Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum bei ihm Hand anlegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Augenaufschlag, 6 Juni 2005.

  1. Hallo ihr Lieben.
    Ich habe es nun meinem Schatz schon öfter mit der Hand besorgt, er ist auch immer gekommen und ich glaube auch, dass es ihm Spaß gemacht hat, dennoch bräuchte ich, da ich nun meine ersten Erfahrungen sammle, noch einige Tipps.
    Damit meine ich, was euch Männer im Intimbereich am meisten erregt und wie frau das am besten hinbekommt, dass es ein geiles Elebnis ist. Wo ist es am geilsten, wo einfach nur angenehm? Sicher, ist bei jedem anders, aber ich kenne mich da nunmal nicht soo gut aus und möchte ihn beim nächsten Mal etwas überraschen.
    Stimmt es, dass es euch am meisten erregt, wenn man die Vorhaut mit zwei Finger zurückschiebt und mit dem Daumen über die Spitze fährt?

    Freue mich schon auf eure "Anregungen".
    LG, Augenaufschlag
     
    #1
    Augenaufschlag, 6 Juni 2005
  2. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin zwar kein mann aber ich bin was das angeht ziemlich aufmerksam bei meinem freund... ihm gefällt es besonders gut, wenn ich mich ganz langsam nach unten taste...ihn auf den mund küsse dann weiter runter gehen, wieder hoch...ein bisschen mit ihm spielen...dadurch wird er geil obwohl ich seinen penis noch nicht einmal angefasst habe... ich lege meine hand erst ganz sanft um seinen penis, so dass er sie erst kaum spürte, dann ein wenig fester am anfang noch langsam die vorhaut nach vorn und hinten schieben...dann ein bissel schneller und auch mal fester zudrücken...das gefällt jedenfalls meinem liebsten aber ich denke bei männern ist das gerüst immer ziemlich gleich, wobei es bei der frau unglaublich anders sein kann
     
    #2
    neptun1988, 6 Juni 2005
  3. conno
    conno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dein Freund beschnitten? Das macht nen kleinen Unterschied!?
     
    #3
    conno, 6 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihm mal ganz zart die Hoden kraulen oder mit deiner Zungenspitze den Bereich zwischen Hoden und Schaftansatz lecken. Das ist GEIL! :jaa: :drool:
     
    #4
    Recon, 6 Juni 2005
  5. Hmm... ich bin noch nicht so weit um es ihm oral zu machen. Wie gesagt, ich will lediglich Hand anlegen :zwinker:
    Und er ist nicht beschnitten.

    LG, Augenaufschlag
     
    #5
    Augenaufschlag, 6 Juni 2005
  6. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Versuch erst mal langsam die Vorhaut vor- und zurückzuziehen, dann mal schneller und dann wieder langsam! Die Idee die du geschrieben hast ist auch echt geil! Aber frag doch am besten was deinem Freund am besten gefällt! Is doch nichts dabei und außerdem kannst du dann nichts falsch machen! Und sag ihm auch was dir gefällt und dann habt ihr guten Sex und du musst dir keine Sorgen um so Sachen machen. Probiers aus
     
    #6
    fr.mercury, 6 Juni 2005
  7. Naja, Tipps kann ich ja trotzdem einholen. ich hab ihn mal gefragt und er meinte, es sei alles in ordnung. Aber auf Dauer wird das Vorhaut vor- und zurückschieben ja langweilig.
    Aber zu der "Idee" von mir. Ist es erregend, wenn die Vorhaut zurückgeschoben ist und dann das, was freigelegt ist zu streichelt? Oder mit dem Daumen da über die Mitte zu streichen?
    Letztens ist es passiert, dass sich bei ihm die Vorhaut von alleine zurückgeschoben hat. Was heißt das? *g*

    LG, Augenaufschlag
     
    #7
    Augenaufschlag, 6 Juni 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dass er ne hammer-latte hatte ? :zwinker:

    ist bestimmt net übel, allerdings solltest du dabei an Gleitgel denken oder spucke nehmen und die eichel feucht halten, wird ihm sonst ziemlich wehtun...
     
    #8
    User 12529, 6 Juni 2005
  9. conno
    conno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor du ihn unten anfässt, solltest du erst mal mind. ne halbe halbe Stunde knutschen! Leg dich dann so auf ihn, daß du "ihn" mit dem Oberschenkel leicht reiben kannst!
    Irgendwann fässt du dann runter mit der und tastest "ihn" durch die Hose ein bisschen ab und streichelst "ihn"! Oder tu so als hättest du ihn versehentlich berührt.

    Fang dann langsam an deinen Freund unterm T-Shirt zu streicheln. Am besten entlang am Hosenbund, aber nur ganz kurz und nicht zu oft! Erst dann öffne ihm die Hose. Küss ihm am Hals oder an den Ohren, wie ers hald mag und gleite dann langsam mit der Hand unter die Boxershort!

    Dann kanns losgehen!Mich macht das immer total verrückt!

    Ich mags am liebsten wenn meine Freundin ganz langsam anfängt und dann schneller wird. Am besten finde ich es wenn sie eine Faust macht, vor allem zum Schluß wenn sie merkt daß ich bald... Du kannst da eigentlich nichts falsch machen. Egal was für eine Technik!

    Das wichtigste: Immer schön langsam! Das finde ich am prickelsten!

    Was ich noch mag, ist wenn "er" nicht zu trocken ist!
    Da kann man gelegentlich mit etwas Speichel oder noch besser Babyöl nachhelfen! Das flutscht recht schön und macht die Sache angenehmer als wenns so trocken ist.
     
    #9
    conno, 7 Juni 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - spiel mit seinen eiern
    - streichle seine oberschenkelinnenseiten
    - fahr mit dem finger die "konturen" seines schwanzes nach *ggg* ihr wisst was ich meine
    - küsse ihn im intimbereich, muss ja ned gleich OV sein
    - spiele mit seinem schwanz
    ....
     
    #10
    tierchen, 7 Juni 2005
  11. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, Spucke ist wirklich ein kleines Wunder..! :zwinker:
    Meinen freuts auch immer, wenn ich während er die Shorts noch an hat (!) mit den fingernägeln von der Wurzel bis zur Eichel sanft über den Stoff "kratze". Darf man natürlich nicht fest machen!!!
     
    #11
    Sarit, 7 Juni 2005
  12. Hmm... danke. Aber dieser Link. Was soll ich denn da finden? *g*
    Findet ihr Männer es eigentlich gut, wenn man euer bestes Stück nach dem Orgasmus weiterreibt wie vorher oder wollt ihr danach erstmal Pause haben?

    Es ist also so, dass es bei euch am erregendsten ist, wenn man die Vorhaut vor- und zurückschiebt, richtig? Nicht, dass man das reibt, was dann freiliegt, wenn man die Haut zurückgeschoben hat.

    Bin offen für weitere Tipps ^.-
     
    #12
    Augenaufschlag, 7 Juni 2005
  13. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    am besten ist es (meiner meinung nach) deine hand direkt an der eichel und auch ruhig fest am penis anzufassen. an der eichel findet nunmal die meiste erregung statt. ansonsten kannst du noch probieren mit dem daumen und zeigefinger (und dem was zwischen beiden fingern liegt) der anderen hand, etwas unterhalb des hodensacken anzusetzen und dann etwas gegen den körper zu drücken...is sowas wie ne light abschnürvariante...dadurch wird er bestimmt noch etwas geiler....
     
    #13
    Pablo Escobar, 7 Juni 2005
  14. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    UND Du kannst ihm ja mal dabei die Augen verbinden... kommt auch ganz nett.

    Oder sag ihm "dabei" ein paar "scharfe Dinge"...

    Oder fessel seine Hände z.B. an´s Bett/oder Heizung o.ä.

    Und das mit dem Massageöl ist echt ne feine Sache..

    Kannst ihm ja auch´n bischl am Ohr rumknabbern ("Zunge dabei auch benutzen" nicht vergessen! Und immer schön "deutlich ahhhhhhtmen"!!)

    Hör kurz vor´m O auf - mach ne Pause - lass ihn zappeln... winseln.. um mehr betteln! .. Da geht Einiges! :cool1: und der O wird mit jeder Verzögerung stärker werden! (Aber Vorsicht, gibt da nen Moment, wenn Du den erwischt, so ne Millisekunde bevor er kommt.. also wenn´s quasi schon zu spät ist, er aber trotzdem nicht kommt.. dann kann es evtl. sein, das Euer Spielchen dann da endet, bevor es denn eigentlich zu Ende sein sollte.. Aber versuche einfach Dein Glück.)

    Oder strippe vorher für ihn.. *träum*

    Lass ihn Dich "dabei" auch anfassen/streicheln...

    Und tiefe/scharfe "in die Augen Blicke" sind auch immer gern "gesehen"!

    Macht es an ungewöhnlichen Orten, das gibt der ganzen Sache noch´n extra Kick... Z.B. Kino, Schwimmbad, Schule.. was weis ich.. "ungewöhnlich" halt!

    So, und wenn Du diese Dinge denn auch noch mit´n ander verbindest, dann könnte Dein Typ da ne ganze Menge Spass dran haben.

    Mal so für´n Anfang...

    -MM-
     
    #14
    Mister Maus, 7 Juni 2005
  15. conno
    conno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und ? Hast du jetzt schon etwas ausprobiert?

    Mir ist noch was eingefallen!
    Jeder Mensch erinnert sich an manchen GV ganz besonders, weil er vielleicht besonders gut bzw. schlecht war!
    Ich erinnere mich noch sehr gut an folgende Situation:

    Meine Freundin und ich sahen fern. Nix besonderes mitten am Nachmittag! Ich glaub MTV oder so..! Meine Freundin saß neben mir fasste mir in die Hose und küsste mich!
    Dieser Überraschungsmoment hat mich sofort total erregt!
    Ohne Vorwarnung holte sie mir einfach einen runter!
    Total geil! Ich bin ziemlich schnell aber heftig gekommen!
     
    #15
    conno, 15 Juni 2005
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    conno hat recht....

    es kommt nicht primär auf die Technik oder die Mechanik an, sondern auf das Umfeld...Sex findet (auch und vorallem) im Kopf statt!!!
     
    #16
    Martin23, 17 Juni 2005
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Wie du hier schon allein an den Antworten sehen kannst, läuft Sex auch bei verschiedenen Männern verschieden ab :zwinker:

    Wir können dich also höchstens auf Ideen bringen. Ob sie deinem Freund gefallen, musst du selbst ausprobieren. Oder noch besser: Fragen. Wenn er allerdings ein nö-schon-okay-Typ ist, dann verstehe ich, warum du hier fragst :grin:

    Die Eichel zu berühren solltest du bei Unbeschnittenen immer eher vorsichtig sein. Das kann wehtun. Da also am besten fragen. Ansonsten sagst du es ja schon selbst: immer nur vor und zurück ist langweilig, also variiere. Wechsel das Tempo. Mach kurz Pause, und lass ihn bitten, weiterzumachen. Wechsel zwischen Hoden und Eichel hin- und her. Und schau dabei, wie er reagiert. (Wenn er hoffentlich reagiert und kein Brett ist, das nur da liegt).
     
    #17
    LouisKL, 17 Juni 2005
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    also das mit dem Zurückziehen der Vorhaut finde ich auch geil, am besten wenn du sie beim ersten zurückziehen ganz langsam zurückziehst und sanft zurückziehst weil ich finde z.b. den luftzug den mann dann plötzlich an der Eichel spürt echt erregend. am besten vorher übers das was schon freiliegt und die vorhaut noch sanft mit deiner angefeuchteten hand drüberstreicheln.


    was auch geil ist, ist wenn du dich hinter ihn setzt er setzt sich dann mit dem rücken zu dir zwischen deine beine und du umgreifst mit dem einen arm seinen oberkörper und holst ihm mit der anderen einen runter.
    oder er setzt sich auf dem bett auf den po, lehnt den oberkörper etwas nach hinten und stützt sich dabei auf seinen armen ab und hat die beine auseinandergestreckt und du kniest oder sitzt zwischen seinen beinen und holst ihm einen runter.
     
    #18
    jOoh, 18 Juni 2005
  19. revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen. Ein Handjob wird umso geiler, je mehr man von der Action selbst mitbegucken kann :drool:
    Also zwischen die Beine oder auf die Knie setzen oder knien, ihm einen runterholen und ihm dabei in die Augen schauen. Wenn du dir dann noch mit der freien Hand selbst an den Brüsten rumspielst,... WOW! *fg*
     
    #19
    revo, 21 Juni 2005
  20. Big5
    Gast
    0
    Was ich dir umbedingt ans Herz legen möchte ist Gleitgel.
    Hilft super über trockenen Phasen und ist ein geiles Gefühl.
    Solltest aber darauf achten eine auf Wasserbasis zu benutzen damit es später mit den Gummis keine Problem gibt.
     
    #20
    Big5, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps ihm Hand
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test