Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps, um beziehung aufzufrischen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~arwen~, 23 August 2005.

  1. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hola!
    ich verstehe meinen liebsten nicht mehr so ganz....irgendwie reicht es ihm, das ich existiere und den haushalt schmeiße, und ihm alles mögliche bezahle (obwohl ich arbeitslos bin und er zumndest jobbt).
    wir lieben uns noch sehr, aber er hat anscheinend andere ansprüche an uns entwickelt als ich. vom sex mal gar nicht zu reden (hatten wir noch nie so recht, er hat da so seine probleme)...
    wir sind nun schon seit dreieinhalb jahren zusammen, und wohnen seit zweieinhalb in einer einzimmerwohnung. ich würde mir halt wünschen, dass er sich mehr für mich interessiert..beispiel: ich will abends kuscheln, er geht zum lesen in das badezimmer (haben halt nur ein zimmer).

    so langsam habe ich das gefühl, dass er mich nur als mitbewohnerin ansieht. habe sogar schon mit ihm im sex shop dessous gekauft (aber das regt ihn nur zeitweise an, ein bisschen kuscheln und das wars dann).

    also, ich will:
    -dass er mir zeigt, das er mich liebt/mich attraktiv findet
    -dass er mich auch mal wieder küsst (ich krieg nur noch nen paar knutscher)
    -dass er mir einfach zeigt, dass ich seine freundin bin...

    wer hat nen paar Tipps, wie ich ihm meine wünsche zeigen kann/wie wir unsere Beziehung wieder auffrischen können? ach ja, wenn ich mit ihm reden will, dann blockt er einfach ab....

    HILFE!!!!
     
    #1
    ~arwen~, 23 August 2005
  2. nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm, hört sich bei dir ja nach 'nem schwierigen fall an. ich glaube egal was du im vorschlägst um die Beziehung aufzufrischen er wird es ablehnen weil er ja bisher keinen grund sieht das zu tun. für ihn scheint alles in bester ordnung zu sein
    wenn er also so abweisend zu dir ist dann schlag ihn doch mit seinen eigenen waffen. sei auch mal hart und schmeiß nicht für ihn den haushalt, bezahl ihm auch nichts mehr und sei mal genauso abweisend. dann wird er sell schnell merken was er an dir hat und wird sich, wenn es ihm auch nur noch ein bißchen ernst ist, von ganz alleine wieder um dich bemühen.

    man muss da halt nur aufpassen, dass er seine zuneigung nicht nur als mittel zum zweck sieht.
     
    #2
    nuda_veritas, 23 August 2005
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm... also ich würde auch sagen, dass du da ein großes Problem hast.

    Frage an dich:
    Warum bist du mit ihm zusammen und warum bist mit ihm schon so lange zusammen?

    Du sagst selber, dass der Sex im Grunde nicht vorhanden ist, er behandelt dich nicht gerade gut, schenkt dir keine Aufmerksamkeit und geht auch nicht auf deine Vorwürfe ein.

    Ich glaube du sollest da schon die großen Geschütze auffahren und ihm sagen, dass die Beziehung auf diese Weise nicht funktioniert und du ihn bald verlassen wirst, wenn sich nichts ändert.

    Wenn er nicht mehr mit dir redet und auf dich eingeht, dann ist einfach eine Grenze überschritten. Das darf in einer Beziehung nicht passieren.

    So long
    David
     
    #3
    david24j, 23 August 2005
  4. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst ma danke für eure antworten!
    ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe...aber ich glaub ich versuch das mal, mit dem abweisen..
    reden tut er ja mit mir, und zeitweise kann er auch sehr herzlich sein, aber ist halt ehr ne ausnahme... naja.
    ich halt euch auf dem laufenden!
     
    #4
    ~arwen~, 23 August 2005
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr führt eine Liebesbeziehung, richtig?
    Was heisst dann, dass ihr "noch nie so recht" Sex hattet? Wie kommt das?
    Du sagst auch, er hat so seine Probleme damit. Was sind das für Probleme?
    Kann es vielleicht daran liegen und dass er sich nicht ganz als Mann fühlt?
    (ich stelle jetzt einfach mal Vermutungen an...)
     
    #5
    wundergibtes, 23 August 2005
  6. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    sein oder nicht sein

    wenn das mit dem links liegen lassen nicht fruchtet versuchs mal mit der diereekten ansprache deiner probleme ..


    sicher ist das du ihn liebst aber vieleicht sieht er euer zusammen leben nur noch als bequem und das waer schade fuer dich . den richtig einfuehlsamen scheint er ja eh nicht zu geben und eher das bequeme an dir zugeniessen ohne eigeneleistung einbrngen zu muessen .


    also meine meinung waere :er dreht sich und kuemmert sich oder du solltest dringend ueber konsequenzen nachdenken den eine einseitig beziehung endet eh irgend wann nur jeh laenger du dich durchschlepst desto laenger existierst du am leben vorbei und ich glaube nicht das du das verdient hast oder freiwillig waehlken wuerdest .


    bandit
     
    #6
    BAndiTo, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps beziehung aufzufrischen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test