Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps und Tricks zum Vibro gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 8 März 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann man Orgasmuss mit nem Vibro trainieren

Hi Leute!
    Mein Freund und ich haben nen Vibro (Jelly,sieht natura aus und is rosa)gekauft. Nur bin ich nicht so wirklich erregt wenn ich ihn alleine "unten " reinschieb. Ich komme auch nicht vaginal und ich dachte mir vllt könnte ich so traineren. Wenn ich an die Klitoris führe bekomme ich auch nen Orgasmus.

Könnt ihr mir Tipps zum Virbo geben?

LG Kleene:zwinker:

kleene nana, 8 März 2006
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich bin mir nicht sicher,ob ich das richtig verstanden hab. Du möchtest also den vaginalen Orgasmus mit dem Vibrator antrainieren ?
    Wenn ja, dann hab ich da so meine Zweifel, dass das möglich ist :zwinker: Wenn der Körper einfach nicht auf diesen Reiz anspringt, dann wird man das auch nicht trainieren können *g* Aber vielleicht ist es ja erregender, wenn dein Freund dich mit dem Vibrator verwöhnt und dich gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt, einfach mal herumexperimentieren *g*
    Ach ja, und da ihr nen Jelly-Spielzeug habt solltet ihr, wie bei allen Jelly Spielzeugen nen Kondom drüber ziehen, die Gesundheitsverträglichkeit von Jelly ist etwas zweifelhaft, was ja schon allein an dem Geruch fest zu stellen ist... Meine Freundin und ic hhaben ebenfalls nen Jelly-Vibrator, also ich weiß wovon ich rede :mad:

BigTasty, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...