Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps und Tricks für AB's

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Q-Fireball, 7 Januar 2009.

  1. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Zuerst einmal was zur Terminologie mit AB sind „Absolute Beginners“ gemeint oder zu deutsch Jungfrauen/Jungmänner. Ab wann man nun AB ist lässt sich streiten, ich würde sagen, wenn die Teenager Jahre zu ende sind (also mit 20 und mehr). So damit ich nicht gleich als frustrierter Single, Jammerlappen oder als Mitleid erhaschender Waschlappen verschrien werde, versuche ich nur den nur den O-Ton dieses Forums bezüglichen dieses Problems wiederzugeben (allerdings sollte man das nicht all zu ernst nehmen, da irgendwie zu viel Sarkasmus in diese Tipps geflossen ist, woher das wohl kommt?):
    Die Tipps:
    1.Ein AB sollte niemals sich als dieser Outen, denn wie man wie denkt ihr ueber jemanden, der im hoeheren Alter noch unerfahren ist? lesen kann, wiegt dieses Dasein schwerer als alle echten Charakterzüge etc. Hier kann man auch schön nachlesen wie schockierend sowas für ein Frau ist.

    2.Sollte man überhaupt kein Thread zu diesem Problem auf machen, da der Grund für sein AB Dasein ganz alleine nur an einem selbst liegt. Und diese Probleme seien so individuell das man es nicht hier im Forum lösen kann. Am besten man geht gleich zur Therapie, denn AB's sind abnormal und solche Leute wollen angeblich alle nur Mitleid in so einem Forum. Wie man z.B. 34 und noch nie eine Freundin nach lesen kann.

    3.AB's müssen was an ihrem Aussehen machen, denn wie uns z.B. „Das Modell und der Freak“ schön vorgemacht haben sind AB's eindeutig graue Mäuse, wie sie nun auszusehen haben konnte hier niemand schreiben, allerdings sollte man doch ein Stylingberater aufsuchen. Übrigens sind solche Doku's (Modell&..) vollkommen aus dem Leben gegriffen, gar nicht gestellt und bedienen keine Kleesches, die Frau ja gar nicht hat.
    (P.S.: Arbeitslose sollten Stylingberater werden, ein Job wovon niemand ne Ahnung hat, aber jeder so jemand Braucht). Siehe unter weiteres unter link Punkt 2.

    4.Sollte man sich nicht an Tipp 2 halten und es wagen so ein Thread auf zumachen, dann muss man jedenfalls so schreiben als würde einem die Sonne aus dem Arsch scheinen, denn sonst wird man gar nicht ernst genommen und die Putzfrauen könnten einen als Waschlappen missbrauchen.

    5.Wer bis jetzt immer noch nicht in der geschlossen Abteilung sitzt, kann sich eigentlich auch eine Kugel geben, oh ja sorry so wurde das hier noch nicht wiedergegeben. Allerdings hat man es eh viel zu schwer daran irgendwas zu ändern, denn das ganz sei ja selbst verschuldete Glückssache und Tipps geben sei unmöglich, da AB's ja generell nix annehmen.

    6.Daher erst gar nicht AB werden und als Teenager poppen was das Zeug hält, jede Erfahrung die man in diesem Alter machen kann, kann man sonst nicht nachholen. Mann würde sich ja damit erst mal die bekannten Hörner abstoßen und Teenager kann man nix Übel nehmen, auch wenn sie mal das Kondom vergessen. Dabei ist jede Partnerschaft ja so ein großer Erfahrungswert, dass man mit Ü20 damit erst richtig für eine Partnerschaft heranreifen kann. (P.S. Ich muss demnächst mal meine Freunde sagen die immer noch glücklich mit der ersten Freundin zusammen sind, dass sie sich am besten gleich trennen sollen, denn das kann ja nicht lange halten) Einiges kann man wieder wie denkt ihr ueber jemanden, der im hoeheren Alter noch unerfahren ist? nachlesen.

    7.Sollte doch jemand so freundlich sein und seine Erfahrung mit dem AB Dasein, was hoffentlich der Vergangenheit angehört, schildern sollte. Sollte man ihn nicht all zu ernst nehmen, da wie in Punkt 2 geschildert solche Leute eh ein Rat ab haben und abnormal sind.

    8.Wenn man dennoch ein gewissen Überdruck verspüren sollte, dann soll man gewisse Beizahldienste genauer anschauen, zumal das ja auch die natürliche Angst vor nackte Frauen abbauen kann und Mann ja nur durchs anfassen dazulerne kann... Allerdings sollte man nicht Erster Sex mit einer Hure - Help needed! nachfragen, denn wenn man so direkt und eindeutig nachfragt, bekommt man immer noch gratis Tipps dazu, bei denen man erst einmal ausfallend werden muss, damit jeder versteht was man für Hilfe sucht. Überrings letzteres macht so ein Person wird interessant, denn höflich ist ja jeder!

    9.Wenn man schon nette Antworten von einigen sehr hilfsbereiten Menschen hier liest die einen so gar nicht runter machen wollen, mit Äußerungen wie „komische Exemplare“ oder
    „Wer weiss was mit dem nicht stimmt“, sollte man auch jegliche Nachfragerei unterlassen, denn wer es noch nicht gemerkt haben sollte, nutzen dieses netten Menschen dieses Forum um ihren persönlichen Frust über AB's abzulassen.

    10. Sollte man als AB dann noch auch gewisse Feministen antreffen die komplette Gleichheit fordern, ist der einzige Überlebensweg: Sich absolute unterwürfig zu geben und ihn gleich seine Eier zu schenken, denn die ärmsten sind nun mal die Frauen und nicht die Männer. Übrigens die Eier braucht AB nicht mehr, man munkelt ja von Erektionsstörungen
    bei denen Frau gar nicht auf die Idee kommen kann das es am AB Dasein liegen könnte. Hilfe! Mein Freund (21) ist noch Jungfrau kann man letzteres nachlesen und dann auch verstehen wieso Frauen von SOWAS so schockiert sind.

    Fazit: Sex ist der Beziehung wohl das wichtigste den letztendlich dreht sich neunmal alles hier um diese Thema. Wer so ein Trieb nicht verspürt oder unterdrücken kann, ist nicht unnormal und darf sich glücklich schätzen wenn er dazu nicht AB wird. Wer jetzt wieder mit Sätzen kommt: Wusste ich es doch ein frustrierter Dauersingle, hat entweder den Sinn diese Forums, mein Sarkasmus oder was ich erreichen will nicht verstanden. Naja aber was soll's AB's sind ja eine Minderheit mit denn kann man es ja machen und Spott und Hohn sind sie ja schon gewohnt. Übrigens kann man nun sehen wozu das Bewertungssystem eingeführt wurde, denn so schnell kann man sich Minuspunkte verdienen!

    P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler oder schlimmeres kann man behalten oder sich darüber amüsiere, was ja sowieso gemacht wird.

    Tipp 11 und 12 ist mir noch eingefallen:

    11. Wenn man Hobbies hat bei denen man nun keine Frau antrifft ist die beste Lösung sich ein Hobby zu suchen, bei dennen Mann Frauen trifft, ganz egal ob man daran interesse hat oder nicht...
    Übrigens kommen AB's, die das Draussen ja so schäuen, auch endlich mal raus, aber hier kommt ja der unbelehrbarkeits Faktor hinzu!

    12. Jeder Topf findet auch sein Deckel, ist zwar ein gut gemeinter Rat, der natürlich alles verändert, aber für AB's sollte es eher heissen, jeder Müllhaufen findet auch seinen Mülleimer.
     
    #1
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Auch wenn von vielen Frauen jetzt gleich wieder ein "buuuuuuh" kommt, aber hast du es mal mit PickUp probiert?

    Langzeit ABs (ich übernehme mal deinen Ausdruck) fehlt es nämlich oft an einem: Selbstvertrauen. Da hilft es dann einfach, wenn man mal ein paar Vorlagen hat, an denen man sich orientieren kann.
     
    #2
    Subway, 7 Januar 2009
  3. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Oh ja Tipp 13

    PickUp ist die Lösung aller Problem, das damit vielleicht nur Geld gemacht wird kommt mir gar nicht in den Sinn. Aber was ist davon zu halten, wenn ca. mehr als 50% aller Frauen sagen, dass das mist ist?

    Aber jetzt ist gut ich schalte mal den Sakasmus ab und werde ab jetzt nut noch ganz nett antworten.

    @Subway
    Ja habe ich, nur sehe ich da nix ausser Terminologie die man nachschlagen muss und eigentlich nix anderes sagt, wie sprech endlich die Frauen an und mach dich durch irgendein Tick interessant. Oder irre ich mich da Subway? Und ja Selbstvertrauen scheint wirklich vielen AB's zu fehlen (und wer das immer noch nicht versteht ab @Subway schreibt ich voller Ernst!), nur weis ich nicht ob man allein durch solche Vorlagen, dieses Sebstvertrauen, Selbstbewustsein aufbauen kann. Denn scheinbar sind viele AB's in ihrer Jugend auch gemobbt worden wobei einige das Glück haben noch gute Freunde zu haben, wie ich! Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Therapie, sowas kann man auch ganz gut wieder selbst aufbauen und ich muss mitlerweile sagen das ich da nicht mein Hauptproblem sehe. Denn ich kann sehr wohl Frauen ansprechen, allerdings weis ich nicht wie ich sowas erfolgreich zu ende führe oder aber ich habe halt noch nicht genug Frauen angesprochen?!
     
    #3
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

    Diesen Absatz find ich mal absolut geil!:zwinker:

    Für den Rest: Hut ab, dass Du Dir mal die Mühe gemacht hast, alles mal zusammenzufassen.

    Das gibt jetzt ne Menge Zündstoff zum Diskutieren - an der ich mich auch sicher ganz lieb und nett beteiligen werde.
     
    #4
    User 48403, 7 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Deine Links zu anderen Threads funktionieren (bei mir?) nicht.

    2.) Du hast dir die radikalsten Meinungen herausgesucht und zu sehr verallgemeinert.

    3.) PickUp muss nicht Geldmacherei sein. Melde dich in einem Forum an. Fertig. Man muss nicht unbedingt ein Buch lesen oder einen Kurs besuchen.

    4.) Was sind deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen? Schonmal eine geküsst, mit der du nicht verwandt warst (wie war das noch gleich mit Sarkasmus)? Schonmal eine Beziehung (möglicherweise in jüngeren Jahren) geführt?

    5.) Was sind deine Hobbies? Hast du schon mal eine Frau angesprochen? Zurück zum Sarkasmus: Wohnst du noch bei denen Eltern? Was machst du beruflich?
     
    #5
    xoxo, 7 Januar 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Du sollst ja nicht gleich auf irgendeinen "Profi-Workshop" für mehrere 100 Euro gehen. Schau in einem Forum, gib 10€ für ein Buch aus oder schau, dass du es als PDF bekommst. Bisher hab ich da noch nicht einen Cent für ausgegeben.

    Stimmt, Frauen müssen ja davon begeistert sein, dass Männer lernen können wie man Frauen rum kriegt. Natürlich sagen viele, dass das Mist ist.

    Das mit dem Tick würde ich mal weglassen, aber "Wie spreche ich eine Frau an", ja, dass ist wohl wirklich das A und O.
    Ich muss zugeben, dass ich deine anderen Threads nicht verfolgt habe und nicht weiß, ob du ein Problem mit dem Ansprechen hast oder ein Problem die angesprochenen zu "überzeugen".

    Stimmt, durch zu Hause rumsitzen und ein wenig Jammern kann man sowas viel besser aufbauen! :zwinker:

    Bist du in deiner Jugend oder ein junger Mann, der dem Kindesalter entwachsen ist?
    Ich war in der Schule auch nicht gerade der, der in der Klasse gesagt hat wo es lang geht. Sondern der stille Computerfreak, der sich mit seinen ein oder zwei Kumpels den ganzen Tag über PCs unterhalten hat, im Unterricht ansonsten kaum das Maul aufbekommen hat, mit Vorliebe das Ziel kleinerer "Späße" war und bestimmt keine Frau abbekommen hat!
    Und wie ging es weiter? Ganz einfach, man ändert sich! Wenn einem eine Eigenschaft ansich nicht gefällt, dann arbeitet man eben daran, bis man sie so hat, wie man sie will!

    Auch hier weiß ich leider nicht, wie du sie ansprichst, wo, über was ihr redet, etc. Hast du vielleicht einen Thread, wo du das beschreibst?
     
    #6
    Subway, 7 Januar 2009
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Danke hast recht werde das nochmal überarbeiten.

    Nun das war auch der Sinn, denn man bekommt meisten auch nur verallgmeinerte Hilfen dazu und natürlich ist das Scherzhaft gemeint, allerdings ist leider auch etwas wahrheit dabei!

    Richtig so ein Forum habe ich auch gefunden, aber wie ich schon sagte sehe ich nicht ganz den Sinn dabei oder findest du Pickup für den richtigen Weg Frauen anzusprechen?

    Eh nein und Ja schon mal sowas wie ein Beziehung in Jüngern Jahren allerdings im Nachhinein betrachtet doch eher eine Freundschaft, naja schwer zu sagen. Wobei ich mich da frage ob diese Frage einen Sinn hat oder nur Neugierde ist?! Denn was macht das für ein unterschied?

    Mein Haupthobby sind PCs alles was damit zu tun hat. Natürlich mach ich auch anderes wie ins Kino etc. aber alle das nun mal mit Freunden...
    Ja natürlich, aber es ist sehr Stimmungsabhängig ob ich Frauen anspräche zumal vieles auch davon abhängt zu welchen Zweck ich Frau anspreche.
    Naja letzteres geht schon sehr ins Privat und das ich da auch einig Problem habe bestreite ich nicht und auch nicht das ich daran was ändern muss. Nur welchen Einfluss haben solche Fragen auf das Erfolgreichsein bei Frauen und oder ist das wieder nur Neugierde zum bestätigen eines Kleesches?!

    Wie ich versucht habe zu erklären habe ich mit letztern "überzeugen" eher ein Problem. Allerdings hatte ich auch nur vielleicht so bei 2 Frauen richtige Interesse sie auch näher kennenzulernen im Sinne einer Partnerschaft...

    Stimmt diese Antwort war mal wieder so typisch. :tongue:

    Wie ich sagte bin ich dem auch entwaschen nur das Hobby ist geblieben. Und an sich Arbeiten tue ich schon seit ich denken kann, allerdings mit nur mehr oder minderen Erfolg. Denn das eine was einen selber stört oder Freunden und das andere was Frauen vielleicht stört, nur von letztern bekommt man das eben nicht gesagt. Klar habe ich Platonische Freundin aber da kommt eher so antwort wie "verstehe ich nicht", "bist ja nett" und "musst wohl mehr raus gehen"?!

    Nein habe ich nicht aber meistens spreche ich Frauen an, weil sie gerade das gleich Interesse wie ich verfolgen. Also z.B. auf der Uni im Verein oder ähnliches und das klappt auch ganz gut... Wobei ich mich um mehr aktivitäten schon bemühe, nur Zeit ist leider auch endlich und wenn ich in einem Verein die Frauen durch habe müsste ich mich ja gleich beim nächsten Verein anmelden und das tue ich halt nicht. Denn wenn ich sowas schon machen, dann doch aus Interesse!
     
    #7
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  8. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    na dann bin ich wohl eine Müllhalde....ich habe nämlich nen AB als Partner....
    ein paar Tipps, die mein Partner damals befolgt hat:
    1. beweg deinen Hintern weg vom PC - Männer die einen PC attraktiver finden und sich mit ihm mehr beschäftigen als mit allem anderen sind für die meisten Frauen unattraktiv, kindisch und sozial inkompatibel (bei meinem stimmts sogar: wenn etwas nicht nach seiner Nase geht fängt er an zu heulen und Sachen durch die Gegend zu werfen, wird agressiv - nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit...und er muss direkt schreien, eine sachliche Diskussion geht nicht. Er hat nie gelernt mit Menschen umzugehen).
    2. bade nicht in deinem Selbstmitleid. Tut zwar ab und an gut, machts aber nicht besser. Und es wirkt lächerlich wenn ein fast 30 Jähriger rumjammert...jammern hilft nichts, aktiv ändern muss man seine Situation
    3. weg mit der negativen Grundhaltung: ich krieg ja doch keine ab. Mit der negativen Ausstrahlung findest du auch echt keine.

    Ich habe meinen Partner damals in ner Internetpartnerbörse durch Zufall kennen gelernt. Dass er AB ist, habe ich erst letztes Jahr erfahren....
     
    #8
    JackyllW, 7 Januar 2009
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    zu 1.) und ihr habt ja keine ansprüche an eine partnerin...

    zu 2.) ändern kann man nur sich selbst, also müsst ihr nun einmal schauen, was ihr an euch verbessern könnt.

    zu 3.) es gibt so viele männer, die absolut unvorteilhaft in ihren klamotten aussehen und die dringend mal eine bessere frisur bräuchten. kleider machen leute. ist halt so.

    zu 4.) es merken wohl viele nicht, wie verbittert sie die ganze sache gemacht hat. das ist zwar einerseits nachvollziehbar, macht die sache aber andererseits auch nicht leichter.

    zu 5.) manche bräuchten wohl mal einen mächtigen tritt in den hintern ;-)

    zu 6.) klingt irgendwie nach neid...

    zu 9.) persönlicher frust über ABs? woraus sollte der denn resultieren?
     
    #9
    wellenreiten, 7 Januar 2009
  10. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    *Grummel* Damit hast du nicht unrecht, aber das ist genauso wie wenn du ein Autofreak sagst er darf an keinen Autos mehr werkeln oder solche ansehen?!

    Da haben wie wieder das Kleesche denken, ja du hast teils damit nicht unrecht, aber sowas ist allgemein dahin gesagt! Das kannst du jedem Singel sagen!

    Ja das Internet auf der einen Seite so ich weg vom PC kommen auf der anderen soll ich dadrin suchen?! Das Problem an Internetpartnerbörsen das es wie auf einem Basar abgeht, was hilft mir es eine gute Aussehende Frau vor mir zu sehen die vielleicht das 10000 mal schon angeschrieben wurde und daher gar nicht mehr antwortet und dann zudem noch auf der anderen Deutschland seite lebt?! Was die Leute dann noch in ihren Profilen schreiben erinnert mich eher an wie kann ich mich am besten verkaufen. Und Chatt und Foren etc. sind zwar nett können aber nie die Person korreckt abbilden, denn jegliche Köpersprache geht verloren. Wobei das wohl für Frauen ein wichtiger Aspekt für die Partnerwahl ist...
     
    #10
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Na und, dann schreibst du eben auch 1000 Frauen an!?:zwinker: Wenn sie nicht will bzw. nicht zurückschreibt hat sie eben Pech gehabt....:zwinker:
     
    #11
    User 56700, 7 Januar 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin leider nicht besonders sozial eingestellt, aber mit manchen Kerl hier im Forum habe ich mittlerweile echt Mitleid und am liebsten würde ich zu denen sagen: "Komm her, lass uns wenigstens ficken...ich mache dich endlich zum Mann..." :grin:

    Blöd nur, dass ich nicht Mutter Teresa bin... :zwinker:
     
    #12
    munich-lion, 7 Januar 2009
  13. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Sarkasmus an
    Richtig AB's müssen anspruchslos sein damit sie noch was abbekommen?!

