Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps wie ich ihn so richtig verführen kann!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sandrini19, 14 April 2004.

  1. Sandrini19
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Gestern, zu unserem 2-monatigen, ist mir für meinen Freund spontan was eingefallen: ich hab ihn so richtig verführt, zuerst Massage mit Öl, dann mit ner Feder gestreichelt, zuletzt ihn mit Joghurt übergossen und ihn mit Banane gefüttert, das alles mit verschlossenen Augen :cool1: Er fand es anscheinend so RICHTIG geil :smile:
    Hab mir schon überlegt wie ich ihn als nächstes verführen könnte.. habt ihr vielleicht ein paar ausgefallene Ideen?
     
    #1
    Sandrini19, 14 April 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das Thema wurde schon oft besprochen. Nutz doch einfach die Suchfunktion, da wirst du sicherlich einiges finden.
     
    #2
    *Anrina*, 14 April 2004
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hast ja eh genug Phantasie.. Dir wird schon was einfallen! :smile:

    Meine Vorschläge:

    Eiswürfel, fesseln, immer wieder anstacheln und fallen lassen, der "Tanz der sieben Schleier,...
     
    #3
    Mithrandir, 14 April 2004
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was das?
     
    #4
    starshine85, 14 April 2004
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das kommt aus der Mythologie und ist ein Tanz, wo die Tänzerin anfangs sieben Schleier anhat und am Ende keinen mehr! *gg* Angeblich hat Salome, die schöne Stieftochter des galiläischen Tetrarchen Herodes den Tanz so vollendet getanzt dass er ihr sogar den Kopf Johannes des Täufers auf einem Silbertablett brachte um ihn zu sehen! :zwinker:
     
    #5
    Mithrandir, 14 April 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    eine ganz knackige idee ist eine schnitzeljagd
    die kann man entweder nur in der wohnung machen oder sogar schon im freien damit anfangen wenn man will

    @wohnung

    man pinnt den ersten zettel an die wohungstür auf dem steht zb geh in die küche
    danach am kühlschrank ein zettel "essen ist im ofen" guten appetit
    danach auf dem küchentisch der nächste geh ins bad wo heisses wasser in der wanne ist und dort wieder ein zettel mach dich schön sauber für mich und rasier dich besonders glatt heute
    der nächste dann am waschbecken komm ins schlafzimmer
    dort kann man sich sogar im schrank verstecken und den letzten zettel aufs bett legen mit einem leg dich hin und warte auf mich drauf
    naja der rest dürfte klar sein :zwinker:

    @draussen

    man fährt zur arbeitsstätte des liebsten und pinnt den ersten zettel an seinen scheibenwischer und schickt ihn erotische dinge einkaufen die man zb selber vorher im dessous laden eingekauft hat
    man sagt der verkäuferin,dass der mann sie abholen wird bezahlt sie aber schon selber
    und dann wenn er nach hause kommt ganz nach belieben
    und so weiter und so weiter und......
     
    #6
    mausewix, 15 April 2004
  7. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    @mausewix
    sowas ging mir gestern auch schon durch den kopf aber ich kanns bei mir nich durchführen, meine süsse geht noch zur schule und ich habe noch(!) keine eigene wohnung...
    ich kan aber genauestens planen wan sie auftaucht, weil sie mit dem zug kommt und ziemlich genau 10 minuten bis hier läuft, sag ich halt ich kan sie nich abholen :smile:

    ...gib ma tip, hast gute einfälle *g*
    mir geht grade so´n bisschen was mit futtern und rosen durch den kopf
    apropo weiss jemand wo man schwarze rosen bekommt? ich finde die irgendwie nirgends wieder, wurden die verboten oder unters wachengesetzt geschrieben???

    mfg Kyruss :bandit:
    und schwarze Rosen sind schwer zu finden...
     
    #7
    Kyruss, 15 April 2004
  8. Todd Marshall
    0
    Blumenladen? *g*

    Was die Überraschung für die Freundin angeht.. Rosenblätter auf dem Bett und Kerzen drumrum, Vorhänge verdunkelt, feiner Duft in der Luft und zarte Musik. Das dürft erstma reichen. Wenn das bei euch daheim geht kannst ihr vorher auch ein Schaumbad einlassen auch mit Rosenblättern und Kerzen und dann ne Rosenblätterspur bis zum Schlafzimmer/ihrem/deinem Zimmer. Außer Papa is daheim und wundert sich über die Spur, schaut nach und findet dich nackig auf ihrem Bett lol
     
    #8
    Todd Marshall, 15 April 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schick ihm doch den ganzen tag über erotische Mails. Indenen du ihm zum Beispiel sagst was du abends mit ihm machen möchtest oder was du gerade machst *gg* Dann dürfte er auch ziemlich heiß nach Hause kommen.
    Oder du fesselst ihn an Bett/Stuhl dunkelst das zimmer ab so das er dich so gut wie nicht sehen kann. Am besteb du hast auch was schwarzes, eng anliegendes an, dann sieht er dich noch weniger und reitzt ihn dann bis aufs äußere mit kleinen Spielzeugen (Feder, Tuch), durch deine Stimme oder durch flüchtige Berührungen.
    Oder du machst ihn draußen heiß und lässt ihn immer wieder abblitzen, weil euch könnte ja jemand sehen :zwinker:
    Laß deine Fantasie doch spielen, hast ja bewiesen das du es kannst :smile:
     
    #9
    december, 15 April 2004
  10. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    *lächel* och nööööö *gg* nich den papa :tongue:

    ...bekommt man eigentlich auch rosenblätter einzeln (50 im glas oder so) den sonst is das ja schweine teuer und ne heiden arbeit...
    musik is auch n bissel problematisch weil wir nich so die kuschelficher sind, falls es jemandem was sagt, wir hatten unsere schönsten stunden bei liedern von Cradle of Fitlh (aber leise) *g*
    schaumbad geht nich weil das badezimmer mit der badewanne auf der anderen seite des hauses is...
    und das zimmer abdunkeln is auch nich so leicht weil ich kein rolo hab und meine gardinnen sind nich grade dunkel und lassen die sonne fast komplett durch...


    mfg Kyruss :bandit:
    nix mit papa will :tongue:
     
    #10
    Kyruss, 15 April 2004
  11. Todd Marshall
    0
    Improvisieren, Mann :smile:
     
    #11
    Todd Marshall, 15 April 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube in Blumenladen kannst du auch einzelne Rosenblätter kaufen, musst du mal fragen. Dann brauchst du sie nicht selber rupfen.
     
    #12
    december, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps ihn richtig
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Test