Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum Überreden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von diebels, 1 Oktober 2004.

  1. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir spielt seit Jahren mit mir im Verein Fussball. Vor ein paar Wochen kam in der Zeitung ein blödes Bild auf, wo ein Gegenspieler ihm an der Fussballshort zog und na ja, sein bestes Stück zum Vorschein kam.
    Das schlimmste ist, dass dieses Bild auch noch in der Zeitung erschien mit dem untertitel "hartes Spiel im Zweikampf....".
    Seitdem hat er keine Lust mehr zu spielen oder zum Training zu kommen.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zur Rehabilitation? Danke!
     
    #1
    diebels, 1 Oktober 2004
  2. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo ist die berühmte Kreativität hier???
     
    #2
    diebels, 1 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zeig ihm die ganzen ausschnitte von stefan raab zu dem thema, dann sieht er, dass das andauernd passiert.

    mal ne frage: warum hat der andere an seiner shorts gezogen?

    überdreist...

    2 wochen ist noch nicht lange her, lass ihm zeit, alle dinge werden mit der zeit weniger peinlich.
    machen ihn viele blöd an deswegen? dann sag ihnen, sie sollen aufhören.

    sag ihm, seine mannschaft braucht ihn.

    mehr fällt mir nicht ein, vielleicht hilfts was :zwinker:

    aber warum hast du die umfrage zu den sexumfragen getan?
     
    #3
    JuliaB, 1 Oktober 2004
  4. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Vorweg-hab nicht darauf geachtet welches Forum, das ist. Sorry, wenns falsch aufgehoben ist.
    Warum der gezogen hat weiß ich nicht, ist halt im Zweikampf passiert.
    Stefan Raab ist wohl was anderes, oder?
     
    #4
    diebels, 1 Oktober 2004
  5. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mein das ernst, weil der seitdem kaum mehr rausgeht, weil es ja jemand gesehen haben könnte. Geschweigen denn Fussballspielen: Es könnte ja sofort wieder passieren.
     
    #5
    diebels, 1 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nehm ihn mit und lass dir auch mal die Shorts runter ziehen :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2004
  7. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon passiert, aber ich wurde nicht fotografiert. Deshalb hilft das nicht.
     
    #7
    diebels, 1 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hmmm...

    ich denke das sich das nach ner Zeit legen wird....

    Ich mein, die Idee ist in seinem Kopf - die kriegt man net mehr raus.. umso mehr man es versucht harmlos zureden, macht er es schlimmer als es eh schon ist.-..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? warum ist das was anderes?

    er hat ausschnitte zusammengesucht zu dem thema, wo anderen fußballern genau das selbe passiert ist.
    nix gestelltes oderso, alles aus echten fußballspielen.
     
    #9
    JuliaB, 1 Oktober 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Wir wär es mit einem gemeinschaftlichen Aktbild?

    Also die gesamte Fußballmannschaft im Adamskostüm, wo man natürlich sieht, dass man nichts sieht, aber dennoch was zu erkennen ist. ;-)

    Und das dann evtl. als Anzeige in eben diese Zeitung setzen als Werbemaßnahme für neue Talente.... :smile:

    Alle nackt, alle gleich und vielleicht hilft es deinem Freund.

    evi
     
    #10
    evi, 2 Oktober 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das find ich mal ne gute idee!

    echt wirksam sicher. ihr zeigt, dass ihr euch mit ihm solidarisiert und es muss ihm nicht mehr peinlich sein.
     
    #11
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  12. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke! Sind ja ein paar kreative Ideen dabei, wahrscheinlich nur teilweise ein bisschen schwer umsetzbar.
    @juliab: Das mit Stefan Raab hab ich wohl nicht gesehen. Was ist passiert?
    Weitere Vorschläge ruhig weiter abgeben..
     
    #12
    diebels, 4 Oktober 2004
  13. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Gestern wäre die Chance auf ein Comeback beim Training gewesen und er weigert sich immer noch...
     
    #13
    diebels, 5 Oktober 2004
  14. diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Als Antwort habe ich bekommen, dass er einfach nur Schiss hat, dass das nochmal passieren könnte. Da müsste es aber schon mit dem Teufel zu gehen.
    Sowas passiert doch nicht zweimal?
     
    #14
    diebels, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Überreden
The 1975
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2014
5 Antworten