    Ja wie toll dabei Einigkeit unter Frauen herscht (sie nächste Punkt), besonders weil Frau überhaupt kein Kleesche Denken besitzt?!

    Ja richtig zumal Frauen ja nur ein Idealbild von Männern haben und in Sachen wie Mann aussehen muss bei Frauen sich so gar nicht unterscheidet.

    Richtig und das befugt jeden auf so jemanden herum zu hacken und bei Fragen mit der Antwort zu kommen, Mann ist wieder verbittert, machen ihn noch verbittertet denn das verhällt sich wie mit bytes wenn man ein zu große Zahl in einem zu kleinen Speicher speichert wird aus einem + ein -.

    Genau von solchen tritten findet man hier im Forum nur zu genüge, ich wundere mich nur wieso das so selten wirkt?!

    Ach wo, wie kann man etwas beneiden was man gar nicht kennt?!

    Na aus persönlichen Erfahrungen, die man gar nicht auf ABs ableitet, sondern weil Frau jeden AB schon ausprobiert hat! :grin: Zumindest muss es ja so sein wenn Frau überzeugt ist das ABs es nicht Wert sind, oder?
    Sarkasmus aus

    Na wenigstens habe ich gerlernt Sarkastisch zu sein, leider kommt das bei Frau nicht gut an! Zumal ich auch recht frech sein kann...
     
    #13
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das wäre doch mal ne Idee und die Lösung sämtlicher "Single-Jammerthreads"....:grin:
     
    #14
    User 56700, 7 Januar 2009
  15. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Tja und die hat schon zu viel zu tun... :cry: :grin:
     
    #15
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

    Nee, an Selbstvertrauen fehlt es mir unter Garantie nicht. Ich habe schon diverse Male erklaert, warum ich AB bin und habe keine grosse Lust und auch leider keine Zeit, das hier noch gross auszuarbeiten.
    In Stichpunkten gesagt:
    • falsche Hobbies
    • miserables Aussehen
    • falscher Musikgeschmack

    Als ob PickUp die Loesung aller Probleme waere :kopfschue

    Na ja, was Q-Fireball gesagt hat, finde ich zuweilen auch etwas uebertrieben und obwohl ich dank meiner britischen Gene zu Sarkasmus und Ironie greife, kann ich diese in seinen Beitraegen nicht wirklich erkennen. Ich finde, man darf das ganze nicht zu sehr verallgemeinern.

    Fest steht jedoch, rein nach meinen Erfahrungen zu beurteilen, dass maennliche Jungfrauen jenseits der 20 nicht gerade hoch im Kurs bei Frauen stehen.
    Dieses auch aus diversen Gruenden:

    • mit dem stimmt doch was nicht
    • na ob da im oberstuebchen noch alles dicht ist???

    Bei weiblichen Jungfrauen ist das da schon etwas anders. Da denkt sich der Mann, hey cool, ich darf ihr erster sein, ich bin der King.

    Na ja, auch wenn ich mir jetzt wieder bitterboese Kommentare anhoeren muss und wahrscheinlich auch die ein oder andere negative Bewertung dafuer kassiere:
    Ein kleiner Tipp an alle MAB`s. (Und damit sind nicht die stationaeren Geschuetze der Schlachtschiffe aus HALO gemeint):

    Werdet euch selbt darueber im klaren, was ihr eigentlich wollt. Wenn ihr etwas aendern wollt an eurer Stuation, dann macht es. Setzt euch aber auch ein zeitliches Limit, denn irgendwann ist der Zug wirklich abgefahren. (bei mir mit 27). dann solltet ihr eure Prioritaeten auf andere Ziele legen. Geht arbeiten, vedient einen Haufen Kohle, fahrt weg in fremde Laender. Denn irgendwann muss man halt zu der Einsicht kommen, dass man nunmal nicht fuer eine Beziehung geschaffen ist. Sei es am Aussehen, am Vrhalten, wie auch immer.
    Apropos Verhalten. Die eine nette Vorposterin hat ja auch einen Freund, der AB ist/war. Und sie beschreibt sein Verhalten ja mitunter als sehr schwierig. Wollt ihr das den Frauen wirklich antun?
     
