Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum Fesseln benötigt!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Larasun, 1 März 2006.

  1. Larasun
    Gast
    0
    Hallo!
    Mein Freund hat mir in einer SMS geschrieben, dass er voll Bock auf Sex mit mir hat und mich gern fesseln würde, von oben bis unten einöen und dann ganz tief in mich eindringen will. Ich soll Handschellen besorgen!

    Das hört sich ja alles ganz nett an, ich freu mich auch unheimlich drauf, weil mir die Phantasie (u.a. auch ihn mal zu fesseln und ihn zu verwöhnen) schon länger im Kopf rumspukt.

    Allerdings kommen mir da ein paar Fragen auf, weil ich das noch nie gemacht habe... Erstens, was nehme ich für Handschellen? Aus Metall? Könnte weh tun, oder? Mit Plüsch? Is das nich nen bisschen zu blöde? Tut aber auf jeden Fall nich so weh...

    Wie stelle ich das an? Ich stell mir das gerade so vor: Ich besuche ihn (wir führen eine Fernbeziehung), hab die Handschellen schon parat in meiner Handtasche und wenn wir dann anfangen und er mich fragt, zieh ich sie hervor??? Und dann lass ich mich fesseln? Ihr merkt schon, ich hab die Situation schon genau durchgespielt in meinem Kopf. Aber ich will auch nich, dass irgendwas schief läuft, eben gerade, weil wir uns auch nich so häufig sehen...

    Sorry, aber ich bin so unsicher, weil ich so garkeine Vorstellung habe...

    Außerdem finde ich das so komisch, mir das bei ihm vorzustellen, weil der Sex bei uns immer sehr sehr einfühlsam und zärtlich und ausdauernd ist und er dann auch teilweise dabei so humorvoll ist und wir richtig Spaß haben dabei...

    Aber jetzt schreibt er mir auf einmal, was er sich vorstellt, was er will und das is jetzt alles so geplant...

    Was meint ihr? Ich brauch echt Hilfe...

    LG Lara
     
    #1
    Larasun, 1 März 2006
  2. kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    wenn ihr das zum erstenmal macht, rate ich von handschellen ab.
    besser wäre vllt ein schal oder ein tuch.
     
    #2
    kriegerengel, 1 März 2006
  3. Larasun
    Gast
    0
    Warum?

    Ich vertraue ihm 100%ig, und es gibt auch welche, die ohne Schloss zu öffnen sind (hab schon recherchiert). Oder aus welchem Grund?
     
    #3
    Larasun, 1 März 2006
  4. kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    die die man ohne schlüßel öffnen kann sind schon ok. ich mein ja nur wegen den schmerzen an den handgelenken, die entstehen könnten...
     
    #4
    kriegerengel, 1 März 2006
  5. Larasun
    Gast
    0
    Und wie sind

    diese Plüschdinger? Oder is das albern?

    Und wie kann ich mir das denn vorstellen? Was hast du denn für Erfahrungen gemacht?
     
    #5
    Larasun, 1 März 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegen die Plüschdinger spricht doch nichts. Ist nicht albern. Es fühlt sich halt angenehmer an. Ansonsten ist es wohl auch ein Preisproblem...
     
    #6
    Bandyt, 1 März 2006
  7. kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    die püschdinger sind ok. ich las mir dann immer noch die augen verbinden:engel:
     
    #7
    kriegerengel, 1 März 2006
  8. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    m_st_123, 1 März 2006
  9. Larasun
    Gast
    0
    Gut, dass mit den Ledermanchette lass ich erstmal... is vielleicht etwas zu krass fürs erste mal ;-)
    Aber Danke, dann wär das mit den Handschellen ja geklärt. Kauf mir wohl Plüschschellen, die kosten 7 € im Internet, hab ich schon gesehen. Damit kann ich gut leben :smile:

    Aber wie geh ich die Sache an? Ich kann mir die Situation so schlecht vorstellen...
     
    #9
    Larasun, 1 März 2006
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich, bzw. wir, finden diese plüschdinger die man meistrens kriegt sehen dämlich aus, ich finde das soll ja zum sex dienen nicht wie kinderspielzeug aussehen... (ebenso dieser paulchen Vibrator... tztz..)

    also haben wir uns welche in internet bestellt, die kosten nur unwesentlich mehr wenn man etwas sucht und sehen dann auch nach handschellen aus. die die wir haben sind aber auch nur mit schlüssel zu öffnen und auch recht stabil, so wie wir es wollten.
    :zwinker:

    wenn du dich nicht an echte handschellen traust, ist das ok, aber wenn schon dann richtig, oder ? *meine meinung*

    was die anwendung angeht, fessele ich meine freundin immer ans bett ( man muss die dinger ja nich fest zumachen, so tuts nur weh wenn man dran zerrt).
    sie hat dann die hände über ihrem kopf zusammen genommen und ist am bettgestell festgemacht. (sie liegt auf dem rücken)
    naja, was den rest angeht, lass deiner fantasie freien lauf...
    ob und wann du ihn losmachst, liegt dann in deinen händen, nutz das auch aus !

    die manschetten wären aber eine alternative :
    die sind wie handschellen aufgebaut, werden aber mit riemen an den handgelenken festgemacht. die werden allerdings auch etwas teurer sein...
     
    #10
    microbe, 1 März 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die meisten Betten haben aber kein Gestell mehr, an dem man Handschellen/Manschetten anbringen könnte...und an der Heizung ankettet sein, stelle ich mir jetzt aber nicht so toll vor... :zwinker:
     
    #11
    munich-lion, 1 März 2006
  12. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Normale Handschellen und auch die mit Plüsch sind auf jedenfall unangenehm zu tragen, und schmerzen auf Dauer. Wenn man es gewöhnt ist, oder auch will das es etwas weh tut, wenn man sich mal bewegt, sind die für den Zweck prima geeignet.


    Wenn es aber darum geht einfach nur ausgeliefert zu sein, und es einfach nur geniessen will, sind Manschetten einfach die bessere Wahl, innen mit Stoff überzogen sind die wirklich angenehm auch länger zu ertragen! Nachteil, kosten wohl etwas mehr, sind in Verbindung mit kleinen Schlössern auch absolut ausbruchssicher.

    Falls ihr euch das zu traut ist eine Augenbinde auch noch eine feine Sache, wie schon weiter oben erwähnt.

    Zur Planung, ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht, keine Planung ist besser, einfach ein paar Ideen im Kopf haben und den Rest einfach sehen wie es kommt, dann ist man nacher auch nicht enttäuscht, wenn man nicht alles gemacht hat was man vor hatte, weil das klappt eigentlich nie so wie man es gerne hätte :zwinker:

    also Viel Spaß dabei :smile:
     
    #12
    spread, 1 März 2006
  13. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich würde von handschellen beim ersten mal abraten tücher tun es auch ... die Plüschdinger finde ich albern und das ganze kribbeln ist ja weg wenn man die blöden dinger selber aufmachen kann ...
     
    #13
    nadine_1983, 1 März 2006
  14. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    jetzt will ich mal was wissen: wo kriegt man handschellen her, die einem auch passen?! ich kenn hier in der nähe keinen sexshop, deswegen war ich heute morgen mal in einem spielwarengeschäft :grin: *G* hab die verkäuferin gefragt und die hat mich nur ganz komisch angeguckt und mir welche gezeigt, die mir kaum um die handgelenke passen (und ich hab schon schmale)....
    also...vllt kann mir ja irgendwer weiterhelfen :smile:
     
    #14
    lölölö, 1 März 2006
  15. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... Sexshop ist da an sich die beste Adresse oder ein Militärgeschäft da bekommt man sowas auch...

    Sonst einfach über Internet bestellen :smile:
     
    #15
    nadine_1983, 1 März 2006
  16. Kedar
    Gast
    0
    Finde die Plüschdinger ok, auch find ich es irgendwie beruhigend, dasss man sie auch ohne Schlüssel aufbekommt. Unbequem find ich sie auch nicht, aber muss ja jeder selbst herausfinden..

    Wie du es machen kannst? Hab sie doch einfach griffbereit (handtasche oder so) und wenn ihr dann anfangt und bissl kuschelt/knutscht oder was auch immer, drückst du ihm die in die Hand und lässt ihn dann es machen. Einfach so ins Haus fallen fände ich komisch. Wenn du sie aber irgendwo griffbereit hast, kannst du sie im richtigen Moment rausholen und im falschen drinne lassen..
     
    #16
    Kedar, 1 März 2006
  17. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    mal so ne andere frage warum musst du die dinger eigentlich besorgen wenn er dich fesseln will???
     
    #17
    nadine_1983, 1 März 2006
  18. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    m_st_123, 2 März 2006
  19. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    naja vielleicht liegt das jetzt am Alter oder ich bin da einfach anders .... Käm mir eher so vor als würde der mich vorshcicken weils ihm womöglich peinlich ist ... mal davon ab dadurch das sie die kauft ist die ganze spannung hin... sie muss sie ihm irgendwann geben das würd emich ja schon mal mega abtörnen ....

    und wahrscheinlich macht sie sich die ganze zeit den kopf wann der beste zeitpunkt ist ... besonders fürs erste Fesselspiel echt ungünstig
     
    #19
    nadine_1983, 2 März 2006
  20. Larasun
    Gast
    0
    Vielen Dank

    erstmal für die vielen Antworten!

    Also der Grund, warum ich die besorgen soll ist wahrscheinlich zum einen der, das er momentan nicht in Deutschland ist und ich ihn in zwei Wochen am Flughafen abhole und bei ihm schlafe.
    Und ich schätze ihn so ein, dass er mich damit nich überfallen will... Also er lässt mir die Wahl, wenn ich Handschellen besorge, bin ich bereit und zeige ihm, dass ich ihm vertraue und wenn nicht, dann weiß er, ohne, dass ich mich vor ihm rechtfertigen muss, dass ich nicht dazu bereit bin. Denke ich mal...

    Ich bin von diesen Plüschdingern auch nich so angetan, ehrlich gesagt... Ich hab Angst, dass wenn ich die hervorziehe, das voll die Lachnummer wird :engel:
    Aber die nur aus Metall sind mir zu krass, Ledermanchetten haben für mich gleich sowas von SM. Ich weiß nich, ich kann mich damit nich anfreunden...
    Und nur mit nem Tuch? Naja, er erwartet jetzt Handschellen, glaub ich... Sonst könnte er ja auch irgendwas nehmen, was er zuhause hat.... oder? Dann hätte er ja nich gefragt, ob ich die besorge...

    Also bleibt mir ja irgendwie nix anderes übrig.

    Jo also, das mit der Handtasche werd ich echt so machen. Muss dann nichma aufstehen, weil die eh meistens neben dem Bett stegt:grin:

    Ich hab nur ANgst, dass uns irgendwas peinliches dabei passiert. So wie es doch meistens ist, wenn man irgendwas mit jemandem zum ersten mal macht. Ich mach mir vielleicht auch zu viel Gedanken...

    Wie waren denn eure ersten Versuche beim Fesseln? Wart ihr auch so nervoes? :herz:

    LG Larasun
     
    #20
    Larasun, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Fesseln benötigt
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
1 Antworten