• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps, um ihm das Gefühl zu geben, sich den Sex erobert zu haben

D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier die Fortsetzung von "Frau und dauergeil". Einige kennen ja das Problem bereits.

Also: Mein Freund und ich sind eineinhalb Jahre zusammen, sehr glücklich, nur dass er weiß, dass ich IMMER Lust auf Sex habe und das macht ihn anscheinend nicht gerade an. Mein Freund gehört zu der Kategorie "Mann, der gerne sein Weib erobert". Nachdem er aber wie gesagt weiß, dass ich immer Lust habe, hat er da nicht viel zu erobern. Ich habe auch nicht die nötige Selbstdisziplin, ihn platt alle paar Mal abzuweisen, denn damit wäre mir auch nicht geholfen.

Was ich von euch will: Tipps, wie man einen Kerl reizen kann. Ich bin sehr kreativ in neuen Sexvariationen, darum gehts mir also nicht. Es geht darum, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, ihn hinzuhalten und ihm das Gefühl zu geben, er muss etwas dafür tun, um mich ins Bett zu bekommen. Das können verbale Spielereien sein oder irgendwelche andere Maschen.

Also was macht die männlichen Eroberer hier an und was haben die Frauen für Spielchen drauf??
 
N
Benutzer73284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Richtungsweisend

Ich bin mal so frei, Lou.

süße, betrachte den weg zum bett mehr als ein spiel! ein raffinierter flirt, heiß machen, ironisch mit deinen und seinen macken spielen (in worten, ggf. auch ein bißchen in taten) - das ist oft genauso gut wie der sex, der dann folgt. das ganze muß auch für deinen freund gar kein geheimnis sein - also, daß du dich deswegen als persönlichkeit um 180 grad drehen mußt.

mein freund weiß sehr genau, daß ich diese form der eroberung schätze - das habe ich ihm gesagt. es gibt tage, da finde ich es toll, wenn er mir einfach in die hose faßt, und es gibt tage, da schiebe ich seine hand sanft zurück und frage ihn, "womit er sich das verdient hat???" (mit frechem augenaufschlag). dann kapiert er, daß er heute den bagger rausholen muß, um mich wirklich heiß zu machen. und meistens hängt er sich dann auch richtig rein. und wir beide haben eine menge spaß dabei, üben uns in schlagfertigkeiten, genießen das prickeln. nach einiger zeit weiß keiner mehr, wer hier eigentlich gerade wen erobert und alles bleibt ein bißchen im vagen (werden wir heute noch sex haben, oder nicht?). ich glaube, daß solche eroberungen ein teil der liebes- und sexkunst sind, und die meisten menschen fahren da sehr drauf ab.

du mußt dich nicht platt verweigern - spiele mit seinen erwartungen....
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
anscheinend gibts hier sehr wenig Männer, die ihre Frauen gerne erobern, um sie ins Bett zu kriegen.... :geknickt:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Ich finds immer am geilsten, wenn ich das Gefühl habe, das was ich tu, macht die Frau auch heiss. Sie wird langsam von einem Desinteresse umgemodelt auf Interesse und vielleicht mehr. Sowas macht mich eigentlich immer relativ an.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Probiert doch mal den umgekehrten Weg :zwinker: : Er macht dich heiß (also damit meine ich jetzt noch nicht nackt im Bett liegend und schon halb befriedigen *g*, sondern im ganz normalen Alltag, z.B. wenn ihr irgendwo unterwegs seid, eben mal sagen, worauf er Lust hätte... oder mal eine kurze Berührung, die dich erregt...), läßt sich aber Zeit damit, bis es wirklich "zur Sache" geht, spielt ein bißchen mit dir...

Ich weiß, "erobern" ist eigentlich genau das Gegenteil, du willst ja von Anfang an und wirst ein bißchen "gequält"*g*, aber vielleicht ist das auch eine nette Variante, wo er dann das Gefühl hat, die Kontrolle zu haben und eben nicht nur langweiliger "sie will ja sowieso, ich brauche mir ja gar keine Mühe mehr geben"-Sex.

Ich finds immer am geilsten, wenn ich das Gefühl habe, das was ich tu, macht die Frau auch heiss. Sie wird langsam von einem Desinteresse umgemodelt auf Interesse und vielleicht mehr. Sowas macht mich eigentlich immer relativ an.
Ja klar, aber das fällt bei ihr ja gerade weg, wenn sie eh schon immer von alleine Lust hat. :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hallo diavola,
ich habe dir auf deine frage hin eine pn geschrieben und versucht, mal ein bißchen konkreter zu erklären, wie das bei uns so aussieht. wenn du magst, kannst du die antwort auch hier in den thread kopieren - könnte ja noch andere inspirieren.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei uns läuft das auch so ähnlich ab wie bei Lou.

Wir sind zB unterwegs und mein Schatz fängt an mir am Höschen rumzuspielen, geht mir unters Shirt usw. Wenn ich mich dann etwas ziere, seine Hand sanft zur Seite schiebe oder ein Stück wegrücke und sage: "Hey Schatz hier sind doch so viele Leute, aber nachher zu Hause oder heute Abend können wir ja mal sehen" dann macht ihn das noch mehr scharf.

Oder daheim laufe ich sehr gerne nackt oder mit schönen Dessous durch die Wohnung. Natürlich so, dass er mich auch sieht :zwinker: nach dem Duschen gehe ich zB splitternackt zum Kleiderschrank und sage: "ach jetzt habe ich doch tatsächlich mein Höschen vergessen" tänzel noch ein bisschen vor dem Kleiderschrank umher und verschwinde wieder ins Bad. Mein Schatz darf nur schauen, nicht anfassen :engel:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir sind zB unterwegs und mein Schatz fängt an mir am Höschen rumzuspielen, geht mir unters Shirt usw. Wenn ich mich dann etwas ziere, seine Hand sanft zur Seite schiebe oder ein Stück wegrücke und sage: "Hey Schatz hier sind doch so viele Leute, aber nachher zu Hause oder heute Abend können wir ja mal sehen" dann macht ihn das noch mehr scharf.


aber was macht mann wenn der freund das zuuu selten macht?
wie kriegt mann ihn soweit das er das öfters macht.. oder will...
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
aber was macht mann wenn der freund das zuuu selten macht?
wie kriegt mann ihn soweit das er das öfters macht.. oder will...
Hehe genau das habe ich gedacht.. Man muss die Männer erstmal so weit kriegen:geknickt:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
aber was macht mann wenn der freund das zuuu selten macht?
wie kriegt mann ihn soweit das er das öfters macht.. oder will...

ich würde den Mann erstmal zappeln lassen. Bei der TS ist es ja anscheinend so, dass sie sexuell für ihren Freund uninteressant geworden ist, da sie sowieso immer Lust auf Sex hat und halt ständig sozusagen bereit steht.

ich zitiere mal aus dem anderen Thread:
Sex reizt ihn scheinbar nur, wenn ich am unwahrscheinlichsten Lust habe. Wenn ich krank bin, wenn es schon spät ist, wenn ich es eilig habe. Dann wird er auf einmal scharf. Ich hingegen würde mir einfach auch gerne mal Zeit dafür nehmen... aber das ist ja dann wieder geplant, er mag nur spontanen Sex.

"Er will also erobern, also soll er mal", würde ich mir da denken. Auch wenn es natürlich erstmal schwer ist, seine eigenen Triebe da im Zaum zu halten.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
da hast du recht, das wird schwer. Aber es hilft nix, da muss ich wohl durch. Und danke an Lou für die lange Mail, die kopier ich hier echt mal rein, sehr inspirierend- und das Buch werd ich mir auch holen :zwinker:

Lou schrieb:
diavola schrieb:
Betrifft Beitrag 3213683:

hallo Lou- ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, was für Sprüche dein Freund dann bringt, um dich zu erobern. Macht er dir Komplimente? Dirty talk? Wenn dir das nicht zu persönlich ist, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht ein Beispiel hättest...

Liebe Grüße, diavola
hi,
ja, das ist eine mischung davon. wir teasen uns auch ein bißchen (ich ihn eher als er mich). mal so als beispiel:

er fängt gerne gentleman-mäßig mit komplimenten an (ziemlich brave, oft zu brave!). dann locke ich ihn hervor. ich: was hast du mit deinen komplimenten vor, süßer? er: dich umschwärmen. ich: das gehört doch zum alltag, hoffe ich. er: ja, wie sex auch. ich (erstaunt): ach, es geht dir um sex?? er: mhja. ich: habe ich gar nicht gemerkt. er: siehst du nicht meinen verlangenden blick? ich: doch. aber du mußt mich HEIß machen! erzähl mir, was du mit mir vorhast oder: hast du außer deinem blick sonst noch irgendwelche anzeichen, die darauf hindeuten :zwinker: ? er: fühl mal.... ich: hm - schön. was willst du damit machen? er: ich könnte z. b. .... (dann wird's schon etwas dirty) ich: ja, das wäre nett. verdorben wäre aber noch besser als nett (lauernder blick). er: du magst doch so gerne, wenn ich.... (dirty). ich: ja. das mag ich. würdest du sogar das und das außerdem tun? usw.

manchmal bringe ich es auch direkt, frage ihn, ob er wilde fantasien hat, die ich ihm erfüllen kann. oder ob ich mir was bestimmtes anziehen soll. oder ich bitte ihn, etwas bestimmtes zu tun (sb vor mir. sich nackt machen und eine krawatte tragen. bitte ihn, mich zu fesseln und mich zu verwöhnen - "das erlaube ich dir heute mal (gnädig :zwinker: )" oder mich zu fesseln und mich zu benutzen. oder ich fahre mit ihm los zum einkaufen und zeige ihm während der fahrt, daß ich kein höschen trage und er wird mit dieser gewißheit während des ganzen einkaufs gequält. das motiviert ihn, mich zu erobern. und und und.

ich habe auch mehr sexuellen appetit als er. mache ihm aber trotzdem immer wieder klar, daß auch er MICH abschleppen muß/darf. ja, ich spiele damit, keine leichte beute zu sein, obwohl mir der saft schon die beine entlangläuft :tongue: .

er ist auch ein ganz lieber, und wenn ich so furchtbar geil bin und er nicht kann (zu müde, anderes im kopf), bitte ich ihn manchmal, sich einfach neben mich zu legen, damit ich's mir in seinen armen selbst machen kann. das ist immer noch 1000 mal besser als alleine im dunklen kämmerchen - diese situation hat viel mehr erotik als einsame sb! danach danke ich ihm, daß er währendessen bei mir war, und sage ihm, daß seine gegenwart meine sb mit liebe und lust angefüllt hat. er darf dabei sogar weiter fernseh schauen :zwinker: . auf diese weise nehme ich ihm den druck von den schultern, etwas "leisten" zu müssen, und wir erleben beide sehr intime momente, die unsere vertrautheit intensivieren.

ein buch kann ich dir als inspiration empfehlen: anne west / sag luder zu mir.

liebe grüße,
lou
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was mich mal von meinen Leidensgenossinnen interessieren würde: Kommt ihr beim Sex jedes Mal oder eher selten? Ich eher selten, hab schon die These, ob ich dauergeil bin, weil ich - wenn wir Sex haben - keinen Höhepunkt habe...
hier ist mir noch was aufgefallen, aus deinem vorigen thread, diavola.

ich glaube, da liegt auch gewaltig der hase im pfeffer! als ich meinen jetzigen freund kennenlernte und die sexbeziehung mit ihm begann, kam ich anfangs gar nicht (so wie in meiner vergangenheit) und schließlich, nachdem er mehrmals nach meinen wünschen fragte und ich sie ihm dann sogar nennen konnte, eher selten. (in meinen früheren beziehungen wurde gar nicht über unseren sex geredet. mit ihm jetzt ist da wirklich eine tür aufgegangen!). in dieser ersten orgasmus-erfolgsphase :smile:p ) war ich auch dauergeil. orgasmen passierten einfach zu selten. und wir waren dafür doch zu oft miteinander zugange. da blieb ich oft schwer angeheizt zurück und wollte möglichst bald wieder einen versuch starten.

seit ich mit ihm dann auch vaginale orgasmen erlebt habe (hin und wieder klappt das) und sie mit den klitoralen vergleichen konnte (die hatte ich übrigens auch nicht in früheren beziehungen), habe ich dafür sorge getragen, daß er mir möglichst bei jeder sexuellen begegnung einen klitoralen schenkt (oder ich mir selber *fg*). folge davon war: ich erlebte echte befriedigung und wurde ruhiger. eben nicht mehr so bedürftig.

das würde ich an eurer stelle auch unbedingt anstreben. sexuelle begegnungen, die ohne orgasmus enden, sind für viele menschen eben nicht befriedigend und man bleibt auf halber strecke hängen. (da können hier noch so viele damen posten, wie unwichtig ihnen ein orgasmus ist - wenn du deinen trieben nachgibst, wollen sie auch eine entsprechende befriedigung. sexuelle begegnungen ohne orgi sind ein aufreizendes erotisches spiel - und manchmal als solches auch genügend, aber meistens möchte dieser animalische teil in uns einfach seinen sättigenden abschluß! wenn ich ein umwerfendes 4-gänge-menü koche, möchte ich es auch ganz essen können und nach dem dessert pappsatt im stuhl hängen, und nicht nur die teelöffelspitze in den topf tunken!).
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@ lou..
geiler text den du diavola geschickt hast!
poste das gefälligst gleich hier rein! *lach* :grin: :zwinker:

sowas will ich auch können :smile:... du bist ja spezialist.. ich muss üben...
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wow finde die Idee von Lou wahnsinnig gut... eigentlich komisch dass wir sowas noch gar nicht gemacht haben :grin:
Ich hoffe du bringst noch mehr Beispiele :zwinker:
Ich kann mir das im Moment aber auch gar nicht so richtig vorstellen, da wir in der Richtung Dirty Talk nie gekommen sind (obwohl ich es nicht schlecht finde... das Einzige was ich bis jetzt 1-2mal gemacht habe war beim Sex sowas wie "Mach`s mir" aber das ist ja kaum nennenswert :zwinker: )

PS: Wer hat denn das Buch alles und wie weit hat es euch weitergeholfen?
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Lou wird noch unsere offizielle Sexpertin! :smile:
Ich find deine Beiträge echt klasse und super durchdacht und nachvollziehbar!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ach herrje, noch nie hat mir ein Forum dermaßen viel geholfen, deswegen muss ich jetzt ausführlich Bericht erstatten, obwohl ich noch ne Stunde schlafen dürfte.

Erstmal @Lou: Ich hatte auch noch nie so guten und offenen Sex wie mit ihm. Ich hab eigentlich noch nie mit dem Sexpartner richtig darüber geredet. Dass ich überhaupt einen Orgasmus habe, ist bei ihm absolutes Neuland. Und dass ich selten (zwar immerhin, aber selten) Orgasmen habe und deswegen nicht "satt" nach einem Buffet bin, könnte wirklich stimmen. Ich habe sogar vaginale Orgasmen, die sind für mich aber nicht ganz so final stimulierend wie die klitoralen. Die klitoralen krieg ich mit ihm nur, wenn ich *ähäm* es mir mit seinem besten Stück selbst mache. Allerdings habe ich immer noch Angst, dass ihn das langweilt, obwohl ich ihn schon oft gefragt hab und er immer gesagt hat, dass es ihn weiterhin geil macht, aber halt nicht in Richtung Höhepunkt bei ihm steuert. Wenn ich dann fertig bin, können wir uns um ihn kümmern, aber das mach ich irgendwie noch viel zu selten.

Dirty Talk ist bei uns nicht wirklich das Problem, er hat damit eigentlich mal angefangen, mittlerweile mach das aber beim Sex nur noch ich. Er steht voll drauf, aber irgendwie verschlägt es ihm wohl beim Sex die Sprache. Nur die letzten Sekunden bevor er kommt plappert er los. Quasi als Vorspiel ist das ganz was Neues für mich, da muss ich ihn definitiv mehr aus der Reserve locken.

Und jetzt zu meinem Megaerfolgserlebnis: Also erstmal war mein Süßer total verletzt, als ich ihm letztens ziemlich frustriert gesagt habe, dass mir das alles viel zu wenig ist, ich war auch total gekränkt, dass er nicht mehr Lust nach mir hat und hab das alles nicht sehr einfühlsam rübergebracht. Aber ich liebe ihn halt so und das hab ich ihm die letzten zwei Tage dermaßen oft vermittelt, er konnte nicht mehr verletzt sein. Gestern waren wir zusammen, erstmal Tanzkurs. beim Tanzen musste ich öfter mein Bein zwischen seine Beine stellen, da hab ich mir schon eingebildet, dass sich "seine Hose" wohl sehr darüber gefreut hat. Im Anschluss war er bei mir. Wir haben uns geküsst, wurde immer mehr, bis seine Hand runter gewandert ist. Allerdings hatte ich noch minimal meine Tage, deswegen hab ich gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Meine Tage halten uns sonst allerdings nie ab. Dann hat er gesagt (und er war gestern in Sachen Sex noch etwas unsicher), dass ich dann doch mal "den Weg frei machen" soll. Und dann kam die neue Taktik von unserer Lou zum Zuge.
ich hab ihn angegrinst, mich aus seiner Umarmung entzogen und gemeint, dass er mich schon erstmal richtig davon überzeugen muss, warum ich mir jetzt die Mühe machen sollte, "den Weg frei zu machen". Herrlich, echt, erst mal ein Megaverdutzter Gesichtsausdruck von ihm, dann hat er über beide Ohren gestrahlt. Ist mir zackig in der Wohnung hinther, hat mich wieder festgehalten, mich geküsst, gestreichelt, mich *ähäm* nicht nur mit den Fingern und an neutralen Zonen gestreichelt, sondern schon etwas versauter. Gut, dann hab ich da ne Weile mitgemacht, ihn wieder weggeschoben, weggegangen, hab nur geträllert, dass er ja schon ziemlich gute Argumente hätte. Ehe ich mich umdrehen konnte, war er schon wieder hinter mir, sichtlich heiß. Das Spiel ging dann noch ein bißchen, bis er mich hochgehoben, festgehalten und auf den Tisch gesetzt hat und dann mit Befehlston angegeben hat: "so, und jetzt gehst du auf Toilette und machst den Weg frei". Ich bin dann ganz brav auch gehuscht, als ich zurückkam bin ich erst wieder irgendwo anders hin gelaufen, aber dann war er so schnell wieder bei mir, als hätt er sich gebeamt.
Also ein voller Erfolg, super Sex gehabt gestern. Heute früh musste er in die Arbeit, war schon überfällig, sogar heute früh wollte er nen Quickie! Was ist denn mit dem los?? Aber vorher konnte ich ihn wirklich abweisen, er wäre viel zu spät gekommen.
Außerdem hat er sich jetzt ne strickte Diät verschrieben, weil ich auch gemeint habe, dass es vielleicht an seiner zur Zeit etwas mangelnden körperlichen Fitness liegen könnte, dass er weniger Lust hat. Also er hängt sich wieder voll rein und ich hab hoffentlich endlich erkannt, was er eigentlich will.

Jetzt hab ich nur Bammel, wie oft ich denn diese Masche "überzeug mich erstmal, dass ich heiß werden soll" anwenden soll, ohne dass ich sie überreize und das ihn auch wieder langweilt. Oder glaubt ihr, dass das nicht so schnell langweilig für ihn werden dürfte, weil er ja ein kleiner Eroberer ist? Aber jedes Mal "fang mich doch, wenn du kannst" spielen ist es doch auch nicht, oder? Alle paar Mal halt, oder? Ich hab mir das Buch von Anne West auch schon bestellt, wird eine schöne Abwechslung zu den Büchern, die ich zur Zeit für die Uni lese.

Also danke an alle Tippgeber, v.a. an Lou, es hilft scheinbar wirklich! Und wer noch mehr Tipps hat, her damit!
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
puh, das ja doof!

was die "taktik" angeht... ich kann mir die Situation gerade nicht ganz so vorstellen, vielleicht musst du das ganze noch mehr als Spiel verpacken, dass er versteht, dass es nicht nur um "die eine Stelle" geht, sondern er insgesamt halt mal ein bißchen arbeiten muss. Ich bin da ja auch noch neu auf dem Gebiet, könnte mir das aber vorstellen... finde es auf jeden Fall gut, dass du dann nicht noch an ihm rumgespielt hast, das ist ja etwas "gönnerhaft", dass du das noch gedurft hättest- hoffe, ich versteh das nicht falsch....

Und die feuchten Träume- hmmmmmmmm. Frag ihn doch mal, was er träumt? Oder weißt du das schon? Vielleicht eröffnen sich dann geheime Fantasien von ihm?
Eine Morgenlatte haben ja glaube ich fast alle Männer... aber wenn er da so richtig was bei träumt... würde mich der Inhalt interessieren. Vielleicht solltest du versuchen 3 minuten vorher aufzuwachen und dich dann einfach auf ihn setzen, vielleicht macht ihn das ja an...? Ich hab meinen schonmal gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich ihn bei Gelegenheit mal so wecken würde. Hat er nicht, irgendwann ist er dran :zwinker:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
also, dann mal was aus unseren anfängen: :zwinker:

wir saßen z. b. im café oder waren beim einkaufen. ich strahle ihn an. er: warum strahlst du denn so? ich (ganz nah bei ihm): muß gerade daran denken, wie du gestern mit meinen brüsten gespielt hast. er: ja, das war toll. ich: ich wünschte, ich könnte dich eine stunde lang zwischen meinen brüsten beschäftigen. er: das kannst du doch, können wir gerne mal machen. (den rest des einkaufs war er äußerst wuschig....:tongue: )

oder per sms:
er schreibt mir, was ich gerade tue. ich schreibe ihm, ich liege im bett. er: wäre gern bei dir. ich: warum? er: würde dich gerne verwöhnen. ich: wie denn? er: mit meinem steifen. ich: hast du eine latte? er: bis zum mond!! ich: den hätte ich gerne zwischen meinen beinen. ich mach's mir jetzt selbst, halte es nicht mehr aus. er: ich werde wahnsinnig! ich: mach's dir doch auch selbst und schreib mir, wenn du kommst.....usw.

kannst du damit schon was anfangen? ich meine, hast du eine vorstellung davon, welche möglichkeiten ihr habt?

Bei deinen Beispielen bekommt man so richtig Lust auf mehr... Ich ihn zu fragen, ob er mich hält, während ich es mir selbst mache, damit hätte ich wohl noch Probleme. Meistens brauch ich dafür auch (witzig wenn das ne Frau sagt) ne "Wixvorlage" (lach mich schlapp) und das wäre dann eher nicht damit zu vereinen, dass er eigentlich seine Ruhe will. Mit Abweisungen beim Sex bin ich bisher auch nur schwer fertig geworden, deswegen hab ich ihn schon lange nicht mehr offensichtlich angebaggert.

Jetzt habe ich momentan noch die Befürchtung, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn ich ihn leicht scharf machen wollen würde. Beispiel- das Wochenende steht vor der Tür, wir haben uns das nach langer Zeit für uns reserviert, weil er die letzten Wochen wahnsinnig viel mit seinen Kumpels unterwegs war.
Morgen gehen wir ins Kino- wir haben oft die Hände beieinander, während des Films, soll ich da einfach mal zwischen seine Beine gleiten? Aber wenn es nicht nach einem versehen aussehen soll, dann müsste ich mich da etwas länger aufhalten und das könnte ihn wieder unter Druck setzen? Dass er merkt, ich will schon wieder...
am Samstag fahren wir wahrscheinlich in ein Möbelhaus... ich glaube nicht, dass ich ihn so weit bringe, dass wir in einem Schrank im Möbelhaus Sex haben (obwohl wir schon viel gemacht haben), aber gibt es hier vielleicht auch irgendwas Besonderes, womit ich ihn reizen könnte?
Sonntag machen wir nen Ausflug... da dachte ich, ich eröffne ihm bei Gelegenheit, dass ich keinen Slip anhabe. Oder soll ich das im Möbelhaus machen, da könnte ich auch noch nen Rock anziehen, weil es da warm ist...

Also versteht mich nicht falsch, ich will ihn jetzt nicht ständig heiß machen, aber dieses WE gibt es mehrere Örtlichkeiten, die ich nicht ständig zur Verfügung gestellt bekomme und wenn ich von euch noch Anregungen bekommen würde, werde ich vielleicht die ein oder andere kreative Idee umsetzen :zwinker:
Ich will nur verhindern, zu offensichtlich zu sein, wenn ich ihn scharf machen will, sonst fühlt er sich unter Druck...
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
mein freund hat in so einer situation auch mal fast weinerlich gemeint "schatz, sag bloß, du bist schon wieder scharf?" dann habe ich gesagt "ein bißchen. aber ob's noch mehr wird, liegt an dir." er dann wieder "aber ich kann nicht schon wieder", ich: "du brauchst ja auch nicht. ich bin halt nur ein böses mädchen *g*".

das könnte auch mein Freund gesagt haben! :grin:
Aber eine super Antwort "ich bin halt ein böses Mädchen", ich hab mir da immer Angst davor gemacht, was wäre wenn er sowas sagt und nicht will. Ich hatte Angst wie die notgeile Kuh dazustehen, die es nicht besorgt bekommt. Deine Antworten sind so naheliegend, aber irgendwie kam ich da nie drauf.

Ich würde mich freuen, wenn hier jede, die das Thema interessiert wieder mal posten würde, wenn sie ihren Freund durch kleines Triezen rumgekriegt hat. Oder im Idealfall: ihm das Gefühl gegeben zu haben, erobert zu haben.
Ich werde mal hören lassen, wie das WE lief :zwinker: Erwarten werde ich nichts, denn was ich nach der ganzen Sache auch gelernt habe: ich will immer mit ihm zusammenbleiben, dass ich ihn verletzt habe tat mir viel mehr leid, als was ich frustriert wegen mangelndem Sex war...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
@Sheilyn:
Also Süße, du scheinst ja jetzt soweit zu sein, wie ich vor ner Woche war. Es ist wahrscheinlich gut, dass du mal klipp und klar gesagt hast, was dir stinkt. Jetzt muss er langsam nachdenken.

Was euren Abend anging, als er dich dann gestreichelt hat und ihr dann aber doch nur wieder geschlafen habt:
Ich kann dir nur sagen, wie ich mittlerweile da "vorgehen" würde, sehr erfahrungserprobt bin ich ja nun auch nicht, aber vielleicht kann ich Anregungen geben...:

Erstmal muss er lernen, dass er dich wieder auch mal streicheln sollte. Wenn er das nun immer noch weiterhin nicht macht, würde ich auch diese Zärtlichkeiten zurückfahren. Dann kommt er schon wieder drauf. Und ich würde ihm auch nicht unbedingt sagen, dass du ihm nicht widerstehen kannst. Wenn er ein "eroberer" ist, dann ist das genau das Gegenteil, was er hören will.
Wenn er dann anfängt, dich zu streicheln, nicht sofort drauf anspringen, erstmal genießen. Durch schnurren oder so zeigen, dass es dir gefällt, aber erstmal zurückhalten. Dann wird er vermutlich irgendwann auch tiefer wandern. Das würde ich auch noch nicht so schnell zulassen und seine Hand wieder nach oben ziehen und sagen "mach doch noch oben weiter, das ist gerade so schön"... und dann wird er nur noch im Kopf haben: ich will da aber runter!! Wenn er dann gleich wieder runter geht nochmal nach oben schicken, wenn er sich ein bißchen zeit lässt, kannst du auch anfangen, ihn zu streicheln. Wenn er dann wieder runterwandert, dann provozier ihn mit wortspielchen "ooo, was hast du denn vor?". Ich würde ihn nicht fragen, ob er Sex will. Wenn er sich zwischen Ja und Nein entscheiden muss, ist das alles nur noch Vernunftsache und keine Leidenschaft. Er muss ja das Gefühl bekommen, gar nicht anders zu können, egal ob müde oder nicht. Und dann sei insgesamt mal eher die Passive, die sich verwöhnen lässt, fall nicht über ihn her. Lass mal wieder ihn machen. Sag ihm, was gut ist, heiz ihn durch "unschuldige" Fragen an, was er mit dir vorhat und sag ihm, wenn du es gut findest.

Das wäre so mein Vorschlag, vielleicht bringts ja was?
Toitoitoi! Ich weiß nur, dass dieses Spiel meinen letzten Mittwoch wirklich total angeheizt hat! Wir müssen ja nicht so tun, als wären wir auf einmal desinteressiert, schauspielern und so tun, als hätte ich gerne Distanz, ist auch nicht meins. Ich sag ihm, wie toll ich ihn finde, wie sehr ich auf ihn stehe, aber einfach spielerisch ihn "kommen" lassen. Unter dem Strich will er dann hoffentlich auch wieder öfter....
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
also wir waren gestern im Kino und ich muss da mal Recht geben, aber da saß genau links von meinem Freund so ein dicker-mitt-50er und der Film war auch total romantisch. Da hab ich mich lieber an meinen Süßen gekuschelt, bevor der Dicke was gesehen hätte und hab die romantische Seite einer Beziehung genossen.
Also lassen wir doch mal Kino weg- es geht ja hier eher so drum, ihn scharf zu machen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich freu mich schon total auf heute Abend in der Hoffnung, dass er mich ein bißchen angräbt. Und dann muss er erstmal "arbeiten". Dann soll er mir erstmal verbal erklären, was er vorhat :zwinker: Hab schon das Buch von Anne West angefangen, gerade auf den ersten Seiten bekommt man wirklich nochmal ein lebhaftes Bild von Dirty Talk als Vorspiel, Lou hatte das aber sehr gut zusammengefasst.

Oh je, jetzt hab ichs gesagt, wahrscheinlich geht dieses WE gar nix...

Mädls, werdet nicht zum schüchternen, verunsicherten Opfer! Bleibt selbstbewusst, auch wenn er euch mal abweist! Ich kenn das Problem ja selber, aber es ist wirklich besser für euer Selbstbewusstsein, dass ihr dann mit frechen Sprüchen kontert wie "na dann mach ichs mir eben selber" (und aufs klo gehen... oder vor ihm??) oder zitat lou: "ich bin eben ein schlimmes mädchen"... irgendsowas, aber das wichtigste ist doch, dass ihr selbstbewusst und verspielt bleibt, zeigen verunsichert zu sein, macht die typen am wenigsten an.
Wahnsinn, dass es aber so vielen hier so geht... da sag noch einer Männer kommen beim Sex zu kurz.
 
L
Benutzer55525  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Off-Topic:
naja, mein sex problem hat sich denke ich in luft aufgelöst, das dumme ist nur, die beziehung vielleicht auch, nach fast 3 jahren..
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also nehmts mir nicht übel, aber diese "Spielchen" find ich echt seltsam... :ratlos: Man ist wie man ist und was soll das gerede von erobern und erobern lassen und dann tun als ob man eigentlich gar nicht will... Mein Freund würde sich da eher verarscht vorkommen, wenn ich da einen auf "ach nee heute nicht" mach, obwohl er ja genau weiß, wie scharf ich auf ihn bin...
Warum findet ihr nicht mit Gesprächen eine Lösung und warum akzeptiert er nicht das du bist, wie du bist? Okay, dann hast du eben gerne und viel Sex und er nicht... Aber Sex hat doch nichts mit Eroberungen zu tun (außer vielleicht bei ONS) sondern mit Lust, Verlangen, Zärtlichkeiten... Er sollte eher stolz sein, dass er dich so antörnt, statt so ein Prinzessinenverhalten an den Tag zu legen... Also mir wären solche kindischen Spielchen irgendwie zu blöd... :ratlos:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
ich finde dass das eine variation von sex ist. ich werde mich jetzt nicht nur ausschließlich erobern lassen, aber so wie manche auf Anal stehen, stehen halt manche auf dominante Frauen und manche weniger.
Außerdem verstelle ich mich nicht, ich lehne ihn nicht ab, obwohl ich ihn will. Es ist ein Spiel "fang mich, wenn du kannst", eine weitere kreative Variation, bei der der Weg zum Gefangenwerden das Vorspiel ist. Sehr anregend, eher ein Rollenspiel und hat nichts mit Vorlügen zu tun.

Also bitte laß mich nur machen, dieses Spiel gefällt mir persönlich und es ist garantiert besser als dass ich frustriert bin, weil er nicht immer Lust auf eine zu nehmende "ich will jetzt Sex"- Freundin hat. Kreativität hat in Sachen Sex noch niemand geschadet, also jedem das Seine.
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Muss mich jetzt auch mal einmischen. :smile: Der Thread ist wirklich interessant. :smile:

Ich find auch nicht wirklich, dass das kindische Spielchen sind. :ratlos:

Ich mach das auch total gern, einfach so ein bisschen mit ihm spielen. Bin zwar zum Glück (oder manchmal auch leider) mit einem dauergeilen Freund gesegnet, also ich darf quasi immer wenn ich will. Aber ihn ein bisschen hinzuhalten macht mich irgendwie auch scharf. Zu sehen, wie geil er jetzt auf mich ist... Und diese kleine Unsicherheit, ob ich wirklich Lust habe oder dann sage: "Nee, heute nicht" :engel:
Ich mag nicht immer dieses eingespielte Hier-Fummeln,da-Fummeln und dann 10 Minuten lang Sex... :rolleyes:

Ich wünsch euch allen noch viel Glück beim Erobert-Werden. :zwinker:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich mach das auch total gern, einfach so ein bisschen mit ihm spielen

Versteht mich nicht falsch, ich finde das auch ganz reizvoll mit meinem Freund zu spielen... Aber irgendwie würde ich doch irgendwann anfangen zu zweifeln, wenn es immer so gehen müsste und mein Freund so gar nicht mehr von sich auf mir zukommen würde, außer ich signalisiere ihm "erobere mich"... Außerdem ist es bei uns selten so, dass einer irgendwie den anderen anmachen/ erobern muss... Das geschieht einfach von selbst, entweder wir wollen oder wir wollen nicht... Na ja... aber jedem das seine...
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
glaube mir, anders wärs mir lieber. oder es wäre ideal, wenn man mit den spielereien das erreichen würde, was man will.

ich bin - mal wieder- nur am heulen. Samstagnacht, 1 Uhr, endlich - nach vielen Wochenenden wo er nur was mit seinen Kumpels gemacht hat- haben wir ein WE für uns. Es ging schon los, als wir heute im Möbelhaus waren.

ich hatte ein kleid, stiefel und jeansjacke an, wirklich sexy, das hat ihm gefallen. Alles war wie immer, dann hab ich ihm irgendwann gesagt, dass ich "vergessen" hab, einen Slip anzuziehen. Macht das den normalen Kerl heiß? Möchte man meinen. Er hat mir im Laufe des Möbelhaus-Besuches ein paar Mal über den Arsch gestrichen und mich auch so zweimal richtig geknutscht, aus.

Dann heute abend: 2 Filme waren geplant, er ist vor einer halben Stunde wie immer eingepennt. Wir haben davor viel gekuschelt, viel gelacht, es war sehr nett. Am Samstagabend um 1h ists wieder mal vorbei, mit seinen Kumpels kann er immer bis 5 früh saufen gehen. Toll. Kein Sex, keine leidenschaft, einfach beim Film eingepennt. Ich weck ihn auf, dass wir ins Bett gehen. Er merkt, ich bin geknickt, sagt, ich soll nicht sauer sein, morgen machen wir nen schönen Ausflug. Ich bin grad total gefrustet. Mal wieder. Meine Eltern sind geschieden, mein Dad hat ne Freundin, sogar der hat öfter Sex als ich und die gehen am Samstagabend auch nicht um 1h nachts ins Bett. Ich komm mir alt und verstaubt vor, dabei lege ich soviel Wert auf vielen und guten Sex. Zumindest mehr als einmal die Woche ein Quickie. Oh Gott, das müsste doch drin sein. Und ich liebe ihn ja so, aber ich fühl mich total zurückgewiesen, früher war das doch alles anders. Ich mach mich interessant, sonst läuft alles besser, ich schmeiß mich nicht an ihn ran... mache kleine Anspielungen oder eher Berührungen, wenig offensichtliches, nur um seine Fantasie anzuregen.
Oh Mann, ich bin so traurig und gefrustet, ich will nicht schon 60 sein und um 1 nach nem Videoabend ins Bett gehen müssen. Es bringt einfach alles nix, ich liebe ihn halt, ich muss mich damit abfinden, schon eine verstaubte junge Frau zu sein. Mit nicht mal 25 und er ist nicht mal 23. Kann das in dem Alter wahr sein... oh Mann, ich will keine Quickies mehr, wenn er noch mal grad so Lust hat (wenn überhaupt), ich würde mir gerne wieder Zeit für Sex nehmen, erotische Spiele spielen usw. Das hat ihn alles mal angetörnt, nix ist mehr.
:cry: :cry: :cry: :cry:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
hmm :frown: diavola..
siehts heute denn besser aus? nach dem du drüber geschlafen hast?

bei mir wars gestern so schön.. wir haben nochmal über alles geredet.
später als wir ins bett giengen behielt ich mein pyjama an und er zog sich ganz nackt aus. was er fast nie tut.
als wir uns aneinader kuschelten meinte er doch ich solle mich auch anziehen.. ich: "nee ich habe sonst kalt" (extra :zwinker: )
er aber haut auf haut ist auch heiss und ich bin auch heiss... meinte er .. ich hmmm ok :smile:...
nach ganz kurzer zeit gieng seine hand schon ein stockwerk tiefer.
ich rauf gezogen zum ihn noch einwenig dort rumspielen zu lassen :zwinker:...
dann gieng das ca 6 mal so! er runter, ich rauf...

dann liess ich ihn dann mal machen. war echt hammer. er hatt sich richtig ins zeug gelegt und ist voll auf mich eingegangen.
ich dann auch noch ein paar fragen gestellt was er denn jetzt mache oder wolle etc... hat ihn dann wirklich ahngemacht. konnte auch alles selber entscheiden was er sagen wollte, gab ihm keine auswahl.
dann hatten wir haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geilen sex. wow. echt... schon lange nicht mer soo geil gewesen...
für ihn auch! :zwinker:
ich bin aber nicht gekommen. war eigentlich kein problem für mich, obwohl ich schon eine woche oder länger sehnsüchtig darauf gewartet hatte. aber es war alles so geil und schön. dann schliefen wir ein.

am morgen hatte ich das bedürfnis einen orgi zu haben. nicht weil ich rattig war sondern einfach weil ich jetzt einen wollte! :tongue:
er wollte aber nichts davon wissen... da hab ichs mir halt angefangen selbst zu machen in seinen armen...
da konnte er nicht all zulange still halten und nur zusehen. fing auch ahn bei mir rumzumachen...
so schön :smile:...
kurz bevor ich kam war er auch schon soweit.
dann hatten wir kurz sex, mir kams wunderschön und ihm auch gleich.
ich sags euch. war ein traum!

allerdings hoffe ich jetzt nicht das es nur ein einmaliges erlebnis war. also will jetzt nicht immer eine woche auf sowas warten.
wenns wenigstens 2 mal pro woche ist!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #60
allerdings hoffe ich jetzt nicht das es nur ein einmaliges erlebnis war. also will jetzt nicht immer eine woche auf sowas warten.
wenns wenigstens 2 mal pro woche ist!
Na ja, mit solchen "Spielchen" (völlig egal, was genau es jetzt ist) sollte man immer irgendwie aufpassen, daß man es nicht ausreizt, wenn man es zu oft macht. Beim ersten Mal ist es der Hammer, aber wenn man es dann alle zwei Tage macht, kommt auch da irgendwann Routine rein und das spannende Prickeln ist weg. Da hilft wohl nur Abwechslung und öfter mal was Neues... :zwinker:
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
So, mir gehts soweit eigentlich wieder besser... :smile:
Wir hatten uns am DO bezüglich diesem Thema ganz schön gestritten, aber am FR schon wieder vertragen und hatten also ein schönes WE vor uns :smile:
Und als Versöhnung habe ich mich kurz bevor er kam in ein heißes Outfit geworfen (Korsage und Tanga passend, diese langen "Strümpfe" die bis zu den Oberschenkeln gehen - ohje wie heißen die?^^ - und High Heels) und ihn so an der Tür begrüßt. Er war hin und weg und hat sich gleich auf mich gestürzt. Ich wollte dann diese Eroberungstaktik ausprobieren, hat aber leider nicht geklappt er hat mich einfach festgehalten und losgelegt :engel: War natürlich trotzdem sehr geil :zwinker: Auch das restliche WE hatten wir noch 3mal Sex und es ging eher von ihm aus :smile:
Also bin ich jetzt eigentlich sehr zufrieden nur leider nicht ganz weil ich das mit dem leichten Dirty Talk vorher nicht hinbekomme :geknickt:
Ich hoffe es gibt weitere Tipps und Beispiele wie ein absoluter Anfänger wie ich das auch hinbekommt :zwinker:

An alle die noch damit zu kämpfen haben: Nicht aufgeben! Ich verstehe euch absolut! Man ist total verzweifelt und denkt es wird nie besser, obwohl man sich so ins Zeug legt... Aber ihr könnt das schaffen! Diese Tipps sind wirklich gut und ich würde es einfach immer wieder probieren, ihm vll auch mal ab und zu eine kurze erotische Fantasie ins Ohr hauchen z.B. beim normalen Einkaufsbummel und danach ganz unschuldig tun :zwinker:
VIEL GLÜCK :smile:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
das ist ja schön, dass es bei euch zumindest hingehauen hat.
Wir haben zwar gestern nen schönen Ausflug gemacht, aber dann waren wir halt abends wieder daheim, film, aus. Ich hab resigniert, hab mich dann an ihn gekuschelt und wollte zumindest gestreichelt oder so werden. Hab ihm dann gesagt, dass ich gerne lieb gehabt werden würde, was er anscheinend als Aufforderung zum Sex gesehen hat. Nur darauf hatte ich in dem Moment vor lauter Frust überhaupt keine Lust. Und dann so unkreativ! Er hat mich einfach umgedreht, mich angegrinst und ausgezogen und wollte schon loslegen. Darauf hatte ich gar keinen Bock, hab ihm gesagt, dass ich nicht scharf bin. Dann war er schon baff. Er hat weiter gefummelt, mich etwa 2 Minuten am Körper geküsst, das hätte es sein sollen. (später hat er dann auch gesagt, dass er mich ja sehr lange als Vorspiel geküsst hat... ähäm).
Ich hab ihn dann aber nicht lassen und hab ihn durch Nachfragen auch dazu gezwungen, mal zu sagen, was er alles so vor hat. Dirty Talk halt. Viel ihm schwer, hat aber dann doch angemacht. Das werde ich mehr aus ihm rauskitzeln. Jedenfalls hab ich ihn dann so lange hingehalten, dass er gemeint hat, wenn er jetzt kommt und wir dann so ne halbe Stunde Pause machen, machen wir Runde 2. Jaja, ich hab ihm kein Wort geglaubt.
Weil er so heiß war und ich ihn hingehalten habe, war dann der eigentliche Akt schnell vorbei, ich weit entfernt vom Kommen. Ne Runde 2 gab es natürlich auch nicht.
Ich hab ihm dann nochmal ganz lieb später gesagt, dass es halt etwas frustrierend ist, wenns dann auch so kurz ist. Und seine Ausrede ist dann immer, dass das letzte Mal ja schon ne Weile her ist. Naja, von Mittwoch bis Sonntag- und jeden Tag will er ja bekanntlich nicht. Ich hab ihm dann auch erklärt, dass ich mir soviele Gedanken gemacht habe, was ihm Spaß machen könnte und soviel Kreativität eingebracht habe, was er alles nicht will und dass er jetzt dran ist, mit Ideen anzukommen. Da ist mir wirklich bewusst geworden, dass er sich noch nie überlegt hat, was mir sexuell gefallen könnte, die Arbeit hab bisher immer nur ich mir gemacht. Ich krümm keinen Finger mehr, jetzt muss er machen und Anweisungen geben. Hab ihm auch gesgat, dass mir mehr Dirty Talk, mehr als 2 Minuten Vorspiel und mehr Ideen und Anweisungen von ihm gefallen würden. Er hats verstanden und angeblich umsetzen. Naja, wird er wohl früher oder später tun müssen, wenn er ansatzweise guten Sex haben will. Es war wirklich ein super WE, schön etc. - bis auf den Sex. Dafür ist jetzt er zuständig, ich hab keinen Bock mehr, soll er machen.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
@diavola:

