Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hexe1109
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #1

    Tipps/Sportarten zum Abnehmen

    Huhu hallo und Hi

    Also ich hab mir gerade den thread mit der Kur zum abnehmen durchgelesen, und da für mich die Kur wegen schule nich in frage kommt, ich nun aber sechs wochen ferien habe und auch abnehmen möchte, habe ich die Frage, ob hier vielleicht wer tipps hat. Und Sportarten, bzw Übungen für zuhause, die mir dabei helfen. Ich muss dazu sagen, dadurch das ich alleine wohne is das geld recht knapp, das heißt der tipp fitnessstudio oder so bringt mir nichts. und fahrrad habe ich hier auch keines, das steht 150km weiter bei meinen eltern.
    Also mal zu mir, ich bin 1.62 m groß und wiege 88kg. Ich habe die letzten 8 Monate schon8 Kilo abgenommen, was daran liegt, das mein Freund keinen Zucker (säfte,cola,kuchen,süßigkeiten) verträgt (da wird ihm schlecht drauf und man kann zuschauen wie er sich das nochma durchn kopf gehen lässt). Darum haben wir solche sachen auch nicht im haus, aber ich will nun nicht nochmal 8 monate für 10 kilo oder so warten, sondern möchte das gerne etwas beschleunigen. Habt ihr Ratschläge für mich? Vielleicht hat auch wer Rezepte für gesunde, leckere und Preisgünstige Rezepte.
    Wäre echt super lieb.
    Gruß eure Hexe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mal zum Thema "abnehmen"
    2. Abnehmthread
    3. Abnehmen!
    4. Abnehmen!!
    5. Abnehmen
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #2
    edit... sorry, falscher thread
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #3
    naja, zum essen, ist ja klar:
    gemüse, obst, vor allem wasserhaltiges, also melone, ananas, gurke usw.
    viel trinken.

    mit reis kochen, ohne sahne usw.


    sport zu hause ohne jegliches gerät.?
    wie das denn?

    kannst gymnastik machen, ich sag dir aber jetzt schon, dass du das nicht lange durchhälst.

    leih dir doch von jemandem n rad oder besorg dir ein gebrauchtes.

    geh in nem see schwimmen, da muss man im gegensatz zum schwimmbad keine eintritt zahlen.
     
  • |Zero|
    |Zero| (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #4
    laufen laufen laufen
    bzw. walken walken walken
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #5
    Diese 8kg in 8 Monaten sind aber sehr effektiv. Das ist langsam genug, damit sich der Lepsinspiegel anpassen kann. So verhinderst du den Jojoeffekt. An Sportarten ist alles gut, was auf lange Belastung ausgelegt ist. Lange Radtouren, oder Joggen. Alles langsam, aber lange Strecken. Und am Besten vor dem Frühstück. Das wäre am effektivsten.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #6
    Meine Mutter hat mit Fahrradfahren und Joggen ca 20 Kilo in 1 Jahr abgenommen und das 4 mal Wöchentlich mit mir, aber dabei auch auf ernährung geachtet.
    Heute hat sie zwar leider 4 kilo zugenommen aber sie kann ihren Gewicht jetzt halten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste