Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips beim Hanteltraining?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 16 Februar 2006.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöchen,
    Ich wollte mal ein bisschen für meine Arm- und Brustmuskulatur tun, und hab mir daher mal von nem Freund eine Hantel ausgeliehen, mit insgesamt 6 Gewichten á 2,5 kg.

    Hab dann auch mal ein bisschen angefangen, glaub so 7,5 kg insgesamt die Hantel und dann eben gezählt, wieviele normale Curls (Ich glaub, man nennt die in Fachkreisen so :smile:) ich schaff. Das warn vor 4 Tagen mehrmals am Tag so 20 Stück pro Arm, jetzt gehts schon mit 35.

    Nunja, jedenfalls wollte ich mal fragen, wieviele Möglichkeiten es gibt, mit EINER Hantel zu trainieren. Ich kenn bis jetzt nur "normal", also ellenbogen auf den Oberschenkel legen und dann eben Hantel auf und ab...

    Und die Hantel hinter den kopf halten und dann eben den Arm strecken, damit die Hantel gerade hoch geht...

    Was könnt man den noch machen? Ich weiß, ich bin ne Memme trotz meiner Statur, aber das möcht ich ja eben ändern :zwinker:

    Probier nebenher auch noch ein paar Liegestützen und so, sieht aber noch nich so rosig aus :smile:
     
    #1
    sum.sum.sum, 16 Februar 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 16 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was sich natürlcih mit zwei hanteln besser machen lassen würde!

    für die brust könntest du noch überzüge machen,wobei das natürlich n bissel wenig gewicht wäre!
     
    #3
    User 12216, 16 Februar 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 16 Februar 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    aha!nur zu schaun?:angryfirewie wärs mal mit selber machen?:tongue:
     
    #5
    User 12216, 16 Februar 2006
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Meine Liegestützen? Die sehn verdammt erbärmlich aus, und ich schäm mich selbst dafür *gg*

    So richtig "grade" den Körper halten und horizontal runter kann ich nicht, das is mir wirklich zuviel gewicht. Ich hab meistens den Arsch etwas zu weit oben, also Zeltform *gg*

    Und vor 4 Tagen hät ich nichmal eine Liegestütze hingekriegt, und jetzt sinds schon fast 5 schlechte... ich mach mich :zwinker:

    Nebenbei mach ich noch "Frauenliegestützen", also, mit den Knien aufm Boden - klingt natürlich für jeden billig, allerdings bringt mein Oberkörper immerhin den größten prozentualen Anteil von meinen 115 kg auf die Waage :grin: :grin: :grin:

    Insofern doch nich so einfach :zwinker:
     
    #6
    sum.sum.sum, 17 Februar 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Arm ganz ausstrecken und dabei immer hoch und runter,
    Entweder Arm seitlich oder geradeaus.
     
    #7
    Djinn, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips beim Hanteltraining
Daylight
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2016
24 Antworten
hennahlein
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2012
14 Antworten