Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps pls schnell

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleenesueße, 16 Mai 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute..

    mal ein tag nicht in der schule und man erfährt sachen ne ey..
    also es geht nicht um mich sondern eher um eine freundin..
    die muss jetzt richtig aufgebaut werden und dazu brauch ich eure Tipps bitte...helft mir wenn´s geht....

    also meine freundin hat nen freund die sind jetzt bestimmt zum dritten mal wieder zusammen..so heute stellte sich in der shcule raus..das ihre freundin mit ihrem freund gschlafen hatte und sie nun ein kind von ihm bekommt...(mit 14 krass wie dumm) dazu noch ne freundin von meiner freundin...wie blöd muss man sein...

    naja meiner freundin gehts jetzt echt dreckig,
    habe es grade erst von ner anderen erfahren und kann bei ihr nicht mehr so spät anrufen..
    aber habt ihr tipps wie ich sie aufmuntern kann???
     
    #1
    kleenesueße, 16 Mai 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, wenn das echt alles so stimmt, wie du es erfahren hast, dann ist da sicher nicht viel mit aufmuntern, dafür ist da szu heftig. Einfach für sie da sein, so oft wie möglich und ihr anbieten, dass sie sich bei dir ausheulen kann. Zuhören und gegebenenfalls versuchen sie abzulenken, dass sie mal auf andere Gedanken kommt.
     
    #2
    Ginny, 16 Mai 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh jaa..
    das stimmt alles so..die geschichte is noch viel krasser..
    aber die zieht sich seid dieses weib was mit dem freund meina freundin gepennt hat auf der welt ist...

    wenn jemand noch andere gute einfälle hat bitte imma posten !!!
     
    #3
    kleenesueße, 16 Mai 2006
  4. April2006
    Gast
    0
    ..naja, im Grunde ist das, was Ginny geraten hat, bereits ausreichend, viel mehr bleibt dir auch als gute Freundin kaum übrig, als dich darauf zu beschränken..; allenfalls Internetforen, in denen auch auf jene Problematik spezialisierte Experten vertreten sind, sind immer als gute Anlaufstellen zu nennen..

    Konzentriere dich nun weniger auf den Ärger, wer was wann gesagt oder getan haben will als vielmehr darauf, eine moralische Stütze für deine Freundin zu sein..:zwinker:
     
    #4
    April2006, 17 Mai 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie bekommt nen Kind von ihm? Sie soll das bloss ihrem Kind nicht antun und handeln, solange man noch handeln kann. Mit 14 Mutter - Ist ja wie Schnaps saufen mit 10. Da lässt man's besser sein, auch wenn ich mir damit wohl keine Freunde machen werde!

    Sie soll um Gottes Willen das Kind nicht "austragen" - das war mein erster Gedanke. Aber ich bin ja nen Mann ...

    Zitat zum Ende : Dummheit wird bestraft!
     
    #5
    XhoShamaN, 17 Mai 2006
  6. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach, kannst du nicht mehr tun als sie so oft wie möglich ablenken. Sie wird schon drüber hinweg kommen, nur das dauert halt und in dieser Zeit musst du für sie da sein.
    Und ich mein, bei so einer Sache gehören immer zwei dazu.
    Am ende wird er blöd gucken wenn er blechen muss :zwinker:
    Andere Mütter haben auch schöne söhne, ich weis ist einfach zu sagen, aber dass wird sie auch noch feststellen :smile:
     
    #6
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  7. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure beiträge,
    zum glück kommt sie halbwegs gut kla damit,
    da sie merkt das sehr viele hinter ihr stehen...

    ich hoffe das es auch so bleibt..
    aba noch einmal danke..
    mfg die kleene
     
    #7
    kleenesueße, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps pls schnell
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chaosmädchen
Kummerkasten Forum
13 März 2016
12 Antworten
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten