Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eierbrötchen, 1 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Haihai

    Also ich geh nachher so gegen 3 zu meiner Freundin; 6 Stunden sturmfrei *ggg*

    Gebt mir doch mal n Tipp worauf ihr Mädels so richtig abfahrt?

    Jungs ihr dürft auch posten was ihr so an Reaktionen beobachtet habt :smile2:

    Baibai und dankschöön für alle Posts

    Euer Eierbrötchen
     
    #1
    Eierbrötchen, 1 März 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...nimm doch eisgekühlten Bomerlunder (schreibt man das so?) mit!!!

    Habt viel Spaß.....:drool:


    Gruss

    :eckig:
     
    #2
    Yuxi, 1 März 2003
  3. Hermes
    Gast
    0
    Also bei soviel freier Zeit würd ich mal was ausgefallenes empfehlen. ALso wie wärs mit Sekt(aus dem Bauchnaben trinken) oder Eiswürfel, damit ganz langsam am Rücken langfahren. Oder sei einfach mal experimentierfreudig. Man kann so viel selbst ohne Hilfsmittel machen.
     
    #3
    Hermes, 1 März 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    What the F*** is Bomerlunder???
    Kannst du diesen (offensichtlich) ziemlich deutschen Ausdruck auch nem Ösi erklären???

    @Thema
    Ich weis ja net wie erfahren ihr schon seid... hoff mal es soll net das 1.Mal werden...

    Aber wenn wenn ich das ganze Haus für mich hätte, würd ich auch das ganze Haus ausnützen.. :zwinker:
    Sprich:
    Besorgs ihr mal auf dem Esstisch, auf der Treppe, auf dem Fußboden oder sonst wo...eben wo man es noramlerweise nicht machen kann, das kann ganz schön prickelnd sein...

    Oder wie schon gesagt wurde, probiert mal ein paar neue Sachen wie Nahrungsmittel, etc. aus...

    LG, Sharky
     
    #4
    Sharky18, 1 März 2003
  5. Sharky18
    Gast
    0
    Nachdem ich grad nen andren Beitrag von dir gelesen hab, dem zu entnehmen war das ihr noch keinen Sex hattet, will ich meinen vorigen Beitrag etwas "zurücknehmen" :zwinker:

    Also 6 Stunden sturmfrei, sind fürs 1.Mal ziemlich ne gute Vorraussetzung, es sei denn ihr wollt lieber mal nur Petting und so haben...

    Aber wenn nicht, lass es lieber romantisch und zärtlich angehen, zuviel Experimente machen die Sache nur unnötig kompliziert...

    Ein allegemeiner Tipp is noch: Alles was du mit deiner Zunge an ihrem Körper anstellst, is bestimmt zärtlich und kann kaum zu grob sein...das gefällt Mädchen in der Regel (nicht Periode :zwinker: ) immer...


    Und net aufs Verhüten vergessen!
    LG nochmal, Sharky
     
    #5
    Sharky18, 1 März 2003
  6. Hermes
    Gast
    0
    wenns das erste mal werden soll dann mach dir einfach garkeine Gedanken. Das ist das beste, je mehr du dir nen Kopp machst desto mehr Pannen werden passieren, also freu dich einfach drauf. Wir haben recht gute Instinkte die uns klar machen was Frau gefällt. Daher mach einfach alles mal rein intuitiv. Gedanken wie du später noch mehr pepp in die Sache bringst kannst du dir später immernoch machen.
    DIe Zunge ist wirklich das beste Hilfsmittel, und zwar überall.
     
    #6
    Hermes, 1 März 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    Verhütung is mir scho klar :smile2:

    Bommerlunder is was das ma in kleinen aber feinen Mengen geniessen sollte :smile2:

    @hermes na dann mahlzeit *g*
     
    #7
    Eierbrötchen, 1 März 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    @sharky: "bommerlunder" is n klarer schnaps, der durch die toten hosen weltbekannt wurde, eisgekuehlt halt.
    schmeckt aber meiner meinung nach ziemlich bescheiden.

    @topic: ich weiss nich, ob ich mein erstes Mal in so'n zeitrahmen gequetscht haben moechte (6 stunden mit meiner freundin alleine sind ziemlich schnell rum, is so mein eindruck.). wenn ihr meint, dass dis okay is, ziehts durch (auch in anbetracht der 4 wochen, die ihr erst zusammen seit - ich wuerde mir damit noch n bischen zeit lassen, bis ihr euch besser kennt)

    ich hoff', ich hab dich nich zusehr verunsichert.

    gruesse
    jh
     
    #8
    jh, 1 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Keine Angst, ich kenne diesen Ausdruck auch nicht!



    Ich würde es an deiner Stelle langsam angehen lassen, der Rest ergibt sich schon von selbst. Ich könnte dir wohl sagen, worauf ich stehe, aber ich bin nicht deine Freundin, da werde ich dir also nicht so ganz mit helfen können.
     
    #9
    *BlackLady*, 1 März 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    6 Stunden... Hm... Also für ein erstes Mal find ich das eigentlich ganz ordentlich :zwinker:
     
    #10
    kaninchen, 1 März 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    okay, ich bin einer, der fuer sein erstes mal ne ganze nacht (um 1 in die kiste, um 11 wieder raus) zu verfuegung hatte und die ordentlich genossen hat - wir hatten insgesamt dreimal sex in dieser nacht. und ich haette es schade gefunden, waere die nacht kuerzer gewesen.

    gruesse
    jh
     
    #11
    jh, 2 März 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Na wenn du bei deinem ersten Mal so lange konntest Glückwunsch :zwinker2:
     
    #12
    kaninchen, 3 März 2003
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wo steht dass er die ganze zeit sex hatte?

    Er war 6 Stunden mit ihr zusammen,aber wie lange der Verkehr gedauert hat steht nirgends ........
     
    #13
    User 2404, 3 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Naja klar... Hab mir auch nur an mein erstes Mal errinert - und da wäre es mehr oder weniger egal gewesen ob wir ne halbe Stunde, oder ne ganze Nacht oder drei Wochen Zeit gehabt hätten... :hmm
     
    #14
    kaninchen, 4 März 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Bomerlunder sagte mir auch nix.

    @thema

    Und was habt ihr nun gemacht?
     
    #15
    mhel, 4 März 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #16
    Beastie, 4 März 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm... na gut.. aber das, wovon wir reden is kein sekt *bäätsch*:grin:
     
    #17
    Beastie, 4 März 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt! Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken, Schinken! Ein.... *sing* :grin:
     
    #18
    User 2070, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test