    #16
    tiefighter, 7 Januar 2009
  17. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ja ich sollte mir ein Ketten E-Mail/Chat vorfertigen, nur dumm das Frauen auf standart Sätze gar nicht ansprechen. Vielen ist ja schon ein "Hi, bla bla" ein Grund zum nicht antworten...
     
    #17
    Q-Fireball, 7 Januar 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das ist klar. Auf ein "Hi, wie gehts?" antworte ich auch nicht wenn mich mal eine Frau anschreibt. Etwas ausgefallener und kreativer sollte es schon sein.

    Wichtig ist das Internet als "Nebenbei-Kennenlernmöglichkeit" zu sehen. Ich habe damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht obwohl ich eigentlich jedes Wochenende mit Freunden auf der "Piste" bin. Manchmal trifft man auch Bekannte aus der Disco wieder mit denen man sich mal unterhalten hat.
     
    #18
    User 56700, 7 Januar 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mal zu deinen drei Punkten:

    1. Es ist durchaus erlaubt mehr als ein Hobby zu haben, wenn man denn über Hobbys Frauen kennenlernen möchte. Ich bin auch Software Entwickler, PCs bestimmen quasi meinen Lebensinhalt, sicherlich nicht das aufregenste für jede Frau.

    2. Auch Männer können was aus ihrem Aussehen machen. Sich pflegen, anständige Klamotten kaufen. Klar gibt es Menschen, bei denen das Aussehen nicht vorteilhaft ist. Aber aus vielen kann man trotzdem was machen. :zwinker:

    3. Ich wüsste nicht, dass es eine "Männer-Only" Musikrichtung gibt. Was für eine Musikrichtung soll das denn sein? Hip Hop und Techno kann es schonmal nicht sein, da rennen genug Frauen rum. Metal und Gothic auch nicht, wenn ich an manche Mädels bei mir im Gothic Club denk... rrrrrrrr.... bei Deutschem Gangster Rap und Volksmusik könnte es vielleicht noch stimmen. :zwinker:
     
    #19
    Subway, 7 Januar 2009
  20. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Uh man dazu weis ich gar nicht mehr was ich sagen soll... Ausser was Subway schon geschrieben hat.
    Nur eins das ich übertreibe hat ein Grund, einmal wollte ich etwas erheitern auf der anderen Seite tun viele Frauen so als wäre Sex in meinen Alter das wichtigste auf der Welt und dazu wollte ich ein gegenpoll sein. Vielleicht erkennen welche das sowas eben nicht unnormal ist sondern einfach selten ist. Und wie du schon sagst wird sowas bei Frauen eher als Plus Punkt als ein Minus Punkt angesehen. Gut die Welt ist ungerecht, aber sollten Menschen sich nicht mal mehr aneinander interessieren, als sie in irgendwelche Schubladen zu stecken. Klar ist letzters unheimlich schwierig und ich bin leider Gottes auch nicht frei davon. Aber wenn ich sehe wie gleichgültig manche Menschen sind aus Zeitgründ etc. und sowas immer mehr zunimmt, dann Frage ich mich wo das hinführt. Vielleicht kann man eines Tages wirklich sagen ab 20 ist der Zug definitiv abgefahren und mit 60 steigt man in die Recycling Tanks "alpha centauri" lässt grüßen und alle werden von Big Brother überwacht etc. (man hätte ja nix zu verbergen).
     
    #20
    Q-Fireball, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Tricks AB's
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chaosmädchen
Kummerkasten Forum
13 März 2016
12 Antworten