Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum 2ten Mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dexx.style, 10 September 2008.

  1. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle ^^

    letzten samstag hatte ich mein erstes Mal, es war wunderschön. nur leider gab es beim sex ein paar probleme. das erste ist unser größenunterschied. sie ist 1,55m und ich 1,88m, manchmal glaub ich bin ich noch größer. gibt es davor "natürliche" stellungen die wir da machen können? dann ging es weiter, ich führte mein glied ein, dann war stellungswechsel. sie setzte sich auf mich, dann wurde mein penis schlaff. ich war auch endgeil, mir hat es super gefallen und ihr auch. vielleicht lag es daran das sie sich wirklich nur auf mich setzte und sich nicht bewegte. vielleicht war es auch die aufregung die ich hatte. und dann kam auch noch dazu das wir mittendrinn aufhören mussten. danach haben wir auch drüber geredet und alles geklärt, wir haben auch drüber gelacht. am nächsten tag hab ich dann schmerzen im oberschenkel gespürrt, ich hatte mir meinen schenkel gezerrt, vermutlich weil sie zu klein war. könnt ihr mir helfen? liebe grüße
     
    #1
    dexx.style, 10 September 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, da müsst ihr üben :smile2:

    hat sie sich mit Absicht nicht bewegt oder glaubt sie dass es so funktioniert? :engel:
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2008
  3. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ^^ üben, das is das einzige was hilft.
    ausprobieren was gut geht was gar nicht geht...zB 69 sollte euch etwas schwer fallen glaube ich.
    aber halt reiten, doggy, missionar, umgekehrte missionar usw da spielt die körpergröße der partner weniger eine rolle
     
    #3
    Out Flames, 10 September 2008
  4. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Übung und viel Reden, das macht den Meister!
    Sag ihr, was dir gefällt und was du gerne einmal ausprobieren würdest. Und sie soll das selbe tun!
    Dann wird der Sex immer besser!
     
    #4
    *Only-a-Girl*, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps 2ten Mal
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test