Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps um den Freund loszuwerden!!hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von levedusoleil, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Hej Leute,

    ich hab nen Freund,aber es läuft nicht mehr so gut.
    ich willd ass e svorbei ist!

    ich bring es abe rnich übers herz ihn zu verlassen,deshalb hoff eich dass ihr Tipps für michhabt wie er mich verlässt und ich noch sauber weg komme so das swi rnoch freund ebleiben können...


    bitte helf tmir es is wirklich wichtig :flennen:
     
    #1
    levedusoleil, 30 März 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    :ratlos: Wirst wohl nicht drumherum kommen mit ihm zu reden.Sag doch einfach das Schluß ist.Wo is das Problem???
     
    #2
    kathi186, 30 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist aber eine miese tour..er ist der böse und du die gute, die einer freundschaft nicht abgeneigt ist!!...

    sei einfach ehrlich zu ihm und wenn ER noch eine freundschaft will, dann sei froh darüber...

    aber mit kindischen tricks irgendeine Beziehung zu beenden ist nun wirklich nicht fair...
     
    #3
    Speedy5530, 30 März 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also die Masche fände ich schon scheiße von dir..
    Sag ihm doch einfach, dass du für ihn nichts mehr empfindest und nicht
    länger mit ihm zusammen sein willst und dass du danach trotzdem ihn noch
    als guten Freund haben willst.

    Aber versuch bloß nicht, ihn dazu zu bringen dass er dich verlässt - denkst
    du er ist doof??
     
    #4
    tinchenmaus, 30 März 2005
  5. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    wieso wäre da skindisch er würde dochnicht wissen dass ch da swollte...
    ich mein irgendwa smus es doch trotzdem geben...
     
    #5
    levedusoleil, 30 März 2005
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aber wenn er merkt, dass du immer unausstehlicher/zickiger/wasauchimmer
    zu ihm wirst, wird er das zur Sprache bringen und mit dir darüber reden
    wollen - immer und immer wieder. Der beendet doch nicht einfach eine
    Beziehung, ohne zu wissen, was los ist!
    Irgendwann bist du dann vielleicht genervt von seiner Fragerei und sagst es
    ihm dann sowieso. Dadurch, dass du direkt bist, könntest du das alles
    vermeiden.
     
    #6
    tinchenmaus, 30 März 2005
  7. DickesD
    Gast
    0
    Rede mit ihm, echt. Hab ich mich auch immer nich getraut, aber worüber ich jedes Mal überrascht war: man KANN mit Männern reden. Die sind viel verständnisvoller u kommunikativer als wir ihnen zugestehen. U glaube nicht, dass er noch nichts gemerkt hat. Kann gut sein, dass er dich zappeln lässt u die Worte aus deinem Mund hören will. Der riecht den Braten kilometer-weit gegen den Wind u wird einen Teufel tun, dir diese Last abzunehmen.
    Zieh es nicht unnötig in die Länge!

    D
     
    #7
    DickesD, 30 März 2005
  8. django76
    Gast
    0
    sag ihm, dass er nett ist und du gerne mit ihm befreundet sein möchtest. das vertsteht er schon.....
     
    #8
    django76, 30 März 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es ist kindisch in dem sinne, daß du ihm dem schwarzen peter zuschieben willst und du als die gute aus der sache raus willst...

    was spricht dagegen ehrlich zu ihm zu sein??..
     
    #9
    Speedy5530, 30 März 2005
  10. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    wir reden ja schon die ganez zeit darüber.
    da sproblem ist das wir ne reise gebucht haben wir fahren jetz am mo...
    ich wei snich wi eich mit ihm umgehenn soll...
    ich habe ihm soviel egründ egesgat wieos ich so komisch bin...
    ich würd shclus smachn ganz siche rwürden wir nich wegfahren..aber so??
     
    #10
    levedusoleil, 30 März 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    erstmal: lese dir bitte deine texte durch, bevor du sie abschickst...dieser buchstabensalat ist horror für die augen...

    wie jetzt?...er weiß, daß du schluss machen willst??....
    was hindert euch daran die reise abzusagen?...
     
    #11
    Speedy5530, 30 März 2005
  12. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    sorry,
    bin einfach so aufgekratzt!
    war keine absicht :geknickt:

    haben keine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen :angryfire
     
    #12
    levedusoleil, 30 März 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun weißt es ja :zwinker: ...

    mmh..und dein freund weiß, daß du mit ihm schluss machen willst oder wie soll man das verstehen, daß du schon mit ihm darüber geredet hast?..
     
    #13
    Speedy5530, 30 März 2005
  14. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    naja wissen vielleicht nicht,aber ahnen dass ich nich mehr will... :rolleyes2
     
    #14
    levedusoleil, 30 März 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find auch du solltest ganz klar sagen, dass du nicht mehr willst und einen Schlussstrich ziehen.
    Und sag die Reise ab, das bringt doch nix.
     
    #15
    User 7157, 30 März 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich mich nur anschließen...
    außerdem..was würde es ändern, wenn du ihn dazu bringst schluss zu machen??...
     
    #16
    Speedy5530, 30 März 2005
  17. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    dann höätt ich vielleicht ne klein chance auf ne freundschaft ,aber wenn ich shclus mach sagt er ich hätt eihn nru ausgenutzt etc,ich wei sdas...
     
    #17
    levedusoleil, 30 März 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?..und inwiefern ausgenutzt?..
     
    #18
    Speedy5530, 30 März 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na du stellst dir das ja anscheind super leicht vor mit der Freundschaft.
    Denkst du, wenn du dich jetzt richtig scheiße benimmst und er daraufhin Schluss macht, dass er dann wirklich noch eine Freundschaft mit dir will?? Na dann wohl erstrecht nicht.

    Sei ehrlich zu ihm und spiel nicht mit seinen Gefühlen. Sowas ist Mist!
     
    #19
    User 7157, 30 März 2005
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich könnte :madgo: .

    Weißt du wie es sich anfühlt wenn jemand so etwas mit einem abzieht??? :angryfire :angryfire :angryfire
    Sei doch einfach ehrlich zu deinem Freund und sag ihm, was Sache ist. *pfff* Bloß weil du noch 'ne Freundschaft willst....
     
    #20
    glashaus, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Freund loszuwerden
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
DarliniaPinki
Kummerkasten Forum
3 Januar 2015
12 Antworten
xXCherryXx
Kummerkasten Forum
26 Februar 2005
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test