Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps / Tricks (Liebe)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kampfman, 25 März 2008.

  1. kampfman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    gibt es paar Tricks / Tipps, herauszufinden, ob dich ein Mädchen liebt/lieb hat ?

    Wie zum Beispiel :

    Gehe einfach näher an das Mädchen ran und wenn sie dich wegschubst, dann liebt sich dich nicht.

    Habt ihr noch paar Tricks / Tipps,

    Michi
     
    #1
    kampfman, 25 März 2008
  2. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Es wäre nett, wenn du uns lieber erzählst wie dich deine Flamme behandelt. Wenn du schon die Anonymität des Internet hast, kannst uns auch deine Story erzählen.

    Ansonsten kriegst Bauerntipps wie: Weggehen und Küssen, dann siehst es schon ob sie mitmacht. :zwinker:
     
    #2
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  3. kampfman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    och, wir sind uns auch näher gekommen, wir haben viel Spaß zusammen, lachen viel und wir haben uns auch schon oft "Bussy", "hdgggdl" etc. per Mail geschrieben... und sie geht mit mir in den selben Sportverein und sie hat mir mal als Spaß in den Arsch gekniffen...
     
    #3
    kampfman, 25 März 2008
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ob sie dich liebt oder lieb hat kann dir wohl nur sie sagen, aber ob sie interesse an dir hat kannst du leicht rausfinden :zwinker:

    spielt sie an ihren haaren rum wenn du mit ihr redest, zupft sie an ihrer kleidung rum? sind ihre füße in deine richtung gerichtet wenn ihr sprecht? spiegelt sie deine körperhaltung??
     
    #4
    keenacat, 25 März 2008
  5. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Interesse scheint sie also zu haben, wenn ihr soviel Zeit miteinander verbringt, und die Zeit zum Spaß haben nutzt und sie dich nicht als Kummerkasten missbraucht.

    Ob Liebe vorhanden ist, erkennst du nur, indem du handelst. Ihre Hand hälst mal einen Kuss gibts, blabla.
    Wenn sie dies erwidert,ist schon hohes Interesse vorhanden. Erwidert sie deine Küsse wochenlang, hat sie nichts dagegen vor allen ihren Freundinnen mit dir Händchen zu halten, kann man langsam von Liebe sprechen, wenn es wie gesagt sich wochenlang in dem glücklichem Zustand hält. Irgendwann wird sie von selbst sagen - Ich liebe dich , oder sie wird sagen - Lasst uns nur Freunde sein.
     
    #5
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja also interesse würde ich sagen, besteht.
    du merkst es eben leicht daran, wie sie dir körperlich näher kommt und sei es nur ein "arschkniff"

    achte vor allem auf die kleinen signale.
    aber auch darauf, dass das nicht überhand nimmt . und im endeffekt nie mehr passiert als eben das.
    ich denke von deiner seite aus ist das sicherlich einiges an interesse, nicht wahr? sonst würdest du ja nicht fragen:smile:

    also nimm doch die zügel in die hand, lade sie ein, unternimm vor allem was mit ihr zu zweit.
    necke sie öfters. wenn sie mitmacht, dann schauts ja eigentlich recht gut aus.
    zeige ihr vor allem acuh, dass bei dir interesse besteht . so fühlt sie sich, wenn sie wirklcih etwas von dir will, ermutigt, mehr zu wagen.

    und überstürze nichts:smile:

    das "lieben" kommt natürlich später ... aber vielleicht ist sie ja scho verliebt in dich. wer weiß:zwinker:
     
    #6
    User 70315, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Tricks Liebe
tofast
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2011
3 Antworten
nrw20
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2011
4 Antworten
me myself & I
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2007
12 Antworten
Test