Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I Love You
    I Love You (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #1

    Tipps?

    Meine Freundinn und ich wollen mal was neues ausprobieren, wissen aber nicht was genau wir machen sollen, wir hätten lust aus fessel-spielchen, aber wissen nicht so richtig wie das gehen soll?

    Ich hoffe ihr könnt hier ein paar sachen hineinschreiben, und erklären wie es mit den fessel-spielchen denn so läuft.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps
    2. Analsex Tipps;)
    3. Masturbation Tipps
    4. Stellungs Tipps?
    5. selbstbefriedigungs tipps
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 April 2006
    #2
    1. Suchfunktion
    2. Der eine fesselt den anderen und lässt ihn dann zappeln :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #3
    Was isn an Fesselspielchen nicht zu verstehen? :zwinker: Ihr kauf euch 2 Paar Handschellen, der eine wird dann ans Bett gekettet und der andere kann dann verwöhnen. Gute Sache, ist nur zu empfehlen! :drool:
     
  • alex-b-roxx
    0
    10 April 2006
    #4
    Das interessante am Fesseln ist halt, daß der eine keine Möglichkeit hat, sich einer Behandlung zu entziehen. Du kannst einen dabei durch diverse Stimulationen so richtig in den Wahnsinn treiben.

    Ich würde aber Tücher empfehlen. Handfesseln sind da in der Regel eher unbequem (auch die gepolsterten).
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #5
    Hey, bekommt ihr mit 15 überhaupt schon Handschellen zu kaufen :smile: ? ? ?

    Na ja, um der langen Weile nach einer langjährigen Beziehung zu entkommen ist das aber schon ne Möglichkeit.

    Ihr müsst Euch vertrauen und dann lässt Du Dich einfach fessel und durcht sie verwöhnen oder umgekehrt. Und ich denke ihr braucht net unbedingt Handschellen, ein paar Tücher machens auch, denn Ihr sollt Euch ja net wehtun dabei.

    Das Fesseln dient ja nur dem Zweck das der Teil der gerade verwöhnt wird die Finger bei sich behält :smile: .

    Viel Spaß !
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    10 April 2006
    #6
    Off-Topic:
    Ja kann man ^.^ gibt genügend so "krimskrams - läden" wo es die gibt, teilweise zwar nur puschel.. aber geht auch :tongue: *harr* ^^


    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Vertrauen ist wichtig und die damit zusammen hängende Gewissheit, das der andere auch aufhört, wenn man nicht mehr will, Schmerzen etc. was eigentlich natürlich selbstverständlich sein dürfte..

    Viel spaß ^.^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste