Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps wie es im Bett wieder klappt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Morgia, 3 März 2005.

1. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin mit meinem Freund seit ca. 2 Jahren zusammen. Wir wohnen zusammen und führen alles in allem eine sehr glückliche Beziehung, allerdings ist mir aufgefallen dass wir in letzter Zeit immer weniger Sex haben. Abends läuft es meist so ab, dass wir ins Bett gehen, dabei noch einige Zeit reden, ein bisschen kuscheln und dann einschlafen. Es ist nicht so, dass sich bis jetzt einer von uns beiden beschwert hätte, weil wir so selten Sex haben, aber mir ist aufgefallen, dass wir und proportional immer häufiger wegen Kleinigkeiten streiten, je seltener wir geschlechtlich verkehren.
    Zur Erklärung: Mein Freund hat ein relativ dickes Glied (Durchmesser 5,5 cm) und es ist für mich unmöglich mit ihm ohne Schmerzen zu schlafen, wenn ich nicht sehr feucht und komplett entspannt bin, doch seit ungefähr einem Jahr habe ich Probleme damit richtig feucht zu werden. Seine Berührungen erregen mich einfach nicht mehr richtig, obwohl ich sie durchaus sehr genieße.
    Ich habe auch keine Probleme ihm zu sagen was ich möchte, aber Dinge, die mich früher erregt haben lassen mich mittlerweile völlig kalt und mir fällt es selbst schwer errogene Zonen an mir zu finden. Deshalb brauche ich entweder ein richtig langes Vorspiel um überhaupt Geschlechtsverkehr vollziehen zu können oder es geht eben nicht. Ich habe schon überlegt ob ich mir Gleitcreme zulegen soll, aber die Vorstellung mitten dabei eine Tube zu öffnen und sich mit einer kalten, glibbrigen Masse einzuschmieren erscheint mir als so unerotisch, dass ich mich schon bei dem Gedanken verkrampfe.
    Gibt es noch Hoffnung für mich?

Morgia, 3 März 2005
  2. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiss jetzt nicht ob dir das hilft(wegen dem feucht werden) aber ich hatte das gleiche problem mit meinem ex aber es hat dann geklappt weil er mich dann mit seiner spucke befeuchtet hatt.Hört sich zwar komisch an aber bei mir hats geklappt!Probiers einfach mal aus denn es heisst ja "probiern geht vor studiern!" nich?! :grin:

mfg Jody

jody, 3 März 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oder ein Glas Wasser neben den Tisch stellen. Brauch eh meistens was zu trinken, wenn ich nachts mal aufwache.
    Hat dann auch schon Zimmertemperatur. Kurz Finger reinhalten und los geht's. Ob's wirklich was hilft weiß ich nicht. Nötig hatte ich es noch nicht.
    Aber Spucke reicht ja eigentlich auch.

Soap, 3 März 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Naja und was ich Dir zur Erregung schreiben soll weiß ich nicht so recht
    denn ich finds immer noch Geil und kleine Flauten hatten auch wir
    aber es kommt immer darauf an was man daraus macht.
    Sex ist wichtig braucht man genau so wie das reden miteinander!!
    Sowie Ihr immer wieder mal was neues besprecht müßt Ihr halt
    auch beim Sex was neues probieren..

Kauft Euch Gleitcreme oder Gel denn schlechter wirds bestimmt net
    Außerdem kannst ja schon planen und Sie Dir im Bad vorher auftragen einschmieren wie auch immer.Laß Sie dort auch liegen denn bei mir im Bad ist es super warm und somit auch meine Cremen...
    Vielleicht schmiert er Dich ja ein...
    Oder geht gemeinsam eine kaufen ich freu mich immer wenn mein Schatzi
    mit mir in Sexshop geht :smile:

Ilenia, 3 März 2005
  5. puntarabia
    Gast
    0
    Ich weiß da was aber hey nicht bös gemeint das ist mir spontan eingefallen okay !

Also fremdgehen machen doch alle und es soll doch so tolls sein.... lol

übler scherz sorry !

naja zusammen wohnen wohlmöglich noch die erste wohnung nur stress sex gibbet auch keinen mehr wie auch immer hört sich alles ziemlich nach keinem happy end an.... naja lass mich mal überraschen .Nur schade das wir nicht wissen ob dein freund sich auch so dafür interessiert für dein thema :link:

puntarabia, 4 März 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hoffnung gibts immer ;-). das mit den schmerzen ist natürlich blöd, das steigert deinerseits kaum die lust auf sex - und wenn er weiß, dass dir das eventuell wehtut, will er dir koitus vielleicht auch nicht so "zumuten"? usw...?

beim zusammenwohnen und der gewöhnung an eine Beziehung kann die koitusfrequenz schon mal abnehmen. manchmal hat man auch einfach so ne zeitlang weniger lust, ohne dass es konkret gründe gibt.

wieviel küsst ihr euch denn, auch weniger? wieviel kuschelt ihr? macht ihr euch es gegenseitig mit der hand/dem mund? findest du deinen partner sexy? bist du ab und an in ihn so richtig verliebt?

ne zeitlang habe ich mit meinem ex sehr wenig sex gehabt, aber knutscherei war immer wichtig. wie sieht denn dein freund das - fällt ihm das mit dem "nachlassenden" sex auch auf? direkt ein grund zur besorgnis ist es jedenfalls nicht, wenn ihr ansonsten harmoniert, euch respektiert und miteinander wohlfühlt...

beim zusammenwohnen fand ich es wichtig, dass man sich nicht zu sehr hängenlässt, nicht zu sehr hinnimmt, dass der freund halt "immer da" ist - weiter verabreden, weiter bewusst zeit miteinander verbringen und das schätzen.

zum gleitmittel: ich benutze (gelegentlich) eines, das ist weder kalt noch glibberig. riecht nach nix. ist relativ dünnflüssig. das fläschchen lässt sich mit einer hand öffnen, man braucht auch keine unmengen von "probe silky light". (gekauft bei www.lustwandel.de --> nützliches; ich war bei denen im laden und konnte vor ort testen, also nicht im genitalbereich, sondern halt etwas in die hand nehmen, dran riechen etc, verkäuferin und ich standen beide mit verschiedenen gleitmittelproben an den händen da und verglichen ;-)).

manchmal wollen meine bartholinischen drüsen nicht so schnell wie der rest von mir, ich bin also innerlich geil, aber nicht so feucht wie erforderlich. dann ist es öfter so, dass mein freund das merkt, weil er eben nicht so leicht reinkommt in mich - entweder macht er mich dann per hand noch heißer und die drüsen spielen mit...oder manchmal greift er dann auch zum gleitmittelfläschchen, macht sich etwas davon auf den penis und massiert mich auch damit, also an den betreffenden stellen. das ist nicht kalt oder lieblos oder technisch, jedenfalls empfinde ich das nicht so. sondern es wird nett glitschig - und dann flutscht es bald schön ;-).

manchmal will ich mich auch nicht gedulden (zum beispiel morgens, wenn wir bald losmüssen zur arbeit...), dann schnapp ich mir das fläschchen, meist nimmt er es dann mir aus der hand, selbst wend ich das nur an, wenn ich bei ihm zur handwerkerin werde...das hat sich so "eingebürgert".

manchmal sind auch "neue reize" sinnvoll, um die erogenen zonen "wiederzuerwecken". also statt mit den fingern eben mit der zunge, mit einer feder, einem weichen pinsel, stoff...eventuell dabei die augen verbinden und nicht mitkriegen, wie sich der freund einem gleich widmen wird...eben die aufregung erhöhen, daraus kann ERregung folgen ;-).

auch selbstauferlegte askese kann ein mittel sein - z.b. nimmt man sich vor, eben diese woche keinen sex zu haben (würd bei mir selbst nicht funktionieren), steigert das verlangen. naja. aber bewusst einen abend nicht mehr als keusches massieren und etwas küssen kann überraschende effekte haben.
    Sexspielzeug wär natürlich auch ne idee - zum beispiel ein Vibrator. wie siehts denn mit Selbstbefriedigung aus? überhaupt mit deiner lust am körper, am sex?

User 20976, 4 März 2005
  7. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also am mangelnden ausprobieren liegts definitiv nicht, wie schon gesagt kuscheln wir sehr viel miteinander, er massiert mich ab und zu oder streichelt mich am ganzen Körper und noch einiges andere...und die Sachen, die wir noch nicht ausprobiert haben (natursekt, Kaviar, Römische Dusche etc.) sind definitiv keine Dinge, die mich erregen würden...*buäh*
    Ich habe ihn auf jeden Fall sehr lieb und küsse ihn auch oft, oder umarme ihn mal ganz unvermittelt...aber das mit dem sexy finden ist so eine Sache...er war zwar noch nie der Dünnste, aber immer noch im Normalgewicht...aber seit er zugenommen hat, finde ich ihn nicht mehr richtig sexy...aber im Dunkeln stört das auch keinen.
    Mit dem Mund machen wir es uns relativ häufig gegenseitig, teilweise auch spontan unter Tags.
    Selbstbefriedigung...naja sehr sehr selten, nur wenn ich mal außer Haus bin oder mein Freund weg...sonst macht er es. Und das mit der Spucke ist ja eben eins der wenigen Dinge, das im Moment noch geht...ich werde sehr feucht, wenn er mich leckt, aber das will er ja auch nicht immer. Dazu muss ich immer frisch geduscht sein und dazu habe ich einfach nicht jeden Abend Zeit.
    Und das mit dem Wasser ist nicht wirklich eine Lösung...das gleitet doch gar nicht...

Morgia, 4 März 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann besorg dir eben gleitmittel, so teuer ist es nicht und so umständlich auch nicht. und nichts peinliches oder blödes. sondern einfach sehr praktisch.
    und nicht klebrig, glibbrig oder kalt
    , das sagte ich ja schon.

grundsätzlich klingts doch ganz gut, was du schreibst. das mit dem verminderten sexyfinden, nun ja...da klingt doch etwas kritik an ihm mit, auch wenn du sagst, im dunkeln sieht man das ja nicht - man fühlt es schon (und wie dunkel ist es denn bei euch beim sex?). und es ist kritik daran, dass er sich etwas gehen ließ oder lässt (es sei denn, zunehmen ist durch anderes als essverhalten bedingt).
    ich find etwas licht deutlich schöner, also zum beispiel ein teelicht im raum, einfach weil es schön ist, wenn wir uns auch sehen können.

vielleicht ist abends einfach ein schlechter zeitpunkt, weil ihr beide k.o. seid? mal morgens getestet? andererseits natürlich schwierig, wenn du zum bereitsein zeit brauchst. mal am wochenende morgens testen - oder habt ihr das schon?

[EDIT: hab überlesen, manchmal macht ihr es auch tagsüber (oral). ist doch schon mal super...]

was sagt ER denn dazu? fehlt ihm auch was?

wenn ihr euch so viel küsst und streichelt, ist es doch eigentlich gar nicht "so schlimm" - die verbundenheit ist noch da, und das "rummachen" zähle ich auch zum sex. nicht nur den reinen koitus. trotzdem bist du nicht zufrieden - weil sich öfter sex mit koitus halt so gehört - oder weil dir der koitus wirklich fehlt?

ich empfehle wirklich gleitmittelshopping. sooo viel mehr als wasser ist in meinem gleitmittel übrigens gar nicht drin ;-), dafür aber entscheidendes:

Probe besteht aus Wasser, Glyzerin, Polyethylenoxid und Grapefruitkern-Extrakt - wir kennen kein Gleitmittel, das mit noch weniger Inhaltsstoffen auskommt!

Grapefruitkern-Extrakt wird als natürliches Konservierungsmittel verwandt und verhindert die Ansiedlung von Mikro-Organismen. Es ist in minimalen Mengen enthalten, so daß Probe auf zartem Gewebe nicht hautirritierend wirkt.

Glyzerin und Polyethylenoxid (ein synthetisches Polymer) binden das Wasser: so entsteht der eigentliche Gleitfilm.
    Unter Reibung wird das Wasser nach und nach freigegeben - deshalb scheint ein wasserlösliches Gleitmittel irgendwann "verbraucht" zu sein, die Reste fühlen sich bei guten Gleitmitteln nach kaum etwas, bei den weniger guten manchmal sehr klebrig an.
    Wenn Sie wieder Flüssigkeit hinzufügen (etwas Wasser oder Speichel), wird es wieder schön glibschig.

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
    gruß
    m

EDIT 2: zum lecken musste frisch geduscht sein? hygiene in ehren, aber da reicht es eigentlich, wenn du im bad außer zähneputzen dich im genitalbereich noch wäschst, und das dauert nicht soooo extrem lange.

User 20976, 4 März 2005
  9. Austrian
    Gast
    0
    würde mich schon stören, auch im Dunkeln, ich könnte da überhaupt keinen Sex mehr haben

keine Zeit zum Duschen? wer hat da vorhin was gesagt von wegen "nicht hängenlassen"? ich bin wenn ich alleine bin auch nicht gerade der Reinlichkeitsfanatiker, aber meiner Freundin würde ich nie ungewaschen gegenübertreten und eine Dusche ist doch in weniger als 5 min. erledigt.

mit lecken kann man eine Anfangsfeuchte herstellen, aber das hält tatsächlich nur kurzfristig, sonst muss man schon mit Gleitgel ran.

Austrian, 4 März 2005
  10. Clooney
    Gast
    0
    @mosquito: [​IMG]

Clooney, 4 März 2005
  11. Morgia
    Morgia (32)
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Die Dusche schon...aber meine Haare sind sehr lang und dick und brauchen, wenn sie nass werden auch mit Fön an die 2 1/2 Stunden zum trocknen...wenn ich sehr müde bin lasse ich das eben mit dem Duschen am Abend und mache das am nächsten morgen...also gehen lassen kann man das ja wohl nun wirklich nicht nennen.

Von wegen Gleitcreme: Ich weiß in ungefähr, was in dem Zeug drinist, ich bin Chemikerin :zwinker:
    aber es ist eine Tatsache, dass Wasser allein nunmal nicht genug Gleitfähigkeit verschafft *g*

Gleitcreme im Bad schon aufzutragen finde ich ehrlichgesagt auch nicht so prickelnd, da komme ich mir irgendwie unter Druck gesetzt vor...so als ob mein Freund sich sofort wenn er eine Erektion hat ein Kondom überstreifen würde...das kommt mir so vor als *müsste* ich nun Sex haben und das trägt nicht gerade zur Entspannung bei...

Wie schon vorher erwähnt: Keiner von uns beiden vermisst den Koitus wirklich, aber mir ist eben aufgefallen, dass sich Streitigkeiten wegen nichtigen Anlässen häufen, wenn wir eben keinen Geschlechtsverkehr haben.

Morgia, 4 März 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mensch morgia, wer sagt denn, dass du dabei deine haare waschen sollst? es geht ums lecken und sauberkeit im intimbereich. also dort waschen, dazu musste nicht mal unter die dusche, die kopfhaare müssen dabei ja nicht nass werden. selbst beim duschen nicht - ggf haare hochstecken, wenn du doch unter die dusche willst. jedenfalls ist "keine zeit abends zur reinigung" als grund fürs leckenbleibenlassen hinfällig. ist doch eher ne ausrede??

na, dann könntest du dir das ja quasi selbst anrühren, um so besser. ;-)

ja. und?

ich hab dir ein gleitgel empfohlen, was wirklich sehr sehr wenige inhaltsstoffe besitzt, nicht riecht, nicht klebrig, nicht glibbrig und nicht kalt ist. was außer der fehlenden romantik deine gegenargumente waren, kein gleitmittel zu benutzen. es ist auch nicht furchtbar teuer - die 75 ml-flasche zum testen ist sehr ergiebig und kostete 6,95. andere gleitmittel kenne ich nicht, aber auch in jeder drogerie gibts welche, hier gabs zum thema gleitmittel auch schon diverse umfragen.

und das mit vorher auftragen im bad würd ich auch nicht machen, sondern, siehe oben: dein freund hat ja wohl auch zwei hände, oder? wenn ihr also dabei seid und du merkst, ein bisschen mehr flutschen könnte es, greift ihr zum fläschchen und macht es etwas glitschig. wenn du sonst nämlich angst hast, dass es dir weh tut, fangt ihr gar nicht erst mit "mehr" an. so wüsstest du, dass ja gleitmittel zur verfügung steht und kannst entspannt bleiben.

mit zartem leichtem streichelnden verteilen an der vagina (und auf dem penis) hat das nix lieblos kaltes technisches, sondern ist eben eine nette zwischendrinmassage, die recht antörnend ist.

naja, irgendwie hab ich das gefühl, dass du gar nicht wirklich tips willst, wie du das mit "besserem sex"/mehr los im bett tatsächlich bewerkstelligen kannst. hier gabs einige tips, aber du findest fast nur gegenargumente...

kann auch sein, dass ich mich da täusche.

User 20976, 5 März 2005
  13. Honda-Alex
    Honda-Alex (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel is echt ne tolle Sache!
    Kann man sogar ohne das mans wirklich bräuchte viel Spas mit habe, und wenn man es nicht gerade im Kühlschrank aufbewahrt hat isses auch gar nicht so kalt, und zum massieren untenrum ideal...

Honda-Alex, 6 März 2005
  14. Galatea
    Gast
    0
    Meine Empfehlung wäre einfach mal etwas praktischer denken, siehe Beiträge von Mosquito.
    Haare waschen ist wirklich unnötig, die kann man am nächsten morgen auch unter den Wasserhahn hängen.
    Außerdem kann man auch mit nassen Haaren poppen, man muss bloß ein Handtuch übers Kopfkissen legen -> praktisch denken.

Wenn ihr beide Müde seid und deswegen mal keine Lust mehr habt kann ich auch voll nachvollziehen. Dann nimmt man sich halt am Wochenende mal nen Tag Zeit, macht was zusammen und lässt ihn schön ausklingen.
    Man muss ja auch echt nicht jeden Tag.

Und solltest du das Problem tatsächlich lösen wollen, sollten du das ganze mal mit deinem Freund ausdikutieren.
    Gerade solche Probleme sollte man offen ansprechen und zusammen anch Lösungen suchen.

Du sagst du bist nicht mehr erregbar kannst dich nicht mehr fallen lassen.
    Kann einerseits einfach an Stress (woher auch immer liegen), andererseits auch an irgendwelchen nagenden unausgesprochenen Problemchen.
    Würde sich auf jeden Fall lohnen herauszufinden, woher das kommt.

Und falls dich tatsächlich irgendwas an deinem Freund stört kannst du ihm das bestimmt auch schonend beibringen, er ist ja hoffentlich erwachsen genug um das zu verkraften.

Galatea, 8 März 2005
  15. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    und duschen ist nicht gleich Haare waschen, Hochstecken, ne duschhaube drüber und fertig.

