Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps/Null erfahrung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von franky15, 2 August 2003.

  1. franky15
    Gast
    0
    Tipps/Nul erfahrung

    Hallo Leute,

    ich werde in ein paar Tagen mein erstes Mal haben.
    Ich bräuchte dazu ein paar Tipps:
    Wie kann ich ihren Kitzler treffen?
    Wie kann ich den Kitzler finden/Oral befriedigen?

    Bitte um antwort
    gruss
    franky
     
    #1
    franky15, 2 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Also: wie soll ich das beschreiben :ratlos:

    Der Kitzler ist ziemlich weit oben dH die Scheide da is ja noch die "normale" Haut und dann in der Mitte neben den Schamlippen, aber gaaaaanz ober ist der Kitzler!!! :drool:

    Am Besten du massierst ihn mit deinem Finger in kreisenden Bewegungen!!!!!! :eek4:
    Und oral kannst du sie wie du willst "lecken" *gg*
     
    #2
    Chicy, 2 August 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Woher weisst du denn, dass es in den nächsten Tagen passiert? Habt ihr das geplant??

    Also am besten schaust du dir erstmal alles in Ruhe an und versuchst bestimmte Bewegungen aus bzw Arten, sie zu küssen und zu streicheln. Und dann merkst du ja, ob und was ihr gefällt und kannst dich langsam vortasten. Du kannst sie natürlich auch einfach fragen, was ihr besonders gefällt, oder wo du genau streicheln sollst, das sollte eigentlich kein Problem sein, denn sie weiss es ja am besten. :zwinker:
     
    #3
    Lila, 2 August 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Für mich hat das eher den anschein das er zum ersten ma lecken un net f* wird *g

    Hm.. wie schon gesagt selbs ausprobieren..und sons gibz hier schon genug Threads zu diesem Thema.. stöber doch ma rum.. "Feuchtes Revier" zb.. wobei ich grad eher glaub das des unter "stellungstipps" steht *g..
    schau halt hier mal rum..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 2 August 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ganz einfach: der kitzler ist am oberen ende der inneren schamlippen
     
    #5
    *nulpi*, 2 August 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Die inneren Schamlippen laufen ja irgendwo zusammen ...
    da is dann natürlich so ne Hautfalte ...
    Und da drunter is des dingens meines wissens nach...
     
    #6
    W0m847, 2 August 2003
  7. franky15
    Gast
    0
    also wenn ich sie einfach stosse kann sie nicht zum orgasmus kommen???
     
    #7
    franky15, 2 August 2003
  8. hä? hast du jetzt gedacht der Kitzler liegt innen? oder meintest du vielleicht den G-Punkt?
     
    #8
    UnbeliveableDream, 2 August 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Du wirst mich dafür hassen, aber:

    Lass das mit dem Sex sein und informier dich erstmal richtig, lies ein paar Aufklärungsbücher...
     
    #9
    Liza, 3 August 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Liza, das Gleiche hab ich auch gedacht.

    Wenn Du nicht die Anatomie der Frau kennst, warum kommst Du dann schon auf die Idee, mit ihr zu schlafen? Lernt euch doch mal ein bisschen kennen, es wäre für euch beide entspannender.
     
    #10
    Chérie, 3 August 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm - bevor ihr zwei direkt "aufs Ganze geht" - wie wär's denn mal wenn ihr (hach hört sich das jetzt doof an :smile: ) eure Körper näher kennenlernt und rauskriegt was euch gegenseitig gefällt und was nicht?
     
    #11
    kaninchen, 3 August 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das Stichwort heißt wohl eher erstmal Petting. Denn dann weist du auch ungefähr, was deiner Freundin gefällt und was nicht. Da kannst du auch den anderen Körper erforschen.

    Aber jedem das seine. Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg! *g*
     
    #12
    ToreadorDaniel, 3 August 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    in diesem fall würde ich erst ma auf liza und Chérie hören und danach dem folgen was ToreadorDaniel vorgeschlagen hat ...
     
    #13
    Karstil, 3 August 2003
  14. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, das sind wahre Worte!
     
    #14
    derIntellekt, 4 August 2003
  15. fastjungfrau
    0
    Sehr sinvoll ist es auch, die Worte "Geschlechtsorgane", "Frau" und "Anatomie" bei google einzutippen - da gibt's dann viele bunte Bildchen, wo's langgeht...
     
    #15
    fastjungfrau, 4 August 2003
  16. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins* Ich glaube, es gibt auch Bilderbücher aus Karton, wo man Türchen öffnen kann, und alle diese Dinge richtig entdecken kann :smile:
     
    #16
    derIntellekt, 4 August 2003
  17. fastjungfrau
    0
    au ja, fein! :clown: :grin:
    Nee, aber ehrlich: Wer gen Italien reist, informiert sich doch besser vorher...
     
    #17
    fastjungfrau, 4 August 2003
  18. mukifuk
    Gast
    0
    ich finde auch, ihr kennt euch irgendwie zu wenig, kann das sein?
    Du kannst auf jeden fall nicht einfach losgehen und sagen, ich fick dich heute! dann wirds nämlich nicht besonders schön für deine freundin! Lernt euch kennen und wartet mit dem Gv noch ein bisschen... Sonst wirds ne Enttäuschung. Viele Tipps kann man da nicht geben, der jeder ist anders und findet etwas anderes schön! Und das ist doch gerade auch das interessante, oder nicht? Herauszufinden was ihr gefällt... Viel spass dabei
     
    #18
    mukifuk, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Null erfahrung
Lambofahrer01
Das erste Mal Forum
30 April 2016
12 Antworten
Kimmi98
Das erste Mal Forum
23 Dezember 2015
19 Antworten
__lini__
Das erste Mal Forum
1 Juni 2015
9 Antworten