Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zum Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kaimane, 14 Juni 2005.

1. Kaimane
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Ich bin mit meiner Freundin nun knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung ist wirklich super. Sie scheint sehr glücklich zu sein; genauso wie ich. Aber das ist nicht mein Anliegen :smile:
    Worum es mir eigentlich geht ist unser Sexleben. Nachdem wir fast zwei Monate keinen Sex mehr hatten (gesundheitliche Gründe) ist der Sex einfach nur noch langweilig. Da ist kein Feuer mehr drin. Sie sagt "die Leidenschaft fehlt, es ist alles so gewöhnlich; so wie immer". Ihr müsst es euch so vorstellen: Es gibt ein kurzes Vorspiel, dann geht es recht lange zur Sache und dann ist auch gut. Irgendwie ist es immer das Selbe.
    Habt ihr eine Idee, wie man das Vorspiel interessanter gestalten kann? Ich denke nämlich nicht, dass es am GV liegt; der ist recht abwechselungsreich :zwinker:
    Vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps in Sachen Vorspiel geben ...

Danke vorab!
    Kaimane

Kaimane, 14 Juni 2005
  2. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Also eine genauere Beschreibung eures Vorspiels könnte zur Beantwortung deiner Frage hilfreich. Ich versuchs dennoch mal!

Ich denke mal, dass es wichtig ist, dass du auf sie eingehst, auf das was sie will! Streichel sie überall, zieh sie aus, gib ihr das Gefühl begehrenswert zu sein! Küsse sie und setreichel sie dabei, damit sie sich entspannt. Leck sie schön lange, auch mal bis zum Orgasmus. Kannst auch nen Vib einsetzen, während du sie leckst (mag meine Freundin ganz besonders). Was auch noch ein sehr schönes Gefühl hervorruft ist eine Feder, mit der du sie am ganzen Körper streichelst.
    Aber vielleicht liegt es bei euch nicht am Sex selbst auch nicht am Vorspiel, sondern an der Umgebung! Probiert es mal unter freiem Himmel, oder an ungewöhnlichen Orten und nicht nur im Schlafzimmer!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Gruß Tocki

Tocki, 14 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und noch was... wenn man ne längere Beziehung will muss man sich wohl oder übel damit abfinden das NICHT täglich was neues auf dem programm steht, das sowohl alltag einkehrt als auch manches zur gewohnheit wird.

darksilvergirl, 14 Juni 2005
  4. buttercup
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähmm...

Ich weiß ja nicht, ob du darauf schon gekommen bist, aber frag doch deine Freundin einfach mal, was sie möchte....
    DAs wäre doch die einleuchtenste und einfachste Antwort, oder?:kopfschue

buttercup, 10 Februar 2007
  5. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke mal, wenn seine Freundin schon feststellt, dass es nicht mehr so aufregend ist, dann hätte sie bestimmt schon Anregungen gegeben, was sie lieber haben wolle.

Versuche es doch mal wirklich mit verschiedenen Hilfsmitteln. Vielleicht zur kalten Jahreszeit mit irgendeinem Gegenstand, der recht warm ist. Diese Wärmekissen für Skifahrer sind ganz nice. Die werden warm und man kann sie wiederverwenden. So ca 45°C. Meine Freundin findet das sehr angenehm. Ist so in etwa das Pendant zum Eiswürfel im Sommer. Wenn ihr es natürlich schön kuschelig warm habt, kannst Du es natürlich auch mal mit einem Eiswürfel probieren.
    Du musst Dir einfach mal was ausdenken, was prickelnde Zusatzreize bringt. Die Idee mit der Feder ist nämlich auch genial und ein Vib beim lecken verstärkt sicherlich die Gefühlsreize :zwinker:

Viel Spaß beim Probieren

TuningLever, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...