Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps: Sex von hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SilverStar, 20 Januar 2009.

  1. SilverStar
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mein Freund und ich haben einwenig Probleme bei dieser stellung.
    Er ist relativ groß und ich recht klein. Entweder er kann nicht eindringen, oder er "flutscht" sofort wieder raus.
    Hätte da wer Tipps?
     
    #1
    SilverStar, 20 Januar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Es gibt sehr viele Stellungen von Hinten (hündchen, löffelchen, im Stehen, ...). Welche genau meinst du?
     
    #2
    User 18780, 20 Januar 2009
  3. SilverStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf dem Bauch liegend funktioniert eher suboptimal sowie kniend.
     
    #3
    SilverStar, 20 Januar 2009
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht besser, wenn sie sich ein Kissen unter die Hüfte legt, und bei Hündchen kann sie sich ja auf ein Kissen knien, wenn sie viel kleiner ist.
     
    #4
    Steirerboy, 20 Januar 2009
  5. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Für auf dem Bauch liegend braucht man ein bisschen Übung, da hier ein ganz blöder Winkel ist. Da kann das mit dem rausflutschen schon passieren. Vielleicht kannst du den Po etwas anheben oder das schon erwähnte Kissen testen.

    Bei Doggy könntet ihr mal probieren, dass er seine Beine außen hat und du deine innen. Dann kann er die Beine etwas mehr spreizen und kommt so etwas weiter runter.

    Viel Erfolg beim experimentieren! :cool1:
     
    #5
    User 68737, 20 Januar 2009
  6. SilverStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Tipps, werde sie bei nächster Gelegenheit versuch praktishc umzusetzen :smile:
     
    #6
    SilverStar, 20 Januar 2009
  7. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich bin auch ein ganzes Stück größer als meine Frau aber Probleme hatten wir bei den genannten Stellungen noch nicht.

    Wenn die Frau auf dem Bauch liegt sollte die größe eigentlich auch keine Rolle spielen. Da kommt es ja nur darauf an, dass Becken auf Becken liegt. Wie schon gesagt wurde ist dabei wichtig, dass du das Becken etwas anhebst und ein leichtes Hohlkreuz machst. Dann ist der Winkel zum Eindringen besser.

    Gleiches gilt für Doggy. Ansonsten kann es auch ganz nett sein, wenn die Frau beim Doggy ganz nah am Bettrand ist und der Mann dann vor dem Bett steht. Vielleicht stimmen die Höhen bei euch dann besser.
     
    #7
    Tokee, 21 Januar 2009
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wie groß ist denn euer Größenunterschied?
    Ich war mal 20cm größer als meiner Partnerin, Probleme gabs da aber bei Doggy bzw im Liegen von hinten nie ... vor allem beim Liegen von Hinten gings einwandfrei, das kommt aber vllt. ein bisschen auf die Peniskrümmung an.
    Und für Doggy: Dein Freunde kann ja mal auf einem Knie stehend das andere Bein neben dich setzen (ist ne typische Pornostellung, aber funktioniert sehr gut, weil er dabei ähnlich wie beim Ausfallschritt-Beintraining seine Beckenhöhe regulieren kann).
    Wie auf diesem Bild:[​IMG]
     
    #8
    User 66279, 21 Januar 2009
  9. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen. Auch bei meinem Partner und mir besteht ein Grössenunterschied von etwas mehr als 20 cm und ich habe zusätzlich eher kurze Beine. Beim Sex haben wir aber nie Probleme. Hingegen mit meinem Ex rutschte der Penis auch ständig raus und er war eher kleiner als mein Freund.

    Ich denke das hat auch was mit Übung zu tun. Was vielleicht auch etwas helfen kann ist, wenn du deine Hüfte und somit auch die Scheide einfach hebst und sozusagen deine Scheide ihm mehr entgegenstreckst.
    Was auch funktionieren sollte: Leg dich ganz auf den Bauch, aber winkle ein Bein etwas an, so dass deine Hüfte etwas höher liegt. Bei dieser stellung spielt der Grössenunterschied keine Rolle, das Eindringen ist einfacher als wenn man flach liegt und es fühlt sich auch geil an (ist bisher die einzige Stellung bei der ich zum Orgasmus kam).
     
    #9
    Matahari, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Sex hinten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
28 Antworten
Oesi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2005
16 Antworten
Test