Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps zu rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liah88, 14 Dezember 2006.

  1. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    hui hallo leute da bin ich wieder habe mit meinem freund geredet und was habe ich davon:engel: ...
    er will, dass ich beim rollenspiel die ideen übernehme ich soll mal machen (sonst hat er sich was ausgedacht... ich bin da nicht so jut drin) gibt mir bitte Tipps was für ein rollenspiel und was soll ich dabei tun???:schuechte
    ich mach auch alles beim sex also könnt ihr ruhig auch extreme sachen nennen. :drool:
     
    #1
    Liah88, 14 Dezember 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gibt so viele Möglichkeiten... generell alles, wobei es eine dominante und eine devote Person gibt. Ein Rollenwechsel ist währenddessen auch möglich. Zum Beispiel:
    Polizist und Gefangene
    Krankenschwester und Patient
    Animatierdame und Kunde (oder Hure, Callboy, Tänzerin, ...... lass deine Phantasie schweifen!)
    klassisch: Sklavin und Herr
    Lehrer und Schülerin
    Das geht natürlich auch alles umgekehrt, also Domina und Sklave usw.

    Sehr günstig, um die beiden gegensätzlichen Rollen besonders zu betonen, sind Fesseln. Diese gibt es in den verschiedensten Formen: von Handschellen, Lederfesseln über Manschetten bis zu Bondageseilen und allen möglichen Apparaturen, die man sogar an die Decke hängen kann. (Aber ich denke, ihr fangt kleeeein an :zwinker:)

    Die Aufregung an einem Rollenspiel ist oft auch einer gewisser Spontaneität zu verdanken. Wenn er nicht damit rechnet, könntest du beispielsweise einen kleinen Mini, ein knappes Oberteil und dann Kniestrümpfe oder ähnliches anziehen, und unschuldig zu ihm gehen "Herr Lehrer, ich brauche unbedingt Nachhilfe in Biologie"... sobald er sich darauf einlasst, entspinnt sich ein kleines erotisches Spielchen ganz von selbst. Wichtig ist: Nicht dabei kaputtlachen! Hinter einem Rollenspiel steckt ein gewisser Ernst (natürlich soll's auch Spaß machen), und genau das lässt die Spannung zwischen beiden Partnern zunehmend ansteigen. In dem Moment befinden sich beide in Rollen, die sie als Otto-Normalverbraucher im alltäglichen Leben so nie ausleben könnten! Man schafft sich eine eigene kleine Welt und kann einfach richtig loslassen.
    Was ebenfalls dazu beiträgt, die Rollen hervorzuheben: Klapse auf den Po, im Doggy etwas an den Haaren ziehen, auf die Knie gehen und blasen, Dirty Talk, ... und wie bereits erwähnt Fesseln natürlich auch immens. Wenn der andere nicht weg- und sich nicht bewegen kann, dann kann man ihn richtig schön quälen. Für die, die's "härter" mögen, kommen dann auch noch mehr Dinge in Frage, wie Brustklemmen, Peitsche, Gerte, ... da gibt es eine riesige Auswahl.
    Wem welche Rolle besser gefällt, müsst ihr ausprobieren. Bei mir und meinem Freund ist es so, dass wir beide dominant und devot zugleich mögen. Deswegen wechselt sich das ab, wer in welche Rolle schlüpft... je nach Laune. Durch diese Flexibilität bleibt es auch immer spannend!

    Noch kurz etwas zu Kostümen: Ausrüstung für Rollenspiele gibt es im Sexshop eine Menge, auch passende Kostüme. Die sind aber oft nicht ganz günstig, deswegen kann man meist auch gut improvisieren (siehe oben, Schuluniform). Mit kleinen Accessoires kann man auch schon eine Menge betonen (bei der Hure eben mit Strapsen usw.).
     
    #2
    Kuri, 14 Dezember 2006
  3. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    boah danke kuri...
    ich habe viele dessous wie gesagt damit habe ich keine probleme...
    ich kann aber nicht dominant sein weil ich mich ein bisschen schäme und nicht so einfallsreich bin wenns um das reden geht!
    da ich weiß, dass er es liebt mir ins gesicht zu ... würde ich das einfach gern kombinieren.
    mein problem ist wie gesagt nur, dass ich nicht weiß wie ich mich zu verhalten habe ich kann die überhand nicht übernehmen :grin:

    bitte bitte antwortet mir
     
    #3
    Liah88, 14 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nur ein wort ^^ SUCHFUNKTION.......dann wirste vieles finden
     
    #4
    SpiritFire, 14 Dezember 2006
  5. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    leider aber keine Tipps wie man den anfang machen kann habe schon nachgeschaut
     
    #5
    Liah88, 14 Dezember 2006
  6. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du anfangen sollst? Tu es einfach. Am besten, wenn er nicht damit rechnet.
    Du schlüpfst dann einfach ohne "Vorwarnung" in deine Rolle und er WIRD mit einsteigen. Das versichere ich dir :zwinker:
     
    #6
    downandout, 15 Dezember 2006
  7. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Ich glaube es wäre für uns am einfachsten, wenn Du uns kurz sagen würdest auf was Dein Freund so steht, und was Ihr schon so alles gemacht habt.

    Dann gibt es sicher viele neue Tipp´s

    LG
     
    #7
    sonja_maus, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps rollenspiele
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Caliente
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2011
11 Antworten