Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps zur schonenden befriedigung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoschi, 21 April 2005.

  1. Hoschi
    Gast
    0
    Also meine freundin kommt nur klitoral,lso stimulier ich bzw. sie den kitzler beim sex oder nur so mit dem finger bis sie kommt!aber der kitzler ist so empfindlich,das wir einmal spaß haben oder sie bei der sb 1mal ihren spaß hat und schon ist er so aufgerieben das es 2-3tage dauert bis er wider verheilt ist,aber so lange wollen wir immer nicht mehr warten!Also:

    1.was kann meine Freundin sich schonender Masturbieren?

    und

    2.wie kann ich sie schonender am kitzler befriedigen(oralverkehr ist auch schonend,aber jedes mal oralverkehr ist langweilig)

    3.gibts hier girls die das selbe problem haben oder hatten?

    Also meldet euch bitte und gebt uns Tipps!
    danke im voraus
     
    #1
    Hoschi, 21 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. Gleitgel
    2. gleitgel
    3. bei trockenem finger ja *g

    ^^zielt darauf das bei genügend "schmierung" nix wund werden sollte... übrigens, spucke geht zwar auch, is aber bei weitem nicht so gut (meine erfahrung)

    btw: wieso sollte OV langweilig sein? :/
     
    #2
    darksilvergirl, 21 April 2005
  3. Hoschi
    Gast
    0
    #3
    Hoschi, 21 April 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Reibung erzeugt Hitze

    ... vieleicht nicht so schnell reiben, ob das hilft weiß ich zwar nicht, aber ich könnt's mir vorstellen.
     
    #4
    Chefbienchen, 21 April 2005
  5. la lucide
    Gast
    0
    mir stellt sich hier die frage wie doll du überhaupt reibst dass es erstmal verheilen muss??? das klingt ja fast nach sm!!! meine klitoris ist nie aufgerieben, auch nach 3mal sex an einem tag nicht. Mein freund massiert mit sehr angenehmen druck ..... :smile:!!
    Du solltest vlt mal darauf achten, ob sie es wirklich geil findet wie du sie "reibst" denn oftmals ist zuviel des guten an der klit. schmerzhaft!
     
    #5
    la lucide, 21 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich spürte manchmal auch einen gewissen "Schmerz" hinterher, 1 Tag später oder so.

    Wie wärs, wenn ihr einen Vibrator mit einbezieht. Der reibt nicht so, geht aber auch gut ;-)

    Oder ihr nehmt 2 Finger, einer rechts und einer links von der Klitoris.

    Oder ihr nehmt 2 Finger und bleibt auf den großen Schamlippen und reibt praktisch mit den großen Lippen auf dem Kitzler... ;-)

    Sind jetzt mal so meine Laien-Tipps...

    Aufreiben hört sich so... schmerzvoll an :flennen:
     
    #6
    Dreamerin, 21 April 2005
  7. Apega
    Apega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh, wieso sollte Oralsex nach ner Zeit langweilig werden *g*? Find ich ganz und garnicht :zwinker:...
    Und naja, ich weiß auch nicht was du mit deiner Freundin anstellst, dass es heilen muss :rolleyes2 ? Ich bin auch ziemlich empfindlich und wenn mich jemand leckt und ich komme, dann tut es auch a bissle weh, wenn er weiterleckt...z.B. Aber das geht nur ein paar Minuten so und dann ist auch wieder gut...
     
    #7
    Apega, 22 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    oder reib nicht wirklich sondern leg nen finger drauf und beweg den dann nur mitsamt der haut.. finde ich wesentlich angenehmer :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps schonenden befriedigung
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten