Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    14 März 2005
    #1

    Tipps um Ihn mal anders zu verwöhnen?!?

    :engel: :herz: :cool1: :clown: Suche ma Iwas anderes um meinem freund zu verwöhnen als
    nur blasen und so es ihm mit meinen Händen zu besorgen oder so
    Kp...
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #2
    küss ihn doch mal überall
    Masage ihn überall
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    14 März 2005
    #3
    schon gemacht
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #4
    ViElLeIcHt SoLlTeSt Du ErStMaL zUm ArZt GeHeN uNd DiCh AuF dIe ZuCkUnGeN i
    N dEiNeR hAnD uNtErSuChEn LaSsEn BeVoR dU aN sOwAs DeNkSt, SoNsT kAnNsT dU nÄmLiCh NiChT rIcHtIg WiChsEn.


    aber is ja sooo cooooool :zwinker:

    benutz erstmal die forumssuche...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #5
    Vor ihn setzen und in mit den Füßen massieren. Hab ich noch nich erlebt aber wenn er auf Deine Füße steht würde ihn das bestimmt sehr gefallen. Ich stells mir aber als Frau anstrengend vor.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    14 März 2005
    #6
    hast du irgendwelche probleme????? :grrr:
    Kein bock forums suche zu benutzen!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #7

    ahhahahahahahahaa ... w00t! Für den Beitrag liebe ich dich. Den muss ich mir abspeichern. Ich habe nur den Titel gelesen und etwas ähnliches gedacht und dann lese ich deinen Beitrag. Wunderbar :karate-ki


    Vielleicht haben aber dann gewisse Personen auch keinen Bock zu antworten :link:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    14 März 2005
    #8
    ja dann antworten sie halt nicht !?
    gibt aber weclhe dies trotzdem tun!!! :angryfire
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #9
    Stimmt, wie zum Beispiel hier:


    Ach nein, pardon:

    :zwinker:

    Wie einfallslos manche Menschen mal wieder sind...
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    14 März 2005
    #10
    Also ich wüsste da schon was, aber aus Protest antworte ich jetzt einfach nicht :bandit:

    So, zufrieden? :tongue:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #11

    rofl, Punkt geht an dich :zwinker:...
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #12
    Ok, und von nun an bitte ueber das Thema und nicht ueber die Schreibweise schreiben (gilt auch fuer die Erstellerin :zwinker: )
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    14 März 2005
    #13
    kann ich nichts für!

    aber finde ich auch übers thema uch wenns diesen treath schon gab/gibt....
     
  • Wis
    Wis
    Gast
    0
    14 März 2005
    #14
    :grin: vaginal, anal, tittenfick, ölwichsen, mit den füßen, deepthroat, mit seidentüchern die eichel polieren, IHN in den arsch fingern, spielzeug rein, etc.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2005
    #15
    kannst du ma bitte andere wörter benutzen???Is einfach widerlich... :kotz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 März 2005
    #16
    Also auch wenn du "keinen Bock" hast,hier mal rumzusuchen. Benutz doch nicht die Suchfunktion,sondern surf mal durch ältere Beiträge. Da sind doch immer wieder Fragen zu speziellen Sexpraktiken gestellt und die dazugehörigen Antowrten. Vielleicht kannst du dir da Anregungen holen?
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 März 2005
    #17
    Verbind ihm die Augen und fessel ihn ans Bett, dann kannst du ja all die Sachen machen, die meine Vorschreiberlinge schon geschrieben haben :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #18
    Ich finde die Eichel polieren hört sich an als würde man sie glatt schmirgeln.... :eek: :wuerg:
    Und ich bezweifele wirklich das es sooooo viele männer gibt, die drauf stehen wenn man ihnen sonst was in den popo steckt :grin:
     
  • Wis
    Wis
    Gast
    0
    15 März 2005
    #19
    :grin: :grin: mag sich ja so anhörn - muss aber ned so sein! Ich habs auch noch nie ausprobiert - nur gehört.
    Ob das manche mögen, was hinten rein zu bekommen war hier ned die frage.
    Sie wollte Anregungen es ihm anders zu machen.

    Wis
     
  • charmingbaer
    0
    15 März 2005
    #20
    Immer wieder diese wundervollen Diskussionen... herrlich... Da schreibt man 1000 mal "benutzt die suchfunktion", das man daran soviel Elan verschwendet, dass man auch gleich Antworten geben kann.... :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste