesseln) empfehlenswert oder Rollenspiele, und da gibts ja eine ganze Menge, was man machen kann... Krankenschwester - Patient, Lehrer - Schüler, Polizist - Gefangene, Soldat - Gefangene usw. ... und auch Wechsel.
    Oder Sex im Freien oder an 'nem anderen Ort, wenn euch das einen Kick gibt... kommt alles ganz drauf an, was ihr mögt.

Kuri, 28 November 2005
  4. bick-justice
    0
    nein ich kann das gut, also:

zieh dich geil an, also schwarze strapse oder halterlose, schicke hohe schuhe, schmink dich wenn er es gerne mag, benimm dich nuttig, wirf ihm schmutzige wörter ins gesicht, blas ihn bis zum anschlag und lass dich in den arsch ficken,
    das vergisst er ganz bestimmt nicht. hui :herz:

bick-justice, 28 November 2005
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    sowas sollte man besser gar nicht erst versuchen

Olisec, 28 November 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    erst einmal das..

zweitens..ja zu blöd -sry- du hast es so ausgedrückt :grin:

geb mal "Verwöhnen" oder "Verwöhnabend" ein..

http://www.planet-liebe.de/vbb/search.php?searchid=3000303

vana

[sAtAnIc]vana, 28 November 2005
  7. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jo, frag ihn.

so würde ich es machen:

um das bett (wo es halt ortsgebunden möglich ist) kerzen aufstellen und damit den raum ausleuchten. das flackernde licht der kerzen finde ich schonmal sehr romantisch, da man was sieht, aber duch die sich bewegenden lichtquellen entsteht auf dem körper des partners ein wunderschönes, weichen spiel aus licht und schatten *träum*....äm, ja
    dann würde ich meinen schatz ersteinmal langsahm und unter küssen entkleiden und in der mitte des bettes ablegen. dann würde ich meinem schatz die augen mir einem seidentuch verbinden und langsahm mit den "unangenehmen", kleinen fragen beginnen, was er/sie sich denn wünscht/gerne hätte. und das dann möglichst schön umsetzen...
    so kann man sich schon ein paar stunden beschäfftigen :zwinker: und alles ist drin. grenzen sind ansich nur dem mut gesetzt, womit der partner rausrückt, was er gerne hätte :tongue:

Cheru, 28 November 2005
  8. votze
    Gast
    0
    also mindestens 3 deiner vorschläge fände MEIN schatz schonmal total abtörnend...
    deswegen: frag ihn selber. dann weißt du zumindest, ob er eher auf kuschelromantik oder versauten sex steht. das kann hier im forum nämlich keiner wissen und geht demzufolge immer von sich oder den "allgemeinen/stereotypen" vorlieben aus.

votze, 29 November 2005
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich find ne "unvergessliche" nacht kommt für nen kerl dadurch zustande, dass es ihm ausgiebig und gut besorgt wird. das ganze drumherum mit strapse und kerzen is ja schön udn gut, aber wenn man einfach nur blümchensex praktiziert oder nicht so gut im blasen und reiten is, dann wars das mit der unvergesslichen nacht. wenn seine orgasmen die wände wackeln lassen und er nach mehreren runden (oder auch einer? :link: :grin: ) wie tot ins bett fällt, DANN wird ihm die nacht ewig in erinnerung bleiben, weil seine freundin ihm's so richtig besorgt hat!!!

:herz:

Viech, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...