Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shadow5
    Shadow5 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 Juni 2010
    #1

    Tipps um Schüchternheit zu überwinden

    Nabend zusammen,

    ich habe mich in eine Freundin, die ich seit 7 Monate kenne verliebt. Sie geht in die gleiche Klasse wie ich und wir haben viel Kontakt.

    Ich hab ein ganz großes Problem: Ich habe keine Probleme damit wenn ich Frauen beim necken berühr oder umarme und so, aber sobald es um sich an andere ankuscheln und in Arm nehmen geht
    werd ich sehr schüchtern:frown: Liegt vielleicht auch daran das ich bis jetzt noch keine feste Freundin hatte, geschweige den einen Kuss.

    Naja vor 3 Wochen hat sie mit ein paar anderen bei mir übernachtet, sie lag neben mir. Ich weis nicht warum ich nichts unternommen habe und meine Chance sie zu küssen verpasst habe.
    Ich ärgere mich heute noch das ich nichts getan habe. Es fragen auch schon viele Leute was da zwischen mir und ihr läuft.

    Morgen bin ich auf einem Fest, sie ist au da wegen mir und diesmal wollte ich meine Chance nicht wieder verpassen.

    Habt ihr irgendwelche Tipps um die Blockade von mir zu durchbrechen damit ich nicht immer denke: "Drückt sie mich weg wenn ich sie in Arm nehme?" "Küsse ich sie richtig?" "Gibt sie mir einen Korb?" und so weiter.

    Ich weiß nicht, ob es bei euren ersten Beziehungen/Küssen auch so war, dass ihr einfach schüchtern und nervös wart. Wie habt ihr eure Angst/Schüchernheit überwunden?

    Wäre dankbar für hilfreiche Antworten:zwinker:

    Viele Grüße Daniel
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    25 Juni 2010
    #2
    Natürlich ist man da nervös - aber das ist ganz normal :smile:
    Da musst du einfach durch :zwinker:

    Und ob sie sich wegdrückt oder dir einen Korb gibt, wirst du erst dann erfahren, wenn du es mal tust :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #3
    3 Sekunden Regel: Handeln, bevor zu Nachdenken und Pro und Contra abwiegen kannst.
     
  • ichich
    ichich (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #4
    Mach dir nicht so viele Sorgen, Mädels mögen es wenn ihr Jungs den ersten Schritt macht.
     
  • Shadow5
    Shadow5 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    26 Juni 2010
    #5
    Erstmal Danke für eure Antworten. Ich werds heut abend einfach mal probieren. Vorallem den Kopf in manchen Sachen "abschalten".

    Wird schon schief gehn:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste