Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum Augenringe überschminken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NeonRohr, 11 Juli 2007.

  1. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Halli Hallo,

    Am Samstag habe ich ein Date mit einem Mädchen und da ich an Augenringen leide und diese gerne überschminken würde, wollte ich mal fragen, wie ich das am besten mache.

    Habe schon einiges ausprobiert und viel Zeug von meiner Schwester benutzt und getestet :engel:

    Zum Beispiel hat sie einen "Cover Stick" von Astor, der ist aber nur für Pickel abzudecken usw oder?

    Einen Concealer hat sie auch( Indefectible, Loreal), nur ich weiss nicht, wie man sowas richtig anwendet und optimal aufträgt.

    Sollte ich zuerst den Concealer auftragen und einklopfen und dann zB ein Puder dadrüber geben? (perfect Match, Loreal) Wenn ich nur den Concealer draufgebe, sieht man a) immernoch die Augenringe und b) siehts merkwürdig aus, unnatürlich eben.

    Bitte um Tipps,

    Grüße
     
    #1
    NeonRohr, 11 Juli 2007
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    also ehrlich gesagt, lieber leichte augenringe als wenn dein date das make up sehen würde...
    versuchs doch mit kühlen oder masken oder kräutern (kA was genau dagegen jetzt hilft) irgendwas, was man hinterher nicht auf der haut sieht... make up bei männern find ich persönlich nicht so prickelnd...

    Alin
     
    #2
    User 49570, 11 Juli 2007
  3. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :schuechte Lass lieber die Finger davon:zwinker:
    Hab damit auch so meine Probleme und mir mal von ner Kosmetikerin zeigen lassen, wie es geht...
    zuhause sah es einfach schrecklich künstlich aus. Und als Kerl mit makeup wärest du bei mir sofort unten durch
     
    #3
    Sonnenaufgang, 11 Juli 2007
  4. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Deswegen wende ich mich ja an Euch, DAMIT es nicht künstlich aussieht.

    Mag ja auch nur ein wenig die Augenringe verdecken :\ Fühl mich sonst so merkwürdig. Mache ich zwar sonst auch immer mit diesem Concealear, aber bringt halt wenig bis nichts.

    Deswegen dachte ich, da gibts nen Trick, z.B. erst Concealer und dann son Puder oder sowas.
     
    #4
    NeonRohr, 11 Juli 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich hab so nen Stift von p2 (Eigenmarke von dm). Da tut man erst ein kühlendes Gel auf die Augenringe, lässt das gut einziehen und anschließend so ne hauchdünne Make-up-Schicht, die man aber absolut nicht sieht (sieht auch nicht künstlich aus, wenns gut verteilt ist).

    Tja... ansonsten rate ich zu den guten alten Gurkenscheiben, einfach mal die Abende vorher ne halbe Stunde auf die Augen legen. Oder ne leichte Maske aus Heilerde auftragen, paar Abende hintereinander und gut is.
     
    #5
    NikeGirl, 11 Juli 2007
  6. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hey, bin morgen eh in der City. Hat das Teil auch nen Namen?

    Danke im voraus,

    Grüsse
     
    #6
    NeonRohr, 12 Juli 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Cool&Cover Concealer von p2
     
    #7
    NikeGirl, 12 Juli 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine meinung. lass alles dieses gedöns weg und zeige dich so wie du bist.
    mein freund hatt das auch schon öfters gemacht. der hat 2 kleine rote flecken am kinn und eines tages waren die überschminkt.
    er meinte das er sich schämt vor mir und hat zum make up seiner tochter gegriffen.
    ich habe nur gelacht und gemeint das er sowas wegen mir ganz bestimmt nicht machen müsste.

    denn einer frau fällt sowas ganz bestimmt auf. also stehe lieber zu deinen augenringen.
     
    #8
    gyurimo, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Augenringe überschminken
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2016
11 Antworten
Test