LG

Mietzekatze, 8 März 2005
  16. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldigt falls ich mich wiederhole aber ich hab nur den ersten post gelesen

ich bin jetzt ebenfalls 2 jahre mit meinem freund zusammen und hab das problem auch gehabt!

gleitmittel ist nicht unerotisch und hilft wirklich! einfach ausprobieren! es ist um einiges besser als selbst feucht zu sein da es viel "glitschiger" ist und es dann auch bei großem durchmesser nicht mehr schmerzt(vertrau mich und probiers)

erogene zonen verliert man wohl sobald nur mehr auf ihnen herum gerieben wird das es zum sex kommt,... aber es kommen dafür neue,...

und ich weiß das man mehr streitet wenn man weniger sex hat also arbeitet wieder drauf hin! fahrt in ne therme und mietet euch ne oase(falls das bei euch geht) und verbringt mal ein paar stunden miteinander, massiert euch,...
    ihr müsst euch einfach wieder näher kommen, das alltagsleben hat euch eingeholt, und ein bisschen gewöhnungseffekt ist dann auch schon dabei! vl ist es dir aber auch passiert das du deinen freund im mom einfach nicht mehgr als feund sondern eher mehr als kumple siehst und einfach mehr wen zum anlehnen/kuscheln brauchst! überleg dir was dich antörnen könnt oder probier aus, irgendwann(sobald man nicht mehr dran denkt) verschwindet es von allein!

ich habs überlebt also schaffst du es auch! viel glück und spaß beim wiederfinden der lust

Kuschelkätzchen, 8 März 2005
  17. Morgia
    Morgia (32)
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    vielen Dank für deinen lieben Post, Kuschelkätzchen... an alle die Probleme mit dem Verstehen meines Duschrhythmuses haben: Das, worüber ihr euch aufregt tue ich doch auch...aber eben nicht immer!!! Auf Haare hochstecken bin ich durchaus auch schon gekommen...aber ich bin relativ klein und meine Haare werden trotzdem unter der Dusche immer nass, auch wenn ich es nicht darauf anlege.

Ich wüsste nichts über unausgesprochene Problemchen...wir reden wie schon gesagt sehr viel miteinander - auch wenn das Streit bedeutet :gluecklic
    Ich wollte von euch doch einfach nur wissen, was euch antörnt, wenn sonst nix anderes mehr hilft und außer lecken habe ich in diesem thread noch nicht allzuviele konstruktive Beiträge mitbekommen...deswegen vielleicht der Anschein, dass ich nur Gegenargumente finde...weil ich einfach nicht über irgendwelche Sachen diskutieren will, die mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun haben...

Das mit der Gleitcreme fand ich so problematisch, weil ich eben schon auf vielen Tuben gelesen habe, dass man sie möglichst kühl lagern soll...und kalt mag da unten von euch sicher auch keiner.

Morgia, 8 März 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ach so schlimm ist das mit den Gleitmitteln wirklich nicht. Wir benutzen bei jedem Sex welches, das stört kaum.

Denk halt dran, dass ihr dafür schönen Sex haben könnt :zwinker:

Wenn dich das stört, dass es kalt ist: kauft Vaseline. Ist sogar noch deutlich günstiger als Gleitmittel und voralle nicht kalt oder glibbrig. Das könnt ihr aber nur verwenden, wenn ihr mit der Pille verhütet da es Kondome angreift.

Und das du deinen Partner nicht mehr so attraktiv findest ist schon ein Problem, hast du mal mit ihm geredet? Ich meine, wenn er wüsste, dass es dich stört, vll. macht er dann gerne ein bißchen Sport/isst gesünder?!

Ich wünsche euch viel Glück :smile:

User 12616, 8 März 2005
  19. Morgia
    Morgia (32)
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja...er hat sich schon vorgenommen abzunehmen...aber so richtig zu funktionieren scheint das nicht...ich sehe zumindest keinen Unterschied...*seufz*

Morgia, 9 März 2005
  20. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihn sport betreiben! weiger essen bringt sich einfach nichts... ich jag meinen am wochenende immer einmal um den häuserblock und si macht er am abend immer liegestütz, dadurch is er sein gewicht los worden!

mein gleitmittel is von durex und heißt play, gibts in fst jeder drogerie und muss nicht in den kühlschrank!

ich kann dir leider nicht mehr tipps geben! die lust zum sex muss von alleine wieder kommen an problemen über die ihr nicht redet liegt es aber bei euch sicher nicht...

Kuschelkätzchen, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...