Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps, um Mädchen im SchülerVZ anzuschreiben, die man nicht kennt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lord Gaga, 30 März 2010.

  1. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    #1
    Lord Gaga, 30 März 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich kenn nur StudiVZ, aber ich nehm mal an, dass es auch im SchülerVZ Gruppen gibt. So kannst du schon mal sehen, welche Interessen sie hat. Vielleicht fällt dir dann ja eher ein, weswegen du sie anschreiben könntest.
     
    #2
    Aily, 30 März 2010
  3. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ja, das kann man aber nur bei Leuten machen, die ihren Profil auf öffentlich gestellt haben. Was soll man bei Leuten machen, die ihren Profil auf privat gestellt haben?
     
    #3
    Lord Gaga, 30 März 2010
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Mit völlig fremden Personen bin ich im StudiVZ nur in Kontakt gekommen, wenn wir uns über gemeinsame Interessen ausgetauscht haben. sei's über Musik (ein gemeinsam gesehenes Konzert), meinen Auslandsaufenthalt etc. gewesen


    willkürlich erscheinende Gruschelei, PNs ins Blaue und dergleichen habe ich immer ignoriert.

    also: sprich sie PERSÖNLICH an und gib ihr das Gefühl, dass sie nicht eine unter Hunderten ist, die du kontaktierst.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 -----------

    Tja, da kannst du leider nur ganz oberflächlich über's Aussehen gehen. ob das zu Erfolg führt, sei mal dahin gestellt...
     
    #4
    User 85539, 30 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Warum willst du ständig Tipps darüber, wie du welches Mädchen in irgendeiner Community anschreiben willst?

    Du selbst sagst von Dir, du wärst eigentlich nicht so der chatter. Sorry, aber dann verstehe ich deine Vorgehensweise irgendwie nicht :ratlos:


    Off-Topic:
    Geht es hier eigentlich immer noch um dieses Klassenfahrt-Mädchen?
     
    #5
    User 85918, 30 März 2010
  6. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ich glaub, dass hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Naja und wenn ich immer nur das mache, was ich bereits kann, würd ich doch nur das bleiben was ich schon bin ^^

    Naja Tatsache ist, versuchen sollte man es zumindest, denn von nichts kommt nichts.
     
    #6
    Lord Gaga, 30 März 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Aha, wenn du das so sagst,.. also ich bin mir da nicht sicher..

    Viel Glück!
     
    #7
    User 85918, 30 März 2010
  8. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Wobei bist Du Dir nicht sicher?
     
    #8
    Lord Gaga, 30 März 2010
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich ist er weder der Chatter, noch der Typ, der Mädels auf offener Straße direkt anspricht. also wählt er die -für ihn- einfachere und weniger bloßstellendere Variante :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 -----------

    wenn du die anderen Alternativen wirklich KÖNNEN würdest, würdest du dann auf etwas zurückgreifen, bei dem man dich an die Hand nehmen muss und dir wirklich jeden Schritt erklären muss? würdest du dann nicht direkt das machen, das du kannst und nicht Monate vergeuden ohne Erfolg zu haben und in Kauf nehmen, dass sich alles im Sand verläuft bzw. du dich disqualifizierst?? :zwinker:

    abgesehen von der Situation find ich die Einstellung aber nicht vollkommen verkehrt :zwinker:
     
    #9
    User 85539, 30 März 2010
  10. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Sagen wir es mal so. Ich bin beides nicht so gewohnt. Naja das persöhnlich ansprechen hab ich schon oft ausprobiert und es hat komischwerweise gut geklappt ^^

    Aber was macht man denn, wenn man z.B. ausm SchülerVZ kennenlernen möchte und diese Person so nicht sieht?

    Könnt ihr ausßerdem aufhören, euch auf meine vorherigen Topics zu beziehen? Also weiter zum Thema in Post 1 :zwinker:.

    Danke
     
    #10
    Lord Gaga, 30 März 2010
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    dazu hab ich dir oben etwas geschrieben :zwinker:
     
    #11
    User 85539, 30 März 2010
  12. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    mhh stimmt ^^, aber das kann man ja nur schreiben, wenn diese Person ihren Profil nicht auf Privat gestellt hat..
     
    #12
    Lord Gaga, 30 März 2010
  13. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja. und bei völlig fremden GEHT'S DANN eben nur übers's Äußere. ist doch klar. was willste denn auch sonst schreiben?:ratlos:

    anders gefragt: WARUM kontaktierst du die Person, obwohl du nichts über sie kennst außer ihr Bild? :zwinker:
     
    #13
    User 85539, 30 März 2010
  14. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ka. Vielleicht, dass man sich durch die Profile von Freunden durchgeklickt hat und sie zufällig gefunden hat und interessant findet? Irgendwie so was halt.

    Um sie kennen zu lernen bzw. wenn man durch das Profilbild aufmerksam bzw. neugierig geworden ist?
     
    #14
    Lord Gaga, 30 März 2010
  15. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    und genau da ist es doch wieder die Äußerlichkeitsschiene. :ratlos:
    mehr gibt's doch dazu nicht zu sagen.
    dann schreib das doch einfach. kreativ und innovativ ist es allerdings nicht. aber leider kann es das in dem Fall auch gar nicht sein.
    du kannst dich natürlich noch auf ihre schönen Augen beziehen, "die dich sofort in deinen Bann gezogen haben", aber abgelutscht bleibt es trotzdem. entweder sie steigt drauf ein oder nicht.
    es ist immer auch die Frage, ob sie es WILL. :zwinker:
     
    #15
    User 85539, 30 März 2010
  16. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ja da hast Du Recht. Genau das soll man ja auch vermeiden. Aber wenn man keine andere Möglichkeit hat.

    Was ist aber, wenn sie mit einer Freundin von mir laut "SVZ" befreundet ist und auf die selbe Schule wie sie geht? Wäre es denn nicht komisch wenn ich sie fragen würde? Also ungefähr so: "Hey, woher kennst Du denn xy"? Hmm was soll daran aber schon so schlimm sein ^^
     
    #16
    Lord Gaga, 30 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Mädchen SchülerVZ
Effekt2)0
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2016
4 Antworten
42EK42
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2012
8 Antworten
Hey_Ya88
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2003
3 Antworten
Test