Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps und Ideen fürs 1 monatige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madgoliat, 22 April 2005.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hallo

    Habt Ihr vielleicht igendwelche guten Tipps oder Anregungen für das 1 monatige !!! Freu mich über jede Idee !!!
     
    #1
    Madgoliat, 22 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Wow, ein Mann macht sich Gedanken

    Du bist ja prima, Männer wie dich sollte es mehr geben.

    1. Ich würd's auf jeden Fall nicht übertreiben, sonst fühlt sie sich von großen Gefühlen bedrängt, schließlich seit ihr noch nicht lang zusammen. Wobei eher Männer Probleme mit großen Jubiläen haben.
    2. Ich würde nicht dauernd vom 1.Monatsjubiläum reden, dann glaubt sie, du wärst wie alle und hättest es vergessen
    3. Nun brauchst du sie nur mit einer Karte (Frauen lieben es, wenn er etwas für sie schreibt) und einer Rose überraschen (noch besser, wäre ihre Lieblingsblume). Das reicht völlig. Sonst kann man sich bei größeren Jubiläen so schlecht steigern.
    4. Einladungen zum Essen (Eis, Abendessen, auch selbstgekocht) kommen immer wieder prima an.
     
    #2
    Chefbienchen, 22 April 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    1 Monat? Was is an einem Monat besonders? Ich finds total übertrieben :zwinker: Aber jeder wie er will :smile: Scheint ja Frauen zu geben die drauf abfahren, bin froh dass es bei uns so ist :zwinker:
     
    #3
    Teac, 22 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm irgendwie besonders beachtet ham mer noch nimma unser ein- oder zweijähriges *g
    aber wenn du was machen willst würd ich chefbienchen recht geben. als abschluss noch ne schöne massage? :zwinker:
     
    #4
    darksilvergirl, 22 April 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi...
    also mein freund und ich waren auch essen, ist ja schließlich ein Grund ein bisschen zu feiern. Für uns war es schon was besonderes, und Essen gehn ist meiner meinung nach ne gute Idee. Machen wir immer beim x-monatigen. :zwinker:
     
    #5
    *blondie*, 22 April 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    Die beste Idee ist meiner Meinung anch einfach drüber wegzugehen. Was gibts denn nach einem Monat zu feiern - ist ja nun wirklich keine lange Zeit.
     
    #6
    cat85, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Ideen fürs
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten