Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #1

    Tipps und Praktiken beim "lecken"

    Gibts es irgendwelche Tipp und Tricks beim oralen befriedigen einer Frau?

    Ich mein gibt es bestimmte stellen oder Fingerfertigkeiten?
    Stehen alle Frauen auf oralsex oder kann es sein,
    dass manche Frauen dabei "nichts" spüren (also nicht zum Orgasmus kommen)?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Januar 2004
    #2
  • PinaColada83
    0
    2 Januar 2004
    #3

    und wenn du das alles kannst, bestehen glaube ich keine weiteren Fragen mehr :zwinker:

    Aber ich find es gut, das du dich drüber informierst um es deiner Freundin möglichst schön zu machen.
     
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #4
    Sagen wir so, ich mache es gern,
    bei meiner letzen Freundin war es sogar so, das sie beim Geschlechtsverkehr nie gekommen ist, dafür beim oral sex sogar mehrere Orgasmen hintereinander hatte.

    Bei meiner jetzigen Freundin ist es so, das Sie beim Oralsex noch nie gekommen ist.
    Vielleicht liegt es auch an mir, allerdings war es bei meiner Ex Freundin ja auch nicht so.
    Ich zerbrech mir darüber fast den Kopf
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #5
    Also he, bei manchen klappt's bei andern eben nicht...

    Noch was:
    Dass es bei der jetzigen noch nie geklappt hat is ja auch nicht ganz die Wahrheit oder? :engel:

    Mach dir nicht so viele Gedanken drüber!!
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #6
    Na frag sie doch was sie so mag. Dann kann sie Dir direkt sagen auf was sie steht.
    Also ich fände das am besten wenn mein Freund mich direkt fragen würde.
     
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #7
    hi r|nch3n,

    dann sag mir bitte mal wie du es am besten magst
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #8
    wow - es gibt zick mädels, die sich nen boy wünschen, der sie auch ab und zu mal oral befriedigt und es nicht eklig finden oder sonstiges...

    und ICH hab so einen aber nutz es nicht aus???
    Irgendwas ist da wohl falsch gelaufen :tongue:
     
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #9
    mhh dann musste deinem Freund einfach mal sagen / zeigen was dir gefällt
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #10
    evi und ich haben beschlossen dich erstmal dumm sterben zu lassen... :link:
    aber keine sorge, bis dahin hast ja noch en bissl zeit... und wirst es heraus finden :-P
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #11
    Das ist fies.....aber gut.... :-D
     
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #12
    ihr seid aber gemein.

    Menno Schatzi, das du mir sowas antust ?!?
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #13
    Wir Frauen sind nun mal fieß, aber gut...
    Was willste dran ändern...
     
  • fauler_sack
    0
    3 Januar 2004
    #14
    kann vielleicht auch mal jemand was konkretes zu dem thema sagen?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    3 Januar 2004
    #15
    Das find ich aber auch. Privatunterhaltungen bitte per PN weiterführen. Soetwas gehört nicht hierher. Danke.

    BACK TO TOPIC
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #16
    :. deleted .:
     
  • MagicSven
    MagicSven (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #17
    @Mod
    @fauler_sack

    dies hier ist eigentlich schon ein off_topic,
    da die Frage in der 2. Sparte schon beantwortet wurde.

    Außerdem kann man das auch etwas freundlicher sagen oder ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #18
    Ich weiß nicht, was daran unfreundlich war :rolleyes2

    Juvia
     
  • fauler_sack
    0
    3 Januar 2004
    #19
    ich fand eigentlich nicht, dass die frage mit diesem einen kleinen link beantwortet war. ok da steht ne menge drin, und wenn der text von diesem selbsternannten oralsexexperten das einzige ist was man wissen muss, bin ich zufrieden.
    aber gibt es sonst nichts worauf man achten muss? oder habt ihr irgendwelche vorlieben oder so? das ist doch bestimmt nicht bei allen frauen gleich oder? hab nämlich selbst überhaupt keine ahnung davon.
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #20
    naja der link ist nicht wirklich der knüller, muss ich schon sagen!
    tipps und tricks... hhmmm das kommt auf jede Frau selber an.
    Was ihr Männer auf keinen Fall machen solltet, wäre ständig am Kitzler rumstoßen und rum reiben, weil der nach ner bestimmten zeit mal weh tut!
    Jede Frau mag's eben anders.. wenn's der einen gefällt, kann es sein, dass das der anderen wieder nicht passt. da musst du dich auf die freundin einstellen und auf ihre wünsche/vorstellungen eingehn, sonst klappt das eben nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste