Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum Baggern oder ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von S.M., 9 August 2006.

1. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leutz wie schon so oft brauche ich mal wieder eure Hilfe.....

Iwe macht ihr das denn so Wenn ihr Z.B. in einer Disco oder Caffee oder sonst was seit und ihr seht jemand der euch gefällt wie sprecht ihr den an ??? Wie macht ihr das.... Und wenn man dann mal nee handy nummer bekommt wann ruft ihr an direkt am nächsten tag oder eher abwarten was ist besser ...

Brauche echt ein paar Tipps!!

Leute Bitte ist echt wichtig meldet euch mal!!

S.M., 9 August 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Echt wichtig?

ahjaa....

Nagut.. ich geh hin, sag.. nunjaa.. mal "heyho, wie gehts?"
    Oder "ihh, das würd ich aber nicht trinken... was isn das überhaupt?"

Sowas halt... dann quatsch ich n bisls mit denen und entweder geh ich weg oder nicht.

Wenn sie mir ihre Nr. gibt, schau ich, ob sich das lohnt, oder ob ich/wann ich zeit habe, was mit ihr zu machen. Dann kommt es noch drauf an, wo sie her kommt... (bei mir in der Kleinstadt werde ich garantiert keine Dates haben.. das is mir zu gruselig)

LiebesPessimist, 10 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    schreib ihr nicht direkt!wenn du dir an einem abend ne handynummer ergatterst, dann warte mind. bis zum nächsten abend!!dann kann sie es nicht mehr abwarten, dass du dich meldest:zwinker:

und sonst mach ich es auch wie der liebespessimist:
    hingehen und ansprechen...auf der tanzfläche z.b. in ihrer nähe tanzen und blickkontakt haben!der rest ergibt sich dann...

Blume19, 10 August 2006
  4. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Da hab ich auch mal eben ne Frage zu... :zwinker:
    Heute sind mir wieder zwei süße Mädchen über den Weg gelaufen. Das eine hat mich sogar nach dem Weg gefragt...

Fragt man das Mädchen in z.B. so einer Situation, oder wie wirkt es, wenn ich ihr meine Nummer in die Hand drücke...
    Denn ich bekomm manche Girls echt nicht aus den Kopf, vor allem wenn ich weiß dass ich sie laufen lassen hab und ich sie höchstwarhscheinlich nie wiedersehen werde! :angryfire

Ich weiß von manchen Freundinen, dass sie nämlich immer mind. einen Zettel dabei haben auf der ihre Handynr. steht! Kann man das als Junge auch so machen, oder wirkt das aufdringlich oder gar kindisch?! Ggf. landet der Zettel wohl eh an der nächsten Ecke in die Tonne was :cool1:

Gruß

D4rkN3Ss, 10 August 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach quatsch nich, bloß keinen zettel ...

hättest sagen können: Und hier meine nummer (...), damit du mich anrufen kannst, wenn du wiedermal nicht weiterweißt. und dann diktieren, damit sies im handy speichert, oder notfalls auch kurz aufschreiben. aber bloooooß nicht vorher geschrieben haben, das sieht zum einen so aus, als ob sie eine von vielen ist, und zum andern isses auch so blödlämmert. :cool1:

PS. diese mädchen wollen wohl abgeschleppt werden - würde auf mich billig wirken :/

Wüstensand, 10 August 2006
  6. Chr1s
    Chr1s (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hey!..SO ich melde mich nun auch mal zu wort(bin neu in dem Forum)
    Auch wenn das weibliche Geschlecht mich hier vieleicht unter die Kategorie Prolet und Playboy einsortiert sage ich mal was dazu:tongue:
    1:Nie deine Nr geben,immer die Nr der Frau/Girl organisieren.
    Ich habe gemerkt das du so den Drücker in der hand hälst und alles weitere ein bischen besser lenken kannst^^:cool1:
    2:Mädchen ansprechen und eigende Hemmschwelle kaputt treten:grin:
    Was kann dir passieren?Du kriegst nen Korb..na und? Du siehst sie nie wieder ab zur nächsten

Regel 3-69 folgen in Kürze

Chr1s, 10 August 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hmm ... Wo bleiben denn Regeln 3 bis 69? Bin schon sooo gespannt. :tongue:

Von der Tanke, 10 August 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Lern erstmal die ersten 2. :grin: Du willst wieder alles auf einmal haben.. nee nee.. Nie satt der jUnge

Wenn dich Mädls anquatschen, kannst du das Gespräch einfach weiterführen. Sie sollen sich Zeit für dich nehmen, sonst haben sie Pech.
    Sie fragt dich nachm Weg. Du erklärst es ihr..fragst sie, woher sie das Tshört hat.. oder den Pully oder was auch immer.. dann fragst du, ob es den auch für kerle gibt. Blabla.. schön das Gespräch leiten. Bei den Klamotten kannst auch mal anfassen und so. Gleich körperkontakt blabla.. spiel mit ihnen.

LiebesPessimist, 10 August 2006
  9. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Boah, wenn ich sowas schon lese kommt mir die Galle hoch...-.-

In einem Restaurant oder so würde es sich natürlich anbieten wenn du sowas sagst wie "Das sieht lecker aus, welches Gericht ist das..." und ihr darüber erst mal ins Gespräch kommt, der Rest ergibt sich :zwinker:.

Und in der Disko... würd ich auch sagen Augenkontakt usw... ihr wenn sie an der Bar sitzen sollte vielleicht auch fragen welchen Cocktail oder was auch immer sie gerade trinkt...

Auf keinen Fall bitte sowas wie "Bist du öfters hier?" oder "Kenn ich dich nicht irgendwo her?"...

Bei mir helfen Baggersprüche allgemein nicht, vor allem nicht, wenn sie eben so "geplant" sind. Wenn mich einfach jemand ehrlich und natürlich anspricht kommt das viel besser an. Was mich zum bsp baff machen würde wäre, wenn jm einfach ehrlich sagt das er nicht so wirklich weiß, wie er mit mir ins Gespräch kommen könnte, solche Baggersprüche allerdings doof findet,mich nett/sympatisch aussehend findet und mich gerne näher kennen lernen will. Das fänd ich gut :smile: Geradeheraus ist manchmal gar nicht so übel :zwinker:

*Biene*

User 53748, 10 August 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wieso?
    Glaub mir, es is wirklich leicht und schnell gemacht, auf diese Art körperkontakt herzustellen OHNE das man das mädls belästigt oder ihr zu nahe kommt.

Vllt hat man das bei dir auch schon gemacht, ohne, dass du das gemerkt hast.

Und das Baggersprüche - egal ob geplant oder nicht - selten was bringen, haben wir schon alle geschrieben. Wenn nicht hier, dann woanders in irgendeinem Thread auf jeden Fall.

Off-Topic:
    Hmm, ich glaub, ich such mir mal so einen billigen Spruch aus, wende ihn bei den Mädls an, zieh den Spruch ins lächerliche, sodass man drüber lachen MUSS und mal schauen, was sonst noch so passiert.

LiebesPessimist, 11 August 2006
  11. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Meinte auch eher dieses "spiel mit ihnen" ... du wirkst eiskalt berechnend,alles geplant usw, als wenn du nicht von einem Menschen sondern einer Puppe sprechen würdest oder einem Hund den man erziehen kann. Ich hoffe einfach mal das es nur wenige von deiner Sorte gibt wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege...

Da läuft mir echt nen Schauer übern Rücken... nein, kein angenehmer... -.-

*Biene*

User 53748, 11 August 2006
  12. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wie ich so jemanden ansprech?
    ich geh meistens hin und sag: hi und wie gehts?
    daraus entwickelt sich dann meistens ein (kurzes) gespräch. in der disse kannst du z.b. fragen ob er/sie lust zu tanzen hat....

absolutes don't: irgendwelche dummen, möchtegern-coolen "bagger/obercheckersprüche"

wenn du seine/ihre handynummer hast, würd ich entweder in der selben nacht ne liebe sms (z.b." na gut angekommen" usw.) schreiben oder am nächsten tag. allzu lang warten kommt meistens schlecht bei irgendwelchen café-oder discoflirts.....(find ich)

//toytoytoy// :zwinker:

LadyX, 11 August 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich hoffe auch.. bisher habe ich nicht viele meiner Sorte getroffen. Ist echt gut..
    Ich mag es mit den Mädls zu spielen, wenn ich sie gerade kennenlerne.
    Das macht spass, die mädls lachen und boxen mir dann mal so auf der schulter.. so ala "Mann ey, lass das" mit einem grinsen, welches sagt.. gefällt mir, mach weiter.. du unterhältst mich.

Naja.. ist halt Erfahrung.. und vieles kann man im Internet nicht erklären

LiebesPessimist, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...