Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps zum mit der hand verwöhnen bei jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von little_sweetie, 22 Februar 2005.

1. hi..

habe mal ne frage..bin jetzt schon etwas länger mit meinem freund zusammen und ausser küssen ist noch nichts zwischen uns und nun möchten wir was intimer werden..er ist mein erster freund und ich will nichts falsch machen..wäre dankbar über ein paar Tipps wie ich ihn mit der hand befriedigen kann..

little_sweetie, 22 Februar 2005
  2. Galatea
    Gast
    0
    Einfach vorsichtig sein, dann kannst du eigentlich nix falsch machen.
    Er muss dir halt sagen, wenn sich was besonders gut (oder auch nicht) anfühlt - ist ja auch zu seinem eigenen Vorteil :zwinker:
    Und wenn du ein bisschen aufmerksam bist, wirst du sicher auch ein seiner Reaktion merken, wenn du was tolles gemacht hast :smile:

Galatea, 22 Februar 2005
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da habe ich einen Tip für Dich!
    Du brauchst Gleitgel!
    Verteile ein wenig in der Handfläche
    umfasse seinen penis so das der daumen in richtung penisschafft ist und der kleine finger in richtung Penisspitze.
    verstanden?
    dann fährst du längsam hoch und gleitest mit der gebalen faust mit deiner handfläche über die eichel. beobachte seine reaktion. wenns wehtut. mehr gleitgel
    wenn o.k. dann fahre über seine eichel und wieder abwärts mit der geballten hand. kleiner finger in richtung penisschaft. kappiert. er wird es lieben!

daffy-duck, 22 Februar 2005
  4. Thyrsos
    Gast
    0
    Stell ich mir bildlich toll vor wenn ne 13jährige bei BeatheUhse rein geht und nach Gleitgel fragt ... :grrr:

Aber abgesehen davon - Übung macht den Meister - er wird dir schon sagen was er gut findet - net so viel Stress drum machen.

Thyrsos, 22 Februar 2005
  5. Unbekannter
    0
    Man braucht ja auch nicht grad Gleitgel für die ersten Versuche :eek:

Sei einfach zärtlich, wenn du nicht genau weißt wie soll er dir einfach zeigen wie ers gern hat.

Unbekannter, 22 Februar 2005
  6. BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Beitrag gelöscht -

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    BlueIce_05, 22 Februar 2005
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    umfasse "ihn" mit deiner hand... (nicht ALLZU fest zudrücken) und dann halt die hand bewegen... hooooch und ruuuunter...am anfang langsamer und zärtlicher später schneller und wilder (aber nicht übertreiben :zwinker: )

dabei dann das befolgen was die anderen so schon geschrieben haben... sprich: wenn´s ihm gefällt, wirst du das schon erkennen können...glaub uns :smile:

zur not könntest du ihn auch direkt fragen, wie er´s gerne hätte.

viel erfolg/spaß!

DanielD, 22 Februar 2005
  8. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, du kannst echt nicht viel falsch machen.

Ich würde nur noch hinzufügen: nicht *ZU* sanft sein!
    Du sollst ihm sein bestes Tück nicht abreißen, aber du brauchst auch nciht zu große Angst haben, dass du was kaputt machst.
    Männer halten da verdamt viel aus, du kannst also ruhig fest zupacken, solltest ihn aber eben nur nicht zerquetschen. :cool1:

Ansonsten einfach ausprobieren, was ihm und vorallem was euch gefällt!

Sirno, 22 Februar 2005
  9. abenteurer67
    0
    na ja, mit feuchten Händen (vor Aufregung ... :zwinker: ) ist es schon schwierig, zärtlich zu sein. Das rubbelt eben. Von daher ist etwas Gleitmittel schon von Vorteil. Man kann es ja auch erst mal mit einer mögl. neutralen Creme versuchen (soll aber für den Säureschutzmantel der Haut nicht so gesund sein auf Dauer...)

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Entweder trockene Hände (und trockener Stab) oder Gleitmittel.

Übrigens gibt es Gleitmittel nicht nur bei Beate Uhse sondern auch im Drogeriemarkt (und günstiger)

Eine sehr günstige Alternative ist auch das chemisch fast identische Ultraschallgel. (Ich weiss nur, dass es bei ebay verkauft wird, vielleicht bekommt man es aber auch in einer Apotheke, einfach mal fragen)

Ansonsten stimmt es schon - zärtlich und vorsichtig, dann kann eigentlich nichts schief gehen ...

abenteurer67, 22 Februar 2005
  10. Liwjatan
    Gast
    0
    Jeder typ mag was anderes. Gewiesse mögen es hart und andere nicht. Gewiesse mögen es, wenn du die Hoden bearbeitest, andere nicht. Kann verstehen wenn du etwas angst hast (vorallem mit 13 jahrn). Aber übung macht den meister. Mal munter drauf los gehen. Wenn er schreit wars das falsche :tongue: Und wenn er dann :drool:, dann wars richtig :grin:

Wenn du möchtest kannst du auch davor mit ihm reden

:zwinker:

Liwjatan, 22 Februar 2005
  11. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gleitmittel? Warum nicht einfach Spucke? :smile:

Sarit, 22 Februar 2005
  12. Encore84
    Gast
    0
    Hi,

also wie fest du es machst ist wirklich nur Geschmackssache - was du aber auf keinen Fall machen darfst. ZU WEIT RUNTER ZIEHEN! Denn irgendwann meldet sich das Penisbändchen und dein Freund bekommt den Schock seines Lebens :eek: :tongue:

Also immer schön hoch und runter (das genügt für den Anfang) - wenn du dich dann irgendwann steigern willst kannst du auch noch mit dem Daumen dabei die Eichel massieren - einige stehen drauf - andere lässt es kalt - ich steh drauf :tongue: :grin: :link:

LG

Encore

Encore84, 22 Februar 2005
  13. mondbasis
    Gast
    0
    Mmmh, 13. Ist es da nicht fast illegal, Sex-Anleitungen zu erteilen?

Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch, aber mit 13 habe ich ungelogen noch mit ferngesteuerten Autos gespielt, anstatt andere Leute zu fragen, wie ich meine Freundin am besten befriedige, die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte ;-)

Zum Thema: Ich würde auch Deinen Freund fragen, was ihm gefällt. Oder lass es ihn selbst machen und schaue zu, wie er sich selbst macht. Kann auch sehr anregend sein.

Mondbasis

mondbasis, 23 Februar 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    trocknet zu schnell :tongue:

User 12529, 23 Februar 2005
  15. Momi
    Gast
    0
    es würde mich interessieren.. wie ist Geschwindigkeit? Schnell oder langsam? :link:

Momi, 23 Februar 2005
  16. abenteurer67
    0
    SPUCKE ???

also ich mag den Geruch nicht. Und die Vorstellung ... naja :wuerg:
    :kotz:

uaarrgghhh... naja, wer's mag.

abenteurer67, 23 Februar 2005
  17. uii so viele antworten..danke.. :smile: hmm also würde mir was komisch vorkommen wenn ich ihm auf sein ding spucken würde..*lach* naja konnte mich noch nich so durchringen..hmm vielleicht trau ich mich ja am we..da sehn wa uns wieder..*freu* ich frage mich aber auch wieso ihr gleitmittel sagt..ich emine nehmt ihr wenn ihr alleine seit auch immer welches??

little_sweetie, 24 Februar 2005
  18. Mounty
    Gast
    0
    Das schließe ich mal in diesem Alter aus. :link:

Er wird sagen: Naja, so toll ist das auch nicht, weiß gar nicht was die Erwachsenen soll toll am Sex finden.

Mounty, 24 Februar 2005
  19. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    weiß auch nicht was die Leute immer mit ihrem Gleitmittel haben.
    Hab das zeug noch nie verwendet und werds wohl auch nie tun.
    Würd ich generell ablehnen meinem Körper son Chemiezeugs auszusetzen.

Das funktioniert alles ohne Gleitmittel und ich zumindest brauche auch keine Spucke dazu.

Balbo, 25 Februar 2005
  20. Balistomix
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr damals nicht mit 13 auch noch an andere Sachen gedacht, als an Sex und Co.?

Ach, ich kann mich noch an mein gutes- altes SNES erinnern mit Tekken, Super Mario und und und... Da hatte ich noch absolut keine Zeit an intime Sachen zu denken *G*

Tja, aber Zeiten ändern sich...

Balistomix, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...