Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps, um herauszufinden, ob er mich liebt oder nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluelook, 15 Dezember 2009.

1. Bluelook
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben :smile:

Ich bin schon seit dem 2. August in ein damaligen Klassenkammerad (weil die Klassen geteilt wurden) verliebt. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, ob er mich auch lieben könnte. Er guckt mich ziemlich oft in der großen Pause an (sehr extrem und oft)und schreibt auch im Internet (Icq,xFire...) mit mir viel schönes... Allerdings ist es auch wieder komisch... Z.B. wenn er WoW oder Cod4 zockt und ich ihn ganz normal anschreiben möchte, kommt als: hdf ich zocke!
    Ich muss es doch irgendwie schaffen können, trotz meiner extremen Schüchternheit, es rauszufinden, ob er auch etwas für mich empfindet oder nicht!?
    Könnt ihr mich verstehn oder mir helfen oder so? :winkwink:

Bluelook, 15 Dezember 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    frage ihn einfach was er von dir hält.
    Spreche ihn einfach direkt an, und wenn es nicht in der schule geht schreib es ihm meinetwegen. Sonst wirst du es nie herausfinden.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 15 Dezember 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Heißt "hdf" das, was ich befürchte? :ratlos:

User 92211, 15 Dezember 2009
  4. Bluelook
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    kommt drauf an!?
    Er meint damit: Halt dei fress^^

Bluelook, 15 Dezember 2009
  5. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Ah, und aus sowas ensteht dann wieder das "Frauen stehen auf Arschlöcher"-cliche, wobei du sicher noch sehr jung bist, oder?

Es ist jedenfalls inakzeptabel, dass er so mit dir redet und noch viel inakzeptabler, dass du so mit dir umgehen lässt.

Aber falls er doch dein Traumman ist(hah) würd ich ihn an deiner Stelle einfach zu nem Treffen einladen und dann Körperkontakt sprechen lassen. Berühr ihn ein bischen und guck, ob er darauf positiv reagiert. Falls das so ist, go for the kiss!

User 32296, 15 Dezember 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, das war es, was ich dachte. Ziemlich rauer Umgangston... finde ich nicht schön. Aber vielleicht ist das bei euch so üblich, auch wenn man sich "liebt" und auch nicht so böse gemeint, wie es auf mich wirkt. Wie alt bist du denn?

7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ist doch alles im grünen Bereich. Der Junge ist nur nen bisschen schüchtern. Wenn er nicht will, dann mach du eben den ersten Schritt.

Also hdf ist da noch echt freundlich... ich kenns aus eigener Erfahrung: Man ist mal grad nen bisschen am Zocken und dann kommt dieses scheiß "Ao!" von ICQ und das Spiel wird minimiert... ist echt zum kotzen sowas.
    Dass er dann nicht zurrüchschreibt hat nichts mit dir zu tun. Es könnte Jesus persöhnlich ihn anschreiben und er würd nichts anderes zu höhren kriegen.

Du bistschüchtern... er ist schüchtern... wenn keiner von euch beiden was macht, dann wirds nichts.
    Schreib ihm mal, dass du dich mal einen Nachmittag mit ihm treffen willst. Das passt dann schon.

ThirdKing

ThirdKing, 15 Dezember 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Wie wärs dann mal mit ICQ ausschalten, wenn man sowieso nicht angeschrieben werden will, statt alle, die es wagen einen zu stören, so abzufertigen? Außerdem wird bei mir nix minimiert, wenn mich im ICQ jemand anschreibt... kann man ja bestimmt irgendwo einstellen, bei mir blinkt lediglich unten was auf.

9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst mal mit Freundinnen und Kumpels in's Kino gehen und ihn fragen, ob er auch mitmöchte.

xoxo, 15 Dezember 2009
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Das "hdf" find ich jetzt auch nich sooo krass obwohl man das mit Sicherheit auch netter ausdrücken könnte... Und dass er beim Zocken nicht gestört werden will kann ich auch verstehen. Mich nervts auch wenn da n Fenster aufpoppt... Also daraus würde ich mal nicht auf komplette Ablehnung schließen.

Ihr solltet eure Kommunikation aber langsam mal vom Internet ins richtige Leben ausweiten :smile: Spring über deinen Schatten und quatsch ihn in der Pause an. Ein einfaches Hallo ist nicht sooo schwer wie das jetzt für dich aussieht. Wenn er so schüchtern ist liegts wohl an dir den ersten Schritt zu machen... Oder habt ihr gemeinsame Freunde? Darüber ist ein erster Schritt manchmal auch leichter...

kaninchen, 16 Dezember 2009
  11. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Oder Du fragst ihn, ob er Dir mal etwas für die Schule erklären könnte was Du nicht so ganz verstehst :zwinker:

Orgasmusmaus, 16 Dezember 2009
  12. Bluelook
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Also... zuerst mal: ich bin 16 (jaaa, noch ein bisschen Jung^^)
    Ich find´s auch nich gerade gut, wie er mit mir schreibt oder so...
    Aber meine bzw. seine Freunde sagen, dass er es nicht so meint, weil er mit ihnen auch
    so umgeht..
    Mhh... vielleicht sollte ich wirklich den ersten Schritt machen... Da ich aber so schüchtern bin, wird es nicht gerade leicht^^
    Naja, trotzdem sind hier sehr gute Tipp´s gekommen und werd mal anfangen durchzuprobieren :smile:
    Thx.

Bluelook, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...