Erstmal will ich dir sagen, dass es mir supi leid tut das deine ganzen Bemühungen bei deinem Freund umsonst sind. Ich merke wieviel Mühe du dir gibst und wieviel Gedanken du dir machst, aber scheinbar scheint dein Freund das irgendwie nicht zu merken. Ich versteh nicht, wie man da so desinteressiert sein kann wie er das scheinbar ist. Wenn man einen Menschen liebt, dann will man doch auch guten Sex mit dem, und dem was gutes tun und aufeinander eingehen und so. Ob man das jetzt täglich braucht oder nur zweimal die Woche kann man natürlich sehen wie man will, aber so extrem und dann so desinteressiert... das finde ich schon extrem :ratlos: Vor allem kommt das bei mir immer so rüber, wenn du das erzählst, dass dein Freund dann eigentlich nur dir zuliebe mit dir Sex hat so a la "dann tun wirs halt und dann hast du was ich will und gut is" denn besonders große Mühe scheint er sich ja nicht zu geben...

Ich hab jetzt nicht immer alles wörtlich durchgelesen, darum entschuldige wenn du das schon geschrieben hast, aber war er schon immer so drauf? oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt? Nennt er selbst Gründe dafür?

Na ja... ich hatte echt für dich gehofft das das Wochenende so wird, wie du es dir gewünscht hast... :frown:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
@glöckchen

das sind strapsen... :zwinker:

@diavola... das kenn ich. ich bin auch meistens die ideen bringt.
und das leere versprechen mit der 2. runde kenn ich auch.
hoffe das buch kommt bald das ih bestellt habe...
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
@diavola:

Erstmal will ich dir sagen, dass es mir supi leid tut das deine ganzen Bemühungen bei deinem Freund umsonst sind. Ich merke wieviel Mühe du dir gibst und wieviel Gedanken du dir machst, aber scheinbar scheint dein Freund das irgendwie nicht zu merken. Ich versteh nicht, wie man da so desinteressiert sein kann wie er das scheinbar ist. Wenn man einen Menschen liebt, dann will man doch auch guten Sex mit dem, und dem was gutes tun und aufeinander eingehen und so. Ob man das jetzt täglich braucht oder nur zweimal die Woche kann man natürlich sehen wie man will, aber so extrem und dann so desinteressiert... das finde ich schon extrem :ratlos: Vor allem kommt das bei mir immer so rüber, wenn du das erzählst, dass dein Freund dann eigentlich nur dir zuliebe mit dir Sex hat so a la "dann tun wirs halt und dann hast du was ich will und gut is" denn besonders große Mühe scheint er sich ja nicht zu geben...

Ich hab jetzt nicht immer alles wörtlich durchgelesen, darum entschuldige wenn du das schon geschrieben hast, aber war er schon immer so drauf? oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt? Nennt er selbst Gründe dafür?

Na ja... ich hatte echt für dich gehofft das das Wochenende so wird, wie du es dir gewünscht hast... :frown:

danke für deine antwort- früher wars in der tat WESENTLICH mehr sex, viel leidenschaftlícher, viel kreativer. Wobei die Kreativität immer von mir kam und eine freundin mit neuen ideen ist wohl recht reizvoll, allerdings nur begrenzt. Ich habe keinen zweifel an seiner liebe, wir hatten ein sehr romantisches wochenende, aber ich würde mir halt eine mischung aus romantik und richtigem "ficken" wünschen. ich hab mir wirklich viele gedanken gemacht, aber mancher mann muss sich nicht mehr wundern wenn seine freundin unkreativ wird, wenn sämtliche ideen abgewürgt werden. ich freu mich jetzt fast drauf- keine gedanken mehr über die sexuelle zukunft, liegt alles in seiner hand. wir lieben uns zu sehr, um es irgendwann deswegen zu beeenden, wenns dem einen nicht mehr passt. Er muss sich quasi wieder mehr reinhängen, wenn er mehr will. Aber ich werde ihn nie verlassen, egal wie gefrustet ich bin. Viel glück noch ihr lieben, ihr seid echt super! :zwinker: :schuechte
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
oookey.. buch ist ahngekommen... :smile:
*freu* und habe auch angefangen zu lesen! supper empfehlung! also die ersten 40 seiten sin ja schon mal gut!

freue mich darauf das auszuprobieren!
am mittwoch abend :smile:...
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Falls es neue Infos zum Buch gibt bitte berichten... Also sprich wie sinnvoll es ist sich zu kaufen, ob nur zum lesespaß oder auch wirklich anwendbar :zwinker:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Tipps, um ihm das Gefühl zu geben, sich den Sex erobert zu haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren