Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps sich eine Frau wieder auszureden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 4 September 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 4 September 2006
  2. milchfee
    Gast
    0
    einfach so vergessen wirst du sie sowieso nicht können, wenn dir mal was an ihr gelegen hat. überleg dir doch nochmals genau, ob es die richtige entscheidung ist und wenn ja, kannst du nichts mehr tun als warten bis deine gefühle für sie sich gelegt haben.
     
    #2
    milchfee, 4 September 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso meinst du, dass es zu spät ist?? ausserdem: es ist nie zu spät seine gefühle offen zu legen...
     
    #3
    Syber, 4 September 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ist es zu spät?Hat sie bereits nen andern?
     
    #4
    Katsumuto, 4 September 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #5
    haschmisch, 4 September 2006
  6. milchfee
    Gast
    0
    hört sich für mich so an, als ob du sie gar nicht UNBEDINGT willst..
     
    #6
    milchfee, 6 September 2006
  7. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Des ausreden is so ne sache
    habs auch mal versucht - geht net
    hab a jahr dran verschwendet
     
    #7
    gentleman310, 6 September 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man kann seine Verliebtheit nicht verdrängen, aber ich denke mal, dass man sich durch seinen Verstand negative Seiten an ihr klarwerden kann. Denk mal über ihr Makel nach :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 6 September 2006
  9. Blütenstaun
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Hi, ich glaube auch das Dein Interesse ja nicht sonderlich gross ist, dann wird es auch nicht lange dauern und Du hast sie vergessen.
     
    #9
    Blütenstaun, 6 September 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Jep, ich bin auch daran gescheitert.

    Liebe und Verstandsind bei mir leider zwei total verschiedene Dinge, das eine lässt sich vom anderen nicht Beeinflussen.


    Was mir hilft dagegen: immer Freunde um sich herum haben, mitdenen man nicht über seinen Schwarm redet.
     
    #10
    Darth Kitty, 6 September 2006
  11. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    und auch mehr Frauen ... :smile:
     
    #11
    sonnenbrille, 7 September 2006
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es da nur zwei Lösungen gibt:

    - eine andere Frau
    - an etwas anderes als sie denken (auch wenns schwer fällt)
     
    #12
    Gravity, 7 September 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das sind bei mir zwar auch unterschiedliche paar Stiefel, allerdings ist beides in einer Art und Weise beeinflussbar. Zumindest geht es hier ja um das Ausreden der Frau und nicht die Ablenkung :smile:
    Ansonsten ist es natürlich viel bsser, wenn man einfach mal rauskommt und auch andere Leute kennenlernt.
     
    #13
    User 37284, 7 September 2006
  14. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Triff Freunde und vor allen Dingen musst du neue Leute kennenlernen, das hilft dir total weiter in so einer Situation. Ich glaube, dass sich sehr viele Leute in deine Lage einfach nur verkriechen und Gefahr laufen, in Selbstmitleid zu ersaufen und ihr letzten Fünkchen Selbstbewusstsein zu verlieren. Gegen ein bisschen Selbstmitleid ist imo rein gar nichts auszusetzen aber speziell bei dir sollte und wird es nicht lange dauern. Sei einfach wieder aktiv, nimm Hobbies in Angriff und tanke Selbstbewusstsein. Ach ja, nicht vergessen viele interessante Mädels kennenzulernen :smile2:

    Du wirst darüber hinwegkommen, MfG BlueOcean
     
    #14
    BlueOcean86, 7 September 2006
  15. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    gegen sowas hilft nur ne neue, sonst hängst du ewig hinterher. geh raus, lern leutinnen kennen und bald vergisst du sie. nen andern weg kenn ich nicht, dir einzureden "och ich will sie gar nicht mehr" bringt nichts.
     
    #15
    FallOutBoy, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Frau auszureden
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
gose22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2004
8 Antworten