Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2006
    #1

    Tipps und Tricks zum Vibro gebraucht!

    Kann man Orgasmuss mit nem Vibro trainieren

    Hi Leute!
    Mein Freund und ich haben nen Vibro (Jelly,sieht natura aus und is rosa)gekauft. Nur bin ich nicht so wirklich erregt wenn ich ihn alleine "unten " reinschieb. Ich komme auch nicht vaginal und ich dachte mir vllt könnte ich so traineren. Wenn ich an die Klitoris führe bekomme ich auch nen Orgasmus.

    Könnt ihr mir Tipps zum Virbo geben?

    LG Kleene:zwinker:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #2
    Ich bin mir nicht sicher,ob ich das richtig verstanden hab. Du möchtest also den vaginalen Orgasmus mit dem Vibrator antrainieren ?
    Wenn ja, dann hab ich da so meine Zweifel, dass das möglich ist :zwinker: Wenn der Körper einfach nicht auf diesen Reiz anspringt, dann wird man das auch nicht trainieren können *g* Aber vielleicht ist es ja erregender, wenn dein Freund dich mit dem Vibrator verwöhnt und dich gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt, einfach mal herumexperimentieren *g*
    Ach ja, und da ihr nen Jelly-Spielzeug habt solltet ihr, wie bei allen Jelly Spielzeugen nen Kondom drüber ziehen, die Gesundheitsverträglichkeit von Jelly ist etwas zweifelhaft, was ja schon allein an dem Geruch fest zu stellen ist... Meine Freundin und ic hhaben ebenfalls nen Jelly-Vibrator, also ich weiß wovon ich rede :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste