Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum bei ihm Hand anlegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Augenaufschlag, 6 Juni 2005.

1. Hallo ihr Lieben.
    Ich habe es nun meinem Schatz schon öfter mit der Hand besorgt, er ist auch immer gekommen und ich glaube auch, dass es ihm Spaß gemacht hat, dennoch bräuchte ich, da ich nun meine ersten Erfahrungen sammle, noch einige Tipps.
    Damit meine ich, was euch Männer im Intimbereich am meisten erregt und wie frau das am besten hinbekommt, dass es ein geiles Elebnis ist. Wo ist es am geilsten, wo einfach nur angenehm? Sicher, ist bei jedem anders, aber ich kenne mich da nunmal nicht soo gut aus und möchte ihn beim nächsten Mal etwas überraschen.
    Stimmt es, dass es euch am meisten erregt, wenn man die Vorhaut mit zwei Finger zurückschiebt und mit dem Daumen über die Spitze fährt?

Freue mich schon auf eure "Anregungen".
    LG, Augenaufschlag

Augenaufschlag, 6 Juni 2005
  2. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin zwar kein mann aber ich bin was das angeht ziemlich aufmerksam bei meinem freund... ihm gefällt es besonders gut, wenn ich mich ganz langsam nach unten taste...ihn auf den mund küsse dann weiter runter gehen, wieder hoch...ein bisschen mit ihm spielen...dadurch wird er geil obwohl ich seinen penis noch nicht einmal angefasst habe... ich lege meine hand erst ganz sanft um seinen penis, so dass er sie erst kaum spürte, dann ein wenig fester am anfang noch langsam die vorhaut nach vorn und hinten schieben...dann ein bissel schneller und auch mal fester zudrücken...das gefällt jedenfalls meinem liebsten aber ich denke bei männern ist das gerüst immer ziemlich gleich, wobei es bei der frau unglaublich anders sein kann

neptun1988, 6 Juni 2005
  3. conno
    conno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0