Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zur Kontrolle des Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sergej16, 9 November 2009.

  1. Sergej16
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hat mir vllt. jemand paar Tipps dazu, dass
    ich mein Orgasmus unterbinden kann bzw. das er nicht so schnell kommt ?! :ashamed:

    Bei mir jedoch besteht das Problem nur beim Sex nicht beim Hand -, Blowjob.

    Für Hilfreiche Tipps bin ich sehr verbunden :grin::smile:
     
    #1
    Sergej16, 9 November 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Hallo,

    wie wär es mit Abwechslung? :zwinker:

    Es muss ja nicht beim GV bleiben, wenn er einmal "drin steckt". Zwischendurch kannst du sie ausgiebig streicheln, lecken, um dir so ein wenig "Zeit" zu verschaffen.

    Vielleicht hilft ein Penisring, eventuell erst der GV nachdem Du schon einen Orgasmus (Ejakulation) hattest.

    Es gibt den strammen Griff um die Peniswurzel. Einige "schwören" auf den Eichelgriff.
    Die Eichel etwas fester zwischen Daumen und Zeigefinger zusammendrücken und die Erregung lässt etwas nach. Auch fester Druck auf einem Punkt zwischen Hoden und Anus lässt die Erregung bei manchen Männern nachlassen.

    Wenn der GV für dich noch ziemlich "Neu" ist, wird sich das vielleicht mit der Zeit von Alleine erledigen.
    Du bist eben mit Herz, Hirn und Penis dabei.
     
    #2
    donmartin, 9 November 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß ja jetzt nicht, wie schnell du beim Poppen kommst, aber als erstes muss ich dir gleich sagen, dass du dich nicht unnötig unter Stress setzen darfst...sobald du zu sehr mit dem Kopf denkst und nicht deine Lust und Gefühle freien Lauf lässt, so lange dürfte auch keine Besserung eintreten.
    Hast du den schon mal mit deiner Freundin gesprochen, ob sie damit ihre "Probleme" hat, denn oftmals ist es doch so, dass es nur ein subjektives Empfinden vom Mann ist und er sich somit unnötig Druck auferlegt. Viele Frauen sind mit der Dauer des Geschlechtsaktes völlig zufrieden (kommen tun die meisten eh nicht durch die reine Penetration...ob jetzt 2 oder 20 Minuten vögelst) und finden es gar nicht so prickelnd, wenn das Ganze zu sehr in die Länge gezogen wird.

    Klar gibt es einige Dinge, die man(n) in Erwägung ziehen könnte, aber dir ist schon klar, dass es für eine Frau noch viel mehr gibt als das bloße Rein-Raus eines Schwanzes, denn die meisten Frauen finden den Akt ansich zwar wunderschön, kommen dabei aber eben nicht zum Orgasmus.
    Außerdem gibt es doch noch die Möglichkeit einer zweiten und dritten Runde, bei der es eventuell länger gehen kann, oder? :zwinker:

    Folgende altbewährte Tipps kann ich dir mit auf den Weg geben:

    1) Vorher eventuell SB betreiben, so dass der erste Druck weg ist. (finde ich persönlich aber doof, denn mit einer Frau macht es doch viel mehr Spaß)
    2) Gezieltes PC-Muskeltraining (Anleitungen findest du im Internet zur Genüge)
    Kondome mit leicht "betäubender" Wirkung verwenden (manche schwören darauf, andere halten es für Unfug)
    3) Einfach gezielt innehalten, Pause machen, langsamer werden, wenn du merkst, dass es "kritisch" wird (dabei könntest du dich dann gezielt um ihre Klitoris bemühen, die beim Poppen meist ohnehin zu kurz kommt)
    4) Mit gezieltem Druck auf die Peniswurzel kann man das vorzeitige Kommen verhindern (bedarf allerdings ein wenig Übung, denn wenn es zu spät gemacht wird, dann hast du womöglich einen ziemlich unbefriedigenden Orgasmas, weil der Point-of-No-Return überschritten wurde)
    5) Konzentration auf die Stellungen, bei denen du nach deiner Meinung weniger schnell kommst...da heißt es dann auch eventuell etwas herumexperimentieren. Im Normalfall sind alle Postionen "ungünstig", bei der Frau die Frau ihre Beine zusammenhält, weil diese Beinstellung einfach mehr "Enge" und somit intensivere Penisstimulation bedeuten. Achte also darauf, dass sie hin und wieder ihre Beine spreizt
    6) Kein Blick aufs direkte Geschehen richten, denn geile An- und Ausblicke können den Mann noch schneller zum Abspritzen bringen.
    7) Auf ausreichend Feuchtigkeit bei ihr achten, (vielleicht bringst du sie hin und wieder vorher schon zum Orgasmus) denn dadurch flutscht dein Teil besser und hat nicht diese extreme Reibung.
    8) Gezielte Konzentration auf Gedanken, die nichts mit dem Sex zutun haben sollten, können sich positiv auf die Länge des Aktes auswirken.
    9) Stellungen wählen, die dir ein wenig mehr Anstrengung bescheren...auch das könnte durchaus hilfreich sein.



    Du solltest dir wirklich angewöhnen, gewisse Routineabläufe zu verinnerlichen, die Erfolge bringen und schon wirst du sehen, dass du mit der Zeit sicher länger durchhalten kannst...aber das schnelle Allzweckmittel wird es leider nicht geben und da heißt es Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen, weil dein Kopf sonst eine gewisse Blockade aufweisen könnte, die sich mit Sicherheit ungünstig auswirkt. Ich weiß, dass es blöd klingt, wenn ich schreibe: Bleib (körper)entspannt und atme desöfteren tief durch...aber auch das kann durchaus helfen, weil du sonst riskierst, dass sich die Erregung nicht in den Lenden aufbaut, sondern sofort auf deinen Schwanz übergeht.
    Übung und Erfahrung werden dich weiterbringen...auch eine verständnisvolle und liebe Partnerin, die du sicherlich hast, denn Sex darf niemals in Leistungssport ausarten und glaube ja nicht alles, was dir andere Männer so alles berichten...nirgends wird mehr gelogen und übertrieben als beim Thema Sex.
     
    #3
    munich-lion, 9 November 2009
  4. sarah339
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wärend des GV öfters mal eine pause machen bzw. kurz bevor du dabei bist zu kommen aufhören beschäftige dich mit ihren brüsten oder küsse sie.....man(n) kann es auch trainiren
     
    #4
    sarah339, 9 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An etwas anderes denken.
    Kondome mit "Betäubungsmittel".
     
    #5
    xoxo, 9 November 2009
  6. hol dir halt vor her einen runter, der zweite schuss brauch doch von hause aus schon länger :zwinker:
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 9 November 2009
  7. Sergej16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey munich-lion bsit einfach Genial :zwinker:
    und den anderen danke für die Tipps.
    Aber an einem bin ich selber Schuld und das ist das ich was vergessen habe zu erwähnen :tongue:.
    Konditzion habe ich mehr und genug ^^bin Sportler; es ist eher das Problem sie ist verdamt eng :smile:
    doch das war jetzt das letzte mal gestern viel besser hat deutlich länger gedauert.

    @munich-lion:
    Ich habe natürlich mit ihr geredet ich rede immer offen mit ihr und will auch immer das sie ihre ehrliche Meinung mir sagt. Sie sagt sie findet es nicht "Schlimm" und "Schön" so.
    Ich habe sie auch schon oft genug bevor wir Sex habten mit dem Finger/Zunge befriedigt da ist sie auch zum Orgasmus gekommen.
    Ich versuch mal deine Tipps; nur das es bei mir früher deutlich länger gedauert hat ^^. Ich bin eher auf der theorie das es einfach zu wenig frische luft bis jetzt immer war also Fentster war zu Heizung an könnte es daran liegen ?!
    Weil früher habe ichs gerne im Freien mit meiner Ex gemacht was ihre Idee war und da habe ich deutlich länger gebraucht. Meistens ist sie vor mir gekommen. Aber an meiner jetzigen Freundin is vllt. auch das Problem das ich sie ja entjunfart habe ?!
    Ich glaube auch echt lieber auf der Rat einer Frau :smile:


    Aber auch danke an die Männer; dass mit den Penisring will cih mal ausprobierern aus reiner Neugier ^^ wie lange er dann stehen bleibt :smile:
     
    #7
    Sergej16, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Kontrolle Orgasmus
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test