Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps wenn man zu schnell kommt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von a_cdef, 12 Januar 2008.

  1. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe das zwar in einem Thread gerade gepostet, möchte das, da es anscheinend sehr viele Leute betrifft, nochmal direkt posten und nicht im Thread versteckt.

    Also wenn Ihr zu schnell kommt, habe ich folgende Tipps parat (Schreibt vielleicht ein paar Resultate dazu...):

    1. Körperbeherrschung: Versuche mal mit Selbstbefriedigung an Deine Grenze zu gehen (kurz vor dem Orgasmus aufhören, dann wieder weitermachen). Du kennst dann Deinen Körper besser und kannst alles besser steuern. Meine Freundin und ich können beim Sex den Orgasmus steuern wie wir wollen. Zwischen 5 Minuten und 1 Stunde ist alles drin *gg*. Also Du könntest zu uns sagen: In 10 Minuten Orgasmus, dann können wir auch in 10 Minuten gleichzeitig kommen. Dazu gehört natürlich extreme Körperbeherrschung. Es ist z.B. extrem geil, kurz vor dem Orgasmus mehrmals vorher aufzuhören...

    2. Kondom verwenden: Wie Durex Performa ist, weiß ich nicht. Bei mir würde schon ein normales Kondom reichen, dass ich ewig nicht komme (die Sache auch Tipp 1 schaffe ich mit Kondom natürlich dann nicht *gg*)

    3. Denk an etwas anderes. Je nachdem wie geil Du bist, denke entweder an die Arbeit oder wenns gar nicht anders geht, an etwas ekeliges....Aber nur kurz :zwinker:

    4. Gleitgel!! Ein wichtiger Tipp, Gleitgel vermindert die Reibung -> Weniger Erregung. Ich spüre dann fast nichts mehr. Sollte Euch helfen

    5. Denk nicht daran "Hoffentlich komme ich nicht gleich", dann kommst Du gleich! Versuch es, es hilft!

    Ich hoffe Ihr habt Erfolg

    PS: Beim ersten Mal schaffte ich auch nur ca. 5 Sekunden, aber es reichte zum Glück, dass meine Freundin kam :smile: Die war nämlich durch das Vorspiel auch schon so geil
     
    #1
    a_cdef, 12 Januar 2008
  2. Murdoc
    Murdoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich bin da die Art, die beim Hand- und Blowjob (selber oder freundin) oder auch beim GV durchschnittlich 15 Minuten brauche, bis ich meinen Höhepunkt erreicht habe. Ich hab bzw. hatte geilen Sex und ich fand es immer am intensivsten, wenn Gleitgel dabei benutzt wurde. Nun ja - jeder fühlt anders.
     
    #2
    Murdoc, 12 Januar 2008
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte man so nen Thread mal ganz oben verankern. (Wie heißt das? Sticky oder so?)
    Denn die Frage taucht ja durchaus öfter mal auf...
     
    #3
    amaretta, 14 Januar 2008
  4. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das müsste ein Mod machen.... eventuell könnt Ihr ja noch Tipps hinzufügen, damit es noch hilfreicher wird
     
    #4
    a_cdef, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps man schnell
xxhdbd
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2015
13 Antworten
LiebesKecks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2011
10 Antworten
Ibosha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2009
13 Antworten