Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zu Erregung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marki999, 27 März 2004.

  1. marki999
    Gast
    0
    Hallo erstmal! ich habe ne frage:
    Was gibt es für möglichkeiten sich zu erregen? Ich hab gehört z.B etwas bestimmtes zu essen ... und dann sollte die erregung schon da sein? nur was gibt es? oder was muss man machen?
    (egal ob zur SB oder Sex)
     
    #1
    marki999, 27 März 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    zum thema "wie errege ich sie/meine freundin" findest du mit der suche genug!

    und erregung durch essen ist wohl eher durch äußere umstände als durch die sogenannten "Aphrodisiaka" selbst. Wenn überhaupt gibt es Lebensmittel, die allgemein die Durchblutung fördern.
     
    #2
    Lei-Charatin, 27 März 2004
  3. ja, aphrodisiaka, sgl aphrodisiakum, sind nahrungsmittel, die scharf machen sollen. das sind z b gewürze oder was weiß ich. lustig war dazu auch der film knallharte jungs, das schlug da etwas fehl. und genauso isses eigtl auch real, so richtig planen kann man da nix.
     
    #3
    Terminator1987, 27 März 2004
  4. marki999
    Gast
    0
    .

    Ich meinte eigentlich nicht sie oder ihn! ich meinte mich selber......
     
    #4
    marki999, 27 März 2004
  5. ja, mit so zeug wirste auch selber scharf :smile2:)

    aber ich denk da reicht etwas fantasie oder die hand, oder?
    gibt ja auch noch filme, geschichten, bilder, ...
     
    #5
    Terminator1987, 27 März 2004
  6. marki999
    Gast
    0
    .

    Und das bekomm ich bestimmt nicht unter 18 oder 16 oder?
     
    #6
    marki999, 27 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    im online sexshop (adultshop.de) hat mein Süßer mit 17 auch schon bestellt.. gib dich halt als 18 aus *g*

    die schicken das auch neutral verpackt - merkt keiner..!
     
    #7
    User 12616, 27 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    achja ? hm...muss ich mal hinschaun..:grin:
     
    #8
    El Mariachi, 28 März 2004
  9. wozu musste 18 sein??

    filme und bilder gibts doch überall, playboy bekommste allemal.

    und aphrodisiaka sind ganz normale lebensmittel!
     
    #9
    Terminator1987, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Erregung
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test