Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zur Gestaltung eines romantischen Abends

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von network, 13 Juli 2005.

  1. network
    network (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,

    zur Vorgeschichte: Ich (20) bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin (19) zusammen. Wir haben schon ein paar mal beim anderen gepennt, aber richtig passiert ist er einmal was.
    Letzten Monat hatte sie Geburtstag und hat von mir unter anderem einen Gutschein über einen schönen Abend mit mir mit Kino- und Restaurantbesuch nach Wunsch gekriegt.

    Diesen Geburtstagsgutschein möchte ich diesen Samstag einlösen (mit ihr abgesprochen).
    Da ich sturmfrei habe, weil meine Eltern im Urlaub sind, schläft sie auch bei mir.
    Da wir aber bestimmt schon gegen 22 Uhr oder so vom Kino/Restaurant zurück sind, frage ich mich, was wir dann noch machen könnten.
    DVD gucken wär ja angesichts des Kinobesuches langweilig :smile:
    Ich könnte auch den Kamin anmachen, aber da das Wochenende ja sowieso schon sehr warm werden soll, lohnt das ja eigentlich nicht, oder?

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen romantischen Abend?

    Vielen Dank schonmal!

    Liebe Grüße
    Tobias
     
    #1
    network, 13 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du machst nen paar kerzen an und ihr habt sex ..

    oder ihr fahrt zusammen in die natur und macht nen kleines nächtliches picknik unterm sternenhimmel .. und habt da sex ...

    ich wär für letzteres .. ich mag es so nen bißchen außerhalb der stadt zusammen im freien zu kuscheln .. bißchen die großstadt hinter sich lassen .. nur die tschirpenden grillen im hintergrund, der mondschein und die zweisamkeit .... (und draußen poppen macht spaß :zwinker: )
     
    #2
    Fireblade, 13 Juli 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn ihr einen Garten habt der am besten nicht einsehbar ist könnt ihr euch auch schön mit einer wolldecke in den Garten legen und die Sterne betrachten
     
    #3
    Stonic, 13 Juli 2005
  4. network
    network (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hi,

    also ich will sie nicht mit allen Mitteln dazu bringen mit mir zu poppen, da habt ihr jetzt nen falschen Eindruck! :smile:
    Es soll einfach ein schöner Abend werden, der nicht unbedingt mit Sex enden muss!

    An Sterne gucken hab ich auch schon gedacht, Garten wäre vorhanden.
    Aber was mach ich wenns regnet/zu kalt ist/sie da keine Lust drauf hat?

    Würd mich über weitere Vorschläge freuen!

    Vielen Dank an euch!

    Liebe Grüße
    Tobias
     
    #4
    network, 13 Juli 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    wie wärs mit ner massage?
    oder nem gemeinsamen bad?
     
    #5
    GreenEyedSoul, 13 Juli 2005
  6. network
    network (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hi,

    ja, das ist auch ne prima Idee!

    Was würdet ihr denn überhaupt für Musik empfehlen?
    Also was romantisches is ja klar :smile:
    Bloß welche Interpreten bzw. Alben von denen?
    Oder welche Sampler? Is Kuschelrock noch zeitgemäß?

    Ich weiß, ich stell teilweise ziemlich blöde Fragen,
    aber bin eben noch sehr unerfahren...

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Tobias
     
    #6
    network, 14 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du Kuschelrock noch nehmen, oder (falls vorhanden) euer Lied. Lass einfach was schön romantisches laufen, ist doch egal von welchem Interpreten.
    Wenn schönes Wetter ist finde ich die Idee mit dem Sternegucken im Garten, eventuell mit Picknick, voll schön.
    UNd wenn es regnen sollte, könnt ihr immernoch nach drinnen ausweichen, und da gibts ja auch genug,was ihr machen önnt. Also zum Beispiel, Massage, Baden, Kuscheln usw...

    Viel spaß :zwinker:
     
    #7
    *blondie*, 14 Juli 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kennst du ihren musikgeschmack denn ein wenig?
    mein fall wär kuschelrock nicht. richtig gut finde ich die cds von jack johnson - schön, chillig, nicht kitschig. --> www.jackjohnsonmusic.com

    massage, "picknick" (geht auch im wohnzimmer auf einer decke. oder auf der terrasse/balkon). und: sich gegenseitig was vorlesen kann toll sein! entweder eine kurzgeschichte (keine ahnung, was ihr gern lest). oder einen roman, den man sich kapitelweise vorliest, also nicht alles an einem tag, sondern bei jedem gemeinsamem übernachten z.b.

    ich fände einen ausgiebigen spaziergang nach restaurant oder kino schön. denn in beiden fällen hat man ne ganze zeit gesessen; im restaurant sich außerdem den magen gefüllt. da tut ein wenig herumlaufen ganz gut.

    ich würds mit kerzen nicht übertreiben, schon ein paar, aber nicht gleich ein ganzes teelichtmeer.

    sonst brauchts doch kein großes programm - ihr habt "sturmfrei", zeit für euch, das ist doch allein schon wunderschön... und ein bisschen kuscheln, sich was erzählen, angucken ist doch wunderbar.

    wenn ihr mehr auf action steht, könnt ihr natürlich auch was spielen, twister zum beispiel, das kann zu zweit sehr nett sein (könnte ja sein, dass du das von früher noch hast oder so - dieses spiel, wo man auf ner plane mit farbigen kreisen hände und füße halt hier und da plazieren muss und sich nett verknoten kann).

    viel spaß jedenfalls!
     
    #8
    User 20976, 14 Juli 2005
  9. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Pink Floyd - Echoes Best of Pink Floyd - CD2

    <--- find ich da eigentlch ziemlich gut. wenn es was stürmischer zugeht, kansnt ja auch cd1 nehmen :grin:
     
    #9
    Thompson, 14 Juli 2005
  10. network
    network (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hi,

    Jack Johnson und Pink Floyd hab ich sogar :smile:
    Prima!

    Zu den Picknick-Vorschlägen: Wir kommen doch dann gerade aus dem Restaurant, daher ist Picknick dann nich mehr so prickelnd :smile:
    Trotzdem gute Idee für andere Male! Danke!

    Was macht ihr denn so, wenn eure Freundin bei euch ist? Fernseh gucken? Oder einfach da liegen/sitzen? Musik hören?

    Wie ist die Idee, Fotoalbum anzugucken? z.B. über Austauschjahr in USA?

    Liebe Grüße
    Tobias
     
    #10
    network, 14 Juli 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Es geht auch weniger ums picknick, als ums draußen sein.
    Ihr könnt auch einfach so draußen hinlegen, unter den sternen und ein bißchen "philosphieren" ... (und danach poppen *g*)

    meine letzte Beziehung war recht eintönig ..
    also immer fernsehen/dvd/musik hören .. dabei kuscheln und dann poppen

    wenn ihr das gemeinsam gemacht habt gehts ..
    ansonsten: *gähn*
    Mit Fotoalben kann man mich jagen .. keine ahnung ob frauen drauf stehen.
    bezweifle es stark ..

    gruß
    Fire
     
    #11
    Fireblade, 14 Juli 2005
  12. chnopf
    Gast
    0
    dooooch fotoalben sind süüüss:grin: interessiert mich doch, wie mein freund ausgesehen hat, getan hat usw:smile: frag sie doch einfach spontan ob sies ansehen mag
     
    #12
    chnopf, 14 Juli 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 14 Juli 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt echt süß, da werd ich glatt neidig...
    Sterne gucken und sowas find ich auch immer schön, da kann man über alles mögliche reden, ein bisschen kuscheln und fühlt sich einfach gut. Könnt ja dabei die Fotos gucken, wenn ihr in dem Moment Lust drauf habt.
    An deiner Stelle würde ich aber kein richtiges Programm festlegen, sondern das von der Situation abhängig machen, wie der Abend weitergeht, wenn ihr aus dem Restaurant kommt. Könnt das ja auch gemeinsam weiterentscheiden...
    Wünsche euch viel Spaß :knuddel:
     
    #14
    *blondie*, 15 Juli 2005
  15. network
    network (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hi,

    möchte mich bei allen Tippgebern ganz lieb bedanken! :smile:

    Als Musik hatte ich Jack Johnson und dann Shakira und Joss Stone.
    War sehr romantisch!

    Vielen Dank an euch alle!

    Liebe Grüße
    Tobias
     
    #15
    network, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Gestaltung romantischen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
mister-cool
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
4 Antworten