Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps wie ich meine Süße verwöhnen kann...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Muskat, 20 Februar 2007.

  1. Muskat
    Muskat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leutz!

    Habe seit nem Monat eine Freudin, hab sie wirklich sehr gern und sie hat mir jetzt über den Zeitraum wünsche erfüllt von denen ich net mal wusste das ich sie hab! Bin echt happy mit ihr ^^

    Naja jetzt wollt ich mal ne frage an die mädels hier stellen!

    Hab für diesen Freitag (da seh ich sie wieder) geplant das ich für sie was besonderes mach…
    Hab mir überlegt irgend ein spannendes essen ^^
    Danach eventuell ne runde baden @ kerzenlicht und ner tollen massage usw…

    Jetzt wollt ich mal ein paar Tipps einholen… was so als romatisches essen durchgeht … und ich weiss sie steht auf „liebesspielchen“ und ich weiss das sie auf erdbeeren steht, sahne und eis xD
    Also was habt ihr da für vorschläge wie ich das alles mit der badewanne und so in verbindung bringen könnt und welche dekorations ideen hättet ihr?

    Hmm soll halt was ganz besonderes sein ^^ will sie ja glücklich machen :smile2:

    Danke im voraus für antworten!
    Greetz Muskat
     
    #1
    Muskat, 20 Februar 2007
  2. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich würde sagen das glinkt doch schon mal sehr gut z.B. beim baden kannst sie ja mit ein paar erdbeeren füttern und etwas sekt dazu und essen kannst ja eigentlich so alles koch was gut schmeckt z.B. vieleicht ne gute Pasta aber nicht so eine normale die man jeden tag ist sonder google einfach mal da gibt es echt toole gerichte
    und danach ein leckeres eis

    deko einfach schöne blumen oder Rosen blätter gibt es auch für die bade wann die schwimmen und schmelzen ganz langsam zu seife und viele kerzen das ist immer gut

    und der rest glikt gut was du meintes hoffe es hilft dir irgend wie ein bischen

    gruß angelchen
     
    #2
    angelchen, 20 Februar 2007
  3. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Sei mal selbst kreativ und lass dir was einfallen!:mad:

    Es geht hier um deine Freundin, die du wohl besser kennen solltest als wir, oder? Ein paar Eelemente hast du ja schon zusammen: Essen, Massage,.....

    Was erwartest du von uns? Ein Drehbuch für einen romantischen Abend?

    Deine Kleine scheint was besonderes zu sein, also leg dich mal ins Zeug!:angryfire
     
    #3
    Hitman78, 20 Februar 2007
  4. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wieso sollte er sich nicht Ideen einholen, darf man sein Glück nicht teilen? So ein quatsch! Ich denke er ist auch einfach etwas unsicher und versucht sich so ein bisschen die Angst vorm "etwas falsch machen" zu nehmen.


    @Muskat
    Also ich finde die Idee mit dem leckeren Essen(mach ja nicht zu viel, eine voller Magen nimmt jegliche Lust) und dem warmen Bad mit anschließender Massage sehr gut. Ich denke in der Badewanne solltest du, wie es angelchen(psssh deine Rechtschreibung ist ein bisschen naja) schon beschrieben hatte, machen. Wobei ich wie gesagt mit dem Erdbeeren und Sahne, also an sich hat mir das nie so geschmeckt und wir haben mit der Sahne andere Sachen gemacht:tongue: wobei ich nicht weis wie weit ihr beiden schon seit.

    Aber mach dir nicht zu viele Sorgen ziehe dein Plan durch und ihr Beiden werdet bestimmt einen tollen Abend haben.
     
    #4
    Strawberry-Boy, 20 Februar 2007
  5. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey rechtschreibung kann ich nichts dafür bin legastenikerin und erdbeeren mag jedes mädchen kenne keine die das nicht mag aber mit nicht zu viel essen hast recht
     
    #5
    angelchen, 20 Februar 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Hey Strawberry-Boy,
    tolles Posting:grin: :kopfschue . Ich versuche gerade deinen produktiven Beitrag zur Frage von Muskat herauszulesen....:sleep: Leider vergeblich.
     
    #6
    Hitman78, 20 Februar 2007
  7. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also ansätze sind ja da....klingt schon mal gut, aber aus eigner erfahrung kann ich sagen, dass wenn man jmd. über alles liebt der fantasie keine grenzen gesetzt sind...!!! ich liebe meine maus auch über alles und genau das läßt mich immer wieder auf neue ideen kommen sie zu verwöhnen...du kennst deine maus am besten von allen... du weißt was geht und was nicht .... interessant wäre es aber auch wenn du das bad oder die dusche als letztes benutzt...liebesspielchen im bett z.b. da kommt das füttern mit obst immer gut... das ganze steigert sich aber noch wenn sie nix sehen kann... und du mit dem leckeren obst wie z.b erdbeeren oder weintrauben oder gar gemischte obstschale kannst du über ihren körper fahren...desweiteren... is süßer honig oder geschmolzene schokolade auch was feines ... dabei kannst du auch gleich ihren körper mit sanften küssen verwöhnen...und deswegen auch die dusche als letztes und das kann man ja dann auch erotisch gestallten zuzweit .... lass deinen gedanken und gefühlen freien lauf und der rest und die ideen kommen von allein... glaub mal spreche aus eigner erfahrung....viel erfolg
     
    #7
    User 72497, 20 Februar 2007
  8. Muskat
    Muskat (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die posts :smile2:

    also hab mir das ganze jetzt mal so geplant...
    als erstes gibts mal das romntik dinner ^^
    dafür hab ich mir nachdem meine süße hühnchen mag folgendes menü ausgewählt: :cool1:

    Hähnchenfilets im Gemüsebett

    4 Hähnchenbrustfilets
    1 rote Paprikaschote
    1 gelbe Paprikaschote
    1-2 Chilischoten
    2 Knoblauchzehen
    1 Zwiebel
    1 mittlere Zuchini
    2 Stangen Staudenselleri
    1 Lauchstange
    1 kl. Aubergine
    1 Pack. oder Dose Pizzatomaten ( sind schon gewürfelt )
    1 kl. Dose Champignons
    1 El Tomatenmark
    100 ml trockener Rotwein
    200 ml Geflügel- oder Gemüsefond
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver
    1 Pack. Mozarella

    Hähnchenfilets würzen und in einer Pfanne anbraten - anschließend zur Seite stellen. die Gemüse kleinschneiden, so in 1-2 cm Würfel, und in der Pfanne anbraten - Zwiebel, Knobi und die Chilischoten sollten allerdings feiner zerkeinert werden. Das Tomatenmark kurz mit anbraten, anschließend mit dem Rotwein und dem Fond ablöschen, salzen & pfeffern.

    Das Gemüse in eine Auflaufform geben und die Hähnchenfilets daraufsetzen dann das ganze bei 200°C 40 min. in den Backofen.
    Die Hänchenbrustfilets nach ca. 30 min. mit dem Mozarella belegen und anschließend zuendegarenlassen.

    Als Beilage: Nudeln (Tagliatelle oder Regatoni), Reis oder einfach nur Baguette sowie einen guten Rotwein.

    ###
    Quelle:www.wer-weiss-was.de
    ###

    so wenn ich mal den teil hinter mir hab gehts erstmal ab ins bett!
    Chris-sweet´s post hat mich da sehr inspiriert und ich kann ihm nur meinen vollen glauben schenken...
    hab mir das jetzt so ausgedacht xD
    zuerst mal wird gefesselt da meine kleine darauf steht... habs zwar bis jetzt noch net mit ihr gemacht aber das wird schon hin haun (plüschhandschellen :engel: )
    dannach mal das sichtfeldeinschrenken falls sie da nichts dagegen hat... das weiss ich ja noch net... aber mal sehen :grin:
    so dann wer dich mir bestimmt die obstschale zurechtlegen und vlcht noch ne packung eiswürfel anschaffen...
    so dann hoff ich mal das ich sie damit schon mal happy machen kann :cool1:

    so jetzt gehts ab @ badewanne!
    hier hab ich mir laut angelchen´s post überlegt auf jedenfall die rosenblätter seife zu besorgen ...
    dannach noch für viel viel, wiklich viel schaum sorgen :smile2:
    um dem ganzen den letzten pfiff zu geben noch ein duftöl in die wanne... hab mir gedacht lavendel oder orange :zwinker:
    ob das licht mit den kerzen genügt da bin ich mir nicht so sicher weil mein wanne schlecht plaziert ist um da in der nähe für kerzen lich zu sorgen ohne das diese mal spaßhalber uns in der wanne besuchen :grin:
    das mit dem füttern und essen generell lass ich in der badewanne weg... da hab ich ja im bett vorher genug zeit.

    so dann wird mal ordentlich gebaded und dann werd ich mal weitersehen was uns noch so einfällt für den abend :smile2:

    danke nochmal für die !!SINVOLLEN!! posts von euch!
    werd mal am weekend nen post hier hinzu schreiben wies so verlaufen ist :zwinker:

    im großen und ganzen bin ich jetzt recht zuversichtlich...
    nur das essen macht mir angst da ich net DER koch bin ^^
    ich denk wenn ich das überstanden hab is der rest ein kinderspiel :cool1:

    Off-Topic:

    @hitman78
    danke das du diesen thread hier mit sinnlosen posts verlängerst... stört mich zwar net aber vieleicht weisst du ja einfach net für was ein forum da ist ?! Frage&Antwort ... und speziell hier geht es darum tips zu bekommen um einer sache den letzten schliff zu geben... also spar die comments wie wirsts wohl selber wissen...
    solche posts sind absolut überflüssig und helfen keinem weiter... auch von nem drehbuch war nie die rede... nur von einem perfekten abend der durch tips excellent und unvergesslich werden soll!

    @Strawberry-Boy
    dencke di rechdschraibung ißt aigentl1ch nichd wichtik.... mär dea sinn dea sache xD


    greetz muskat****
     
    #8
    Muskat, 20 Februar 2007
  9. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Viel Erfolg. Du hast dir ja einiges vorgenommen. Hoffentlich spielt die Potenz mit.:tongue: Also, du meinst ich wüsste nicht, was für ein Forum das hier wäre? Mal raten: ein Forum in dem man Rezepte austauscht?:ratlos: Da muss ich ja gleich mal dem Biolek Bescheid sagen. Der hat wahrscheinlich auch was zu posten.:zwinker:
     
    #9
    Hitman78, 21 Februar 2007
  10. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weis, ich liebe sie auch:tongue:, dass "nicht mögen" bezog sich mehr auf die Sahne. Denn mir wird von zu viel schlecht.
    Das mit der schlechenten Rechtschreibung war auch nicht böse gemeint, da meine Rechtschreibung meistens genauso "schlecht" ist.
     
    #10
    Strawberry-Boy, 21 Februar 2007
  11. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey jetzt sag mal wie lief das wochende hat alles geklappt wie du wolltest
     
    #11
    angelchen, 1 März 2007
  12. Renner
    Gast
    0

    Offtopic:Nicht das Ich dich angreifen möchte und dir deine Liebe zu deiner Freundin absprechen möchte.Aber deine Art der Formulierung klingt in meinen Ohren wie als wenn du ein Mittel suchst um deine Freundin zu verführen sowie um anschließend den ersehnten Sex zu haben. " Hat mir über den Zeitraum Wünsche erfüllt" ->ergo bist Du glücklich mit ihr?

    Okay, Ich lese zwischen den Zeilen und Du schreibst auch das Du sie "magst",aber irgendwie sind mir solche Aussagen zuwider.
    Entweder wusstest du einfach nicht wie du es ausdrücken solltest oder du bist einfach noch zu berauscht von der Tatsache jetzt mit einer Person glücklich zu sein.
    Ich hab eigentlich nichts dagegen Ratschläge einzuholen,nur finde Ich sollte man eine Vorstellung davon haben was man möchte bzw. was nicht und nicht nach einer Anleitung fragen.So kommt es mir laut der Fragestellung vor.
    Keiner kann einem abnehmen etwas zu planen wovon man von sich aus überzeugt ist.Auch wenn Ideen die Kreativität und auch neue Ideen fördern und entstehen lassen.

    Musste ich einfach mal loswerden,auch wenn´s hier etwas fehl am Platz ist.


    Viel Glück trotzdem.

    Renner
     
    #12
    Renner, 1 März 2007
  13. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    he lass dich nicht unterkriegen
    ein mädchen kann man mit vielem "verwöhnen" auf verschiedene arten. wenn ihr vielleicht zusammen baden geht oder du ihr richtig zuhörst wenn sie dir was erzählt^^
    wenn ihr dann fertig gebadet habt dann kannst du sie ja mit sahne und den erdbeeren verführen. z.b. wenn du etwas sahne auf ihren körper sprühst und die stellen dann vorsichtig ableckst und mit den erdebeeren(wenn du welche hast) kannst du sie füttern oder du steckst dir eine erdbeere zwichen die zähne und sie soll abbeißen so das sich praktisch eure lippen berühren.....
    und wenn du dabei auch noch kerzen anhast und schöne romantische musik leise im hintergrund laufen hast rundet das das alles auch noch etwas ab. :smile:
    mfg die yuki
     
    #13
    yuki88, 1 März 2007
  14. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie was sie sich wünscht!
     
    #14
    nice2, 1 März 2007
  15. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Süße verwöhnen
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Nicole1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2008
12 Antworten