Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps um Verlangen zu unterbinden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von help?, 8 Dezember 2007.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    warum ist das respektlos?

    respektlos würde ich es finden, wenn er von mir irgendwas sexuelles verlangen würde, obwohl ich gerade keine lust habe. tut er ja aber nicht. und bevor er dann völlig frustriert einschlafen muss...

    kaya hat das schön auf den punkt gebracht ;-)
     
    #21
    wellenreiten, 10 Dezember 2007
  2. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau!
    So kann man das sagen!

    Ich hab keine Lust, dass er neben mir rumstöhnt, sich womöglich noch einen Porno reinzieht, während ich neben ihm liege und überhaupt kein Verlangen hab.

    Hab kein Problem, wenn es beide wollen, aber so find ichs respektlos
     
    #22
    laura19at, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Verlangen unterbinden
Lauraloviedovie
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2017
14 Antworten
bjoern.m
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2017
27 Antworten
susannagoespink
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2017
18 Antworten