Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps zur Luststeigerung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *EnGeL*, 3 September 2009.

1. *EnGeL*
    Gast
    0
    ....

*EnGeL*, 3 September 2009
  2. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja wenn du weißt das die Lust kommt, wenn es losgeht, überfall ihn doch einfach. :zwinker:

Sonst würd mir jedoch nichts weiter einfallen außer vielleicht dich ein wenig in Stimmung zu bringen und dann zu ihm zu gehen :grin:

Night2110, 3 September 2009
  3. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    er schläft zwar mit dir, lässt dich aber 2-3 tage lang nicht kommen. sb ist in der zeit auch verboten. danach überfällst du ihn garantiert.

chrisA, 3 September 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Super egoistische Einstellung. Wenn sie nach dem Sex frustriert übrig bleibt, erhöht sich ihre Lust bestimmt nicht.

Eher umgekehrt wird ein paar Schuhe draus: Wenn man guten Sex hat, hat man auch mehr Lust, als wenn man noch nichtmals einen Orgasmus hat.
    Ansonsten haben eben unterschiedliche Leute unterschiedlich Lust, da kann man nicht viel dran machen, außer sich vielleicht schon vorher ein bisschen in Stimmung zu bringen.

User 20579, 3 September 2009
  5. Luci
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    113
    68
    Verheiratet
    Mein Freund hat ein Eau de toilette, das mich total um den Verstand bringt, wenn ich es nur rieche (ein echtes Problem wenn er es in der falschen Situation trägt :zwinker: )

Luci, 6 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aber wer sagt denn, dass sie frustriert sein wird, nur weil sie nicht kommt.
    Wenn sie kuscheln so gerne mag und er sie beim Vor- und Nachspiel mit ausreichend Zärtlichkeiten verwöhnt ...